Seite 250 von 349 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Mephista: Ich überlass die Aktionen mit Leo diesesmal hauptsächlich dir, weil ich mir nicht sicher bin, wie sie darauf reagieren würde. ^^
    Okay Ich schau mal

Das ist mein Zeichen...?

Irgendwer muss mir bescheid sagen, ich steck grad mitten im Mad Max-Marathon

Tu es steel!

Wir warten alle seit Stunden nur auf Willy!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Tu es steel!

Wir warten alle seit Stunden nur auf Willy!
    Aber aber aber ich wollte gerade "Road Warrior" starten

Spätestens in zwei Stunden kommts. Will noch irgendwer mit Willy quatschen bzw. irgendwelche Musikwünsche außer "Down motherfucking Under" von Men at work?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Spätestens in zwei Stunden kommts. Will noch irgendwer mit Willy quatschen bzw. irgendwelche Musikwünsche außer "Down motherfucking Under" von Men at work?
    Du spielst doch sowieso nie die Musikwünsche

Zumindest letztes Mal nicht ;0

Ich werd dann heute irgendwann später nochmal posten - tut mir leid, wenn ich euch da dann irgendwie aufhalte, aber vor 10 wirds wohl eher nichts :/

Steel, hier der nächste Versuch - spiel das: http://www.youtube.com/watch?v=WSFunOavOas

Zitat Zitat
    außer "Down motherfucking Under" von Men at work?
    Ja, die Version von Pennywise davon :P

Und verdammt, ich habe grade 30 Euro bei Ebay für schlechte Zombiefilme gelassen

Musikwünsche? ... hmmm... Born To Be Wild wäre cool! So von wegen "wir machen das alles hier weil wir wollen nicht weil das Schicksal uns in den Hintern tritt"

Geändert von Viviane (24.08.2012 um 19:15 Uhr)

So, dann kann der Plausch zwischen AListair und Álvaro ja losgehen
    (ich bin jetzt wohl so bis 10 ertsmal nich da, also nich wundern)

und steel, axel hat nen wunsch in seinem post geäußert, wenn dus noch nich gelesen hast

Ich will endlich meine irische Musik! Dafür lass ich Suparman auch das Radio aufdrehen!
    (Keine Ahnung, wie wärs mit I'm Shipping up to Boston? )

Zitat Zitat
    Ich werd dann heute irgendwann später nochmal posten - tut mir leid, wenn ich euch da dann irgendwie aufhalte, aber vor 10 wirds wohl eher nichts :/
    Passt doch gut, Mephista ist doch auch erst wieder um 10 da.

(Keine Ahnung, wie wärs mit I'm Shipping up to Boston? )
    !!!!!!!

Dramatische Erinnerungen kommen hoch, nachdem ich mal auf einem Konzert von denen in der ersten Reihe stand Was eine...blöde Idee war, aber saugeil.

Ich will endlich meine irische Musik! Dafür lass ich Suparman auch das Radio aufdrehen!

Willst du das wirklich?

Ja man, Alistair tanzt dann mit!
    Die angetrunkene Leo hüpft wahrscheinlich dann auch neben uns mit herum. ^^

Halbzeit bei der Zombieapokalypse? Ganz klar:

Bei mir kanns tatsächlich noch dauern bis ich soweit bin...
    Ich denke mal da kommt was gegen Mitternacht, vorher nicht. Was ich wohl spielen werde:

Men at Work - Down Under (it's national treasure, man)
    PAIN - Zombie dings wie auch immer es heißt damit Robert aufhört rumzuheulen

Und ja ich spiel was irisches, aber nicht die Dropkicks. Ich mag die Dropkick Murphys, aber ich glaub ich spiele lieber ne Folkrock-Band, die noch nicht soviele kennen:
    The Young Dubliners - The Foggy Dew

Und dann for my personal pleasure:
    Bruce Springsteen - Dancing in the Dark (weil mehr Leute den Boss hören sollten)

Die Segmente zwischendrin kommen dann auf jeden Fall dazwischen, so ist es nicht

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.08.2012 um 19:58 Uhr)

Und ja ich spiel was irisches, aber nicht die Dropkicks. Ich mag die Dropkick Murphys, aber ich glaub ich spiele lieber ne Folkrock-Band, die noch nicht soviele kennen:
    The Young Dubliners - The Foggy Dew
    Bin ich vollkommen mit zufrieden.

Naja, dann poste ich einfach mal.

Fuck yeah, Men At Work
    Das Lied ist quasi der Soundtrack zu diesem Tank Girl mäßigen Comic den ich immer machen wollte - in der Hauptrolle ein Rastafari, der auf einem Hovercraft durch den australischen Outback cruist und Abenteuer erlebt ^^ (stellt euch einfach mal vor wie er auf seinem Hovercraft mit wehenden Dreads gen Sonnenuntergang fliegt und dazu dieses Lied, dann wisst ihr warum das eine großartige Idee ist)

Oh, sollte nochmal ein LotL-Post kommen, wünsche ich mir schonmal was von Two Gallants, entweder "Las Cruces Jail" oder "Steady Rollin'" (der kommende Beitrag ist ja schon recht voll)

So, fertich!

Ha, dann kann Isa sich ja freuen, dass sie das Radio endlich zum Laufen gebracht hat.
    Danke, steel, deine Radiobeiträge sind voll toll. Und schön, dass Yuki noch lebt.

PAIN - Zombie dings wie auch immer es heißt damit Robert aufhört rumzuheulen
    Dieser Radiopost ist dann also doch noch gut geworden

Stichworte