Seite 3 von 349 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #41
    Zur Sprachensache: Ich finde es auch sehr gut, wenn wir für alles Wichtige bei Deutsch zum Lesen bleiben und kenntlich machen, in welcher Sprache der liebe Char nun palavert. Allerdings wären mir kleine, also wirklich kleine Möglichkeiten, die Muttersprache(n) anzuwenden, sehr lieb, da sich in Spanisch einfach herrlich einige Sachen sagen lassen können und Léo so ausgelegt ist, dass sie sich ein ums andere Mal ein wenig sprachverirrt sieht, weil man naturlamente teilweise vergisst, dass das Gegenüber die Muttersprache nicht beherrscht bzw. einfach, dass man gerade in diese gewechselt ist. Also keine ewigen Absätze, sondern nur Wörter oder Satzfragmente. Könnt ja sein, dass auch andere hier ein bisschen ihre Sprachkenntnisse mit Lieblingsflüchen oder was weiß ich rauslugen lassen wollen für ihren Char
    Wenn da wer so gar keinen Bock drauf hat, bitte sagen, dann werd ichs lassen und auch in meinem Erstpost ändern, der gerade mehr und mehr entsteht

  2. #42
    Aber am Eingang stehen dann noch zusätzlich Sicherheitskräfte, richtig?

  3. #43
    So, ich habe jetzt den Satz auf einen der Charaktere aus dem Rollenspiel umgeändert. Wobei imho in einem Flughafen eine alte Frau mit Hund im Gepäck nicht fehlen darf.

  4. #44
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Aber am Eingang stehen dann noch zusätzlich Sicherheitskräfte, richtig?
    Korrekt. Und Ihr dürft so vielen NPcs begegnen und mit ihnen schlafen wie ihr wollt.
    nur bringt sie nicht in Halle D52.

  5. #45
    Wollen wir eigentlich irgendwo eine Aufstellung machen, wer welche Farbe verwendet? Das wird sonst nämlich unübersichtlich bei so vielen Leuten

  6. #46
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Korrekt. Und Ihr dürft so vielen NPcs begegnen und mit ihnen schlafen wie ihr wollt.
    Das sagst du mir jetzt, wo ich fertig bin O.O

    Danke übrigens, BlackRose, ich war fast fertig und dann funkte dein Post dazwischen Aber so passt das jetzt auch ^^

    @Farbtabelle:
    Wäre ne Idee, weil ich aber sowieso die meisten Texte markieren muss um die wörtliche Rede überhaupt lesen zu können, bringt mir das im Endeffekt wenig. Aber zur groben Strukturierung wär's schon nicht schlecht.

  7. #47
    Ich bin beim schreiben auf jeden Fall Blau.

  8. #48
    Dann nüchter aus...

  9. #49
    Meine wörtliche Rede wird orange sein

  10. #50
    I nehme die Nummer 800080.

  11. #51
    Fawyer ist ein evergreen.

  12. #52
    Ich bleibe dann auch bei grün! Die Farben werden doch sowieso mindestens doppelt verwendet werden müssen oder? Wo kann ich denn eine Farbliste einsehen?

  13. #53

  14. #54
    Medium Blau für mich.

    Zitat Zitat
    Die Farben werden doch sowieso mindestens doppelt verwendet werden müssen oder? Wo kann ich denn eine Farbliste einsehen?
    Unter weitere Farben gibt es eine etwas größere Auswahl. Aber es ist auch nicht so schlimm, wenn Farben mehrfach belegt sind. Abgesehen von rot natürlich.

  15. #55
    Zitat Zitat
    Wollen wir eigentlich irgendwo eine Aufstellung machen, wer welche Farbe verwendet? Das wird sonst nämlich unübersichtlich bei so vielen Leuten
    Wer macht die Liste?

    Und ja, 2- bis 3fach - Nennungen werden wohl unvermeintlich sein, war bisher ja auch so. ^^
    Und Tess schreibt khakigrün - #2F4F4F - wie ihres Hose.

  16. #56
    Ich bleib dann auch bei meinem dunkelrot/990000. Jetzt muss ich nur noch schnell Zeit finden, mal ordentlich einzusteigen.

  17. #57
    FARBTABELLE! Version 0.3

    Lynx - Clover
    (Farbe: #990000)

    weuze - Askar
    (Farbe: Stinknormale Textfarbe, a.k.a: Das schlechte Beispiel)

    wusch - Robert
    (Farbe: #0000FF)

    Gendrek - Axel
    (Farbe: #cc6600)

    steel - Nikita
    (Farbe: #800080)

    Karl - Andris
    (Farbe: #808080)

    Ligiiihh - Niki
    (Farbe: #b22222)

    R.F. - Ryan
    (Farbe: #6600cc)

    Mivey - Fawyer
    (Farbe: #008000)

    Ranmaru - Sonozaki Kazuya
    (Farbe: xxxxxxx)

    Streicher - Alistair
    (Farbe: #00FF00)

    DSA-Zocker - Riley
    (Farbe: #663300)

    Andromeda - Dani
    (Farbe: #9900ff)

    Viviane - Tess
    (Farbe: #2F4F4F)

    Maister Räbbit - Keko
    (Farbe: xxxxxxx)

    Jerome Denis Andre - Cyrillus Ägidius
    (Farbe: xxxxxxx)

    Mephista - Leo
    (Farbe: #FFA500)

    Shinshrii - Ellen
    (Farbe: #008080)

    Van Tommels - Michail
    (Farbe: #66FF99)

    BlackRose - Helena
    (Farbe: #FF0066)

    Schattenläufer - Dob
    (Farbe: #8B4513)

    Indy - Suparman
    (Farbe: #09F)

    Scavenger - Mike
    (Farbe: #416606)

    Jack - Travis
    (Farbe: xxxxxxx)

    Zitroneneis - Isabelle
    (Farbe: #0000CD)

    Grufty - Ethan
    (Farbe: #800000)

    Ty Ni - Abby
    (Farbe: xxxxxxx)

    Kadaj - Marco
    (Farbe: #000066)

    Ranarion - Carl
    (Farbe: xxxxxxx)

    MetaLevel - Ian
    (Farbe: #339933)

    Geändert von Caro (07.08.2012 um 22:16 Uhr)

  18. #58
    Wer demnächst vor der Frage steht, welche Farbe er nehmen sollte: Hellere, bunte Farben, möglichst unbenutzt, und im Zweifel findet man bei "weitere Farben" viele Inspirationen

    Wie man die Liste benutzt: Wenn man jemanden anspielt/ seine Stimme "benutzt" einfach die Farbnummer aus der Liste raussuchen und in den Farbtag einsetzen. fertig. So kann man auch die "weiteren Farben" halbwegs bequem nutzen.

    Und die ganzen Leute in Blau sollten mal überlegen, ob ein anderer Blauton nicht auch schön wäre

    Geändert von Caro (06.08.2012 um 16:56 Uhr)

  19. #59
    Ich such mir dann eine aus wenn ich das erste Mal was gesagt habe
    Aber danke für die Mühe

  20. #60
    Danke für die Farbauflistung- sehr hilfreich

    So, jetzt ist mein Einstiegspost fertig, nur muss ich jetzt warten, ob die darin erwähnte Person nichts gegen hat, Daumen drücken, dass er bald wieder on ist

    Edit: Yay, Post ist da und kaum zu glauben, wie fast eine Word-Seite hier zusammenschrumpft! Ich hatte schon Angst, es wird vielleicht zu lang- ein Glück

    Geändert von Mephista (06.08.2012 um 17:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •