Seite 310 von 349 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.200 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Lynx: NEEEEEEEEEEEEEIN! Clover darf nicht sterben! wenn sie weg ist, dann bricht Léos Herz, genau wie meines. Du bist mehr ihre Mama als ihre Mama ihre Mama ist!
    (Supporter, die wir nicht mehr haben, rettet sie bitte automatisch dann!)
    Und willkonmen zurück

@BlackRose: Ist es eine Person aus dem asiatischen Raum? (oder der Typ, der axel zum sterben gebracht hat, so du das rausbekommst )

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, was passieren würde, aber die Bevorzugung von Spezialisten ist einfach ein Merkmal des Spielsystems.
    Bevorzugung im Sinne von: "Werden an 5 Stationen mit tödlichem Ausgang teilnehmen anstelle von einer?"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp.
    Die letzte Station mit "wirklichen" Aufgaben.
    Station 7 wird das Finale und Station 8 der Epilog.

Steel: Du hast doch nicht etwa was nachzuholen? ^^
    Bedeutet das, dass es in 7 und 8 keine Aufgaben mehr zu erledigen gibt, frag ich mal als Zuschauer? Wenn ja erklärt das die fehlenden optionalen Aufgaben.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen

@BlackRose: Ist es eine Person aus dem asiatischen Raum? (oder der Typ, der axel zum sterben gebracht hat, so du das rausbekommst )
    Nein, ich dachte eher daran, dass es bestimmt so ein paaaar Leute gibt, die Helena gerne tot sehen würden. Du weisst schon, ewige Rache für den Weißrussen, den man schon 4 Stunden kannte

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab vier Stationen nachzuholen, Zeit das geltend zu machen: Super special awesome voll fast nicht gefährliche Scout-Mission, yeah!!
    Du PENIS! XD
    Wenn ich draufgeh werd ich fuchsteufelswild. XD

Immerhin hat steel seinen Spaß. Go steel! Und nimm mich mit auf die Spähsache. ^^

Edit: Bringen uns die Sachen (+2 Angriffmali ausbessern, +2 Geschick ausbessern) was für die NPCs? Von uns ist ja keiner verwundet?
    (Hatte das zwar im Spiel schon wegen Sanders gefragt, aber zur Sicherheit nochmal hier)

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, dass es in 7 und 8 keine Aufgaben mehr zu erledigen gibt, frag ich mal als Zuschauer? Wenn ja erklärt das die fehlenden optionalen Aufgaben.
    Das kann ich leider nicht spoilern.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nein, ich dachte eher daran, dass es bestimmt so ein paaaar Leute gibt, die Helena gerne tot sehen würden. Du weisst schon, ewige Rache für den Weißrussen, den man schon 4 Stunden kannte
    achsooooooooo...XD also ich würde, falls ich ein böser spezialfertigkeitentyp wäre, der ich nicht bin (weil ich bin süß, wie Boingo ), dann würde ich dich nicht töten. Außer léo würde dadurch nachher Machete bekommen können....Hm, moment mal, das klingt gut!
    ( )

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Du PENIS! XD
    Wenn ich draufgeh werd ich fuchsteufelswild. XD
    Schon geändert. Du hast genau in dem Moment die PN geschickt als ich den Post reingesetzt hatte und ich hatte dir die PN vor fast einer halben Stunde geschickt. Wenn du nicht aus dem Arsch kommst kann ich auch nix dafür.

So, Daen, dann hau mal rein.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, ewige Rache für den Weißrussen, den man schon 4 Stunden kannte
    Diese 4 Stunden haben auch ausgereicht ihn zu töten.

Vivi: Ja.

Schon geändert. Du hast genau in dem Moment die PN geschickt als ich den Post reingesetzt hatte und ich hatte dir die PN vor fast einer halben Stunde geschickt. Wenn du nicht aus dem Arsch kommst kann ich auch nix dafür.

So, Daen, dann hau mal rein.
    Jaja ^^ halbe Stunde, die halbe Stunde ist jetzt noch nicht mal um. :P
    Und ich kann eben nicht dauerhaft am PC sitzen, auch wenn es so aussieht. XD

Btw: hab ich vorher schonmal gesagt, nur wenn es da keine Würfelprobe gibt. :P

Und ich hab jetzt auch nicht gesagt, dass du es ändern sollst, sondern nur so umformulieren, dass auf Kampf abgeprüft wird.

Ist ja auch kein Ding. Mir war ehrlich gesagt auch nciht klar, dass albernes Dach-scouten sofort ne Probe nach sich zieht. Und dann fiel mir das ein, was Daen letztes Mal gesagt hatte von wegen "wer sich in Gefahr begibt macht ne Probe". Also hätten wir alle es besser wissen müssen

Ist ja auch kein Ding. Mir war ehrlich gesagt auch nciht klar, dass albernes Dach-scouten sofort ne Probe nach sich zieht. Und dann fiel mir das ein, was Daen letztes Mal gesagt hatte von wegen "wer sich in Gefahr begibt macht ne Probe". Also hätten wir alle es besser wissen müssen
    So schauts aus.
    Todesposts sind hoffentlich in Vorbereitung, wenn ihr schon Scharfschützen erst mit möglichst lautem Chaos auf euch aufmerksam machen müsst um dann über die Sandsäcke zu lugen anstatt euch ruhig zu verhalten.

Nachtrag: Vivi, du machst wirklich das was steel in seinem Post schreibt?

Kennst mich doch, ich hab immer einen Todespost in der Hinterhand.

Zitat Zitat
    Bevorzugung im Sinne von: "Werden an 5 Stationen mit tödlichem Ausgang teilnehmen anstelle von einer?"
    Nein, Bevorzugung im Sinne von Einsetzbarkeit bzw. Nützlichkeit.

Liferipper:
    Und hier beisst sich die Katze in den Schwanz: Wer nützlich ist begibt sich schneller in Gefahr.
    Frag mal die gestorbenen wie happy sie über ihre Nützlichkeit sind.

Ich fühl mich jetzt wie nen Arsch weil ich mich aus der Schussbahn retten will.
    Das rächt sich bestimmt bei der Stationsaufgabe ...

Wer sein Leben nicht aufs Spiel setzen will kann ja immer noch bei Station 6 bleiben.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich jetzt wie nen Arsch weil ich mich aus der Schussbahn retten will.
    Das rächt sich bestimmt bei der Stationsaufgabe ...
    Das Sparring-Angebot steht noch. Mal Druck ablassen.

Oh Gott, das klingt falscher als ichs eigentlich geplant hatte

I had reach and she had flexibility.

Ja Daen. Hatte das so mit Steel abgesprochen und wenns eine Agiprobe gibt, hab ich den Todespost zur Hand.

Weil wir uns jetzt alle das gleiche ausrechnen, hab ich mal vorgearbeitet

Definitiv:
    K Alistair, Helena, Suparman, Ethan (8 )(evtl. Fawyer, Cyrillus)
    I Niki, Dani, Tess (evtl. Ellen, Fawyer, Ian)
    G Andris, Riley, Dob
    A Leo
    C Clover (7) (evtl. Ian, Ellen, Cyrillus)

Stichworte