Seite 38 von 349 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

ich weiß nciht ob mans erkennen kann aber die dinger sehen so aus. Zumindest stell ich mri sie so vor ^^
    Gut zu sehen bei dem rechten typen da er gerade so erotisch sein Ohr zeigt

Die Dinger sind rotgekleidete MILFs?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, welchen Senden-Knopf habe ich da gerade gedrückt...

xD nein, beachtet nur den kerl rechts im bild bzw sein ohr oder das was da so ums ohr geschlungen ist, der rest ist nur Kulisse Dekoration ist nicht im lieferumfang enthalten

Zitat Zitat
    Eigentlich hatte Mike nicht für alle welche dabei. Er hatte zumindest soviel dabei das jeder 2 eins haben sollte und die Kampfheinis plus Anführerin auf jedenfall eins bekommen. Natürlich waren die im grunde für nen anderen auftrag aber der hatte ishc ja nun erledigt
    Dann brauch ich dringend eine Liste der Leute, die jetzt eines haben. Kannst du das bitte bitte bald nachreichen?
    Dein Kommentar "gabs im Sonderangebot" hat mich nämlich wirklich davon überzeugt das du einen Sack von den Dingern mit dir herumträgst.

Ich finds echt super, dass wir mit den Leuten aus D53 kommunizieren! Und fuck, die haben nen Zombie bei sich????

Und auch von mir, großes Kompliment Schattenläufer, für diese Leistung als verhandelnder Dob

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	c287a8_1075965.jpg 
Hits:	33 
Größe:	92,2 KB 
ID:	14804
    O_____O

Ach ja, wenn wir jetzt die Scheibe einhauen und zu denen rüberrennen - dann müssen wir Zombies an zwei Löchern eliminieren im schlimmsten Fall. Ich wollte euch nur mal dran erinnern...

Zitat Zitat
    Ach ja, wenn wir jetzt die Scheibe einhauen und zu denen rüberrennen - dann müssen wir Zombies an zwei Löchern eliminieren im schlimmsten Fall.
    Das Fenster ist de facto ja nicht besonders groß - wie Daen es beschrieben hat
    Zitat Zitat
    "als er an der Wand ein loses Panel erspähte, welches wahrscheinlich dazu gedacht war, Werbung besser befestigen zu können. Die war eine einfache Sperrholzplatte die er zur Seite schieben konnte. Direkt dahinter konnte er mehrere 20 Zentimeter messende Glasquadrate erkennen, die von der Decke bis zum Boden verliefen und ein Muster bildeten, jedoch niemals mehr als eben 20 Zentimeter im Durchschnitt bildeten. Doch was wichtigste war, dass er D53 ausgezeichnet einsehen konnte.
    Wenn wir nur ein einziges 20x20 Panel einschlagen um den Zombie selber zu eliminieren kriegen wir das hin. Aber so wie der wütende Kerl drauf ist, schießt er Dob - oder die hübsche junge Lady, die den Zombie killen soll - gleich über den Haufen.
    Drama, Baby, Drama.

Ich bin noch gar nicht sicher, ob ich nun ein Funkgerät-Dingens habe oder nicht - ich hatte das nie geschrieben und wär jetzt irgendwie komisch, wenn es mir jetzt erst auffallen würde.
    Blöde Sache, jetzt müssen wir erst recht wieder schauen, wie alle an die Infos kommen - hat Ian einen Ohrstecker?

Ich werde dann nach dem Mittagessen posten.

Den wütenden Kerl habe ich überhaupt nicht als potentielles Risiko gesehen. Hast natürlich Recht, Viviane. Aber andererseits würde Dob das halt eventuell auch nicht erkennen, von daher... was immer jetzt passiert, passiert.

Und wenn die Scheißkerle meine Fensterscheibenromanze über den Haufen knallen, dann renn ich persönlich zu den Leuten von Aufgabe Zeta und drück den Knopf.

Wenn ihr übrigens meinen Schlagstock zum Einschlagen der Scheibe braucht, dann macht nur. Nicht, dass sich Dob da alleine noch die Finger bricht.

Zitat Zitat
    jetzt müssen wir erst recht wieder schauen, wie alle an die Infos kommen - hat Ian einen Ohrstecker?
    *seufz* Ich glaube das er einen bekommen hat, habe aber leider nicht sauber mitgetippt wer bisher alles einen bekommen hat. :/

Wäre es wirklich sooo schlimm wenn wir einfach davon ausgehen das alle mit Funkgeräten versorgt sind?
    Solange die SL nichts dagegen hat wäre das wirklich im Moment das komfortabelste - und durch die Wartezeiten, die ein Forenrpg einfach mit sich bringt, müsste dann wenigstens keiner mehr darauf achten wer wo steht und wer was hört weil eben *alle* alles hören.

Oder gibt es jemanden, der nicht verkabelt werden will? Ich finde es schlimm, das wir die Informationen zum Großteil immer noch nicht ausgetauscht haben. ^^'

Zitat Zitat
    Nicht, dass sich Dob da alleine noch die Finger bricht
    Allein weil Dob so heiß ist, schmilzt das Glas doch von alleine durch, wenn er Luftküsschen in die Richtung der Holden wirft.

Also im Grunde haben ein HEadset:

Isabelle
    Mike
    Ethan
    Axel
    Nikita
    Tess
    Abbey
    Alistair
    Das Flughafenpersonal hat eh schon seine eigenen

Sollte ich wen vergessen haben der eines von mir bekommen hat der Melde sich bitte bei den vielen posts hab ich da auch nicht mehr den Überblick ^^
    Aber ich denke das sollten alle gewesen sein. Ich denke wenn welche bedarf haben oder es für die spielmechanik und den ablauf besser ist kann Mike gerne noch welche verteilen. so das alle (assuer Leo ) eines haben wenn das für die Spielleiter kein problem ist. Ich wills ja nicht zu sehr übertreiben mit den "Vorteilen" aber als USAF Mensch kommt er halt einfach an die dinger und hat welche mitgenommen für sine eigentlichen Aufträge im Ausland und da hat er halt n wenig mehr mitgenommen xD

Super, riesengroßes Dankeschön Scavenger!
    Dann passe ich meine Posts und die Übersicht gleich an.

hab den Post editiert. Ich ahb kein problem damit da salle eins haben, ich wollt halt nciht übertreiebn aber sihee vorherigen Post von mir

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    . so das alle (assuer Leo ) eines haben
    Nur, weil sie Mexikanerin ist!

Dob braucht keine Gegenstände oder Faust um die Scheibe kaputtzumachen - er haut seine Eier gegen die Scheibe und sie geht von alleine kapott.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.08.2012 um 11:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich ahb kein problem damit da salle eins haben, ich wollt halt nciht übertreiebn aber sihee vorherigen Post von mir
    Das wäre in der Tat das Beste.

Dann lassen wir es so, das alle verkabelt sind -
    Ausser die SL hat etwas dagegen. Dann bleibt es bei 14 Stück.

Edit: In diesem Moment erkannte Tess, das alle mit einem Stecker im Ohr so viel Charme hatten wie sie selbst.
    (Mike C2, Axel C1, Abbey C2, Alistair C1, Michail C1) oder verwirrt (Helena C5). Und alle die keinen Stecker im Ohr hatten schienen die Situation noch nicht zu begreifen (Robert, Clover, Ellen, Ian) oder zu klein und niedlich für Verhandlungen zu sein (Leo). Tess machte sich also mental bereit zu sterben und auf ihrem Grabstein ein "Teamwork wars, das fehlte und das sie auch im Tod noch quälte".

(Nein Scherz, aber wir sollten echt unsere Taktik überdenken was Verhandlungen mit NSCs angeht )
    Und ich bin mir sicher das Ian und Robert je einen Stecker bekommen haben, ich finds nur nicht.

Geändert von Viviane (09.08.2012 um 11:43 Uhr)

Mir ist es ja wurst, ob jetzt jeder eines kriegt... Hauptsache ist, dass alles einigermaßen fair verteilt ist, sodass eine potenzielle Vierergruppe wie zB [Lèo, Clover, Travis, Ian] nicht - wie bisher - ohne Headset da steht, nur weil sie unfähig sind, sich eines zu organisieren.

Ach, gebt ruhig allen einen, ist einfacher so und jeder kann jedem antworten.

Stichworte