Seite 249 von 349 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Hey Leute: Ich habe zwar keinen Führerschein, aber das macht wohl nichts, richtig?
    Ähm - LOL

Wir fahren hoffentlich vor denen.

Also, da Ethan schon eine Straßenkarte bekommen hat, vermute ich, dass Freedom vor Independence fährt, ja ^^

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ach quark, quatsch ruhig mit Clover, er bemkommt das doch gar nicht mit )
    Ich bezweifle, dass Clover nicht auf den umgekippten Riley reagieren würde :0

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Dann wird der Dialog so oder so gestört. XD
    Ich sprech das mal mit Lynx ab wenn sie wieder da ist und dann kann man das ja so regeln, dass ich mir Leo schnapp, Clover kümmert sich um Riley und dann geht der Dialog weiter. ^^

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Joar, das ist allerdings möglich, stimmt XD Aber ich sprach ja nur von Alistair

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Joar, das ist allerdings möglich, stimmt XD Aber ich sprach ja nur von Alistair
    Der kann wohl kaum nen Dialgo mit sich selbst führen XD ... Jack ist ja nicht mehr. ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Der kann wohl kaum nen Dialgo mit sich selbst führen XD ... Jack ist ja nicht mehr. ^^'
    Jaah,das ist mir ja damit auch aufgefallen XD Er könnte sich ja mit den Plüschtieren unterhalten, vielleicht antworten sie ihm ja ;P

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    ...

Werbung:
    Ich muss gerade übrigens höllisch aufpassen, Dob nicht zu Roderic Schuchart aus "Picknick am Wegesrand" werden zu lassen. Der hat nämlich einen ähnlichen Charakter, ist aber intelligenter und charismatischer. Ich lese das Buch gerade zum zweiten Mal und bin wieder viel zu begeistert davon. Wer gute Science-Fiction mag, muss das lesen (das ist das Buch, auf dem das Spiel S.T.A.L.K.E.R. basiert).
    Naja ... aber nur sehr, sehr, sehr vage ...

Zitat Zitat
    Wie geil. ^^ Aber wieso ist das mit diesem komischen Thread verlinkt?
    Weil Rosa Canina den Anfang 1:1 auf der zweiten Seite gepostet hat. ^^

Und der goldene Deiji ist unser Maker-Oscar! Von wegen "komischer Thread" xD *pieks*

Tja, Rosa Canina hats einfach drauf

Zitat Zitat
    Genau! Alistair fängt einfach auch an mit Alvaro zu reden!
    Und wenn er genug Whiskey getrunken hat, antwortet Alvaro vielleicht sogar.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Weil Rosa Canina den Anfang 1:1 auf der zweiten Seite gepostet hat. ^^

Und der goldene Deiji ist unser Maker-Oscar! Von wegen "komischer Thread" xD *pieks*
    Sorry, ich hab soviel mit Makern zu tun wie Alistair mit Alkoholabstinenz. ^^ Also rein gar nichts. XD

Zitat Zitat von Mephista
    Jaah,das ist mir ja damit auch aufgefallen XD Er könnte sich ja mit den Plüschtieren unterhalten, vielleicht antworten sie ihm ja ;P
    Zitat Zitat von Streicher
    Genau! Alistair fängt einfach auch an mit Alvaro zu reden!
    Zitat Zitat von Liferipper
    Und wenn er genug Whiskey getrunken hat, antwortet Alvaro vielleicht sogar.
    Idee gespeichert, wird bei Gelegenheit umgesetzt.

Kaum zu glauben, aber ich halte die restliche Gruppe jetzt nicht mehr auf und Alistair kann Léo endlich von ihrer drohenden Alkoholabhängigkeit befreien. Oder diese Unterstützen, je nachdem.

Und wegen Zeitraumunterschieden werde ich mir erst später in die Hosen machen, wenn Suparman erklärt, dass er gar nicht fahren kann. ;0

Helena bekommt echt und offiziell ihre Kampfpunkte zurück, jetzt wo Machete wieder da ist?
    Voll gut!

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Naja ... aber nur sehr, sehr, sehr vage ...
    Es ist keine 1:1 Umsetzung, alleine das abgeänderte Setting macht das ja deutlich. Aber das Buch und der Film waren eine wichtige Inspiration für die Entwickler des Spiels. Die Grundthematik zu nehmen und nach Tschernobyl zu versetzen ist übrigens meiner Meinung nach ein genialer Schachzug gewesen.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Helena bekommt echt und offiziell ihre Kampfpunkte zurück, jetzt wo Machete wieder da ist?
    Voll gut!

Japp. wirklich Da hätte ich auch nicht mit gerechnet und hab mich total gefreut (Danke, Daen! Auch wenn der Betreff "Tod von Helena" SO gemein war )

Zitat Zitat
    Japp. wirklich
    Na dann lass uns mal Party machen!

Glückwunsch BlackRose, die hast du dir echt verdient.
    Und du bekommst Axels Hose - äh aus seinem Gurt noch einen verstecken +1 Kampfpunkt, (ich schreib mal in meinen ersten Post von heute das der Granatengurt einfach +2 Kampf gibt, den teilt ihr euch dann brav auf) dann haben Tess und du 8 und deine wirklich wirklich coole Opferaktion war das wirklich wert.

(Und nein ich wurde nicht mit Keksen bestochen, das ist meine freie Entscheidung und so. *nicknick* )

@Mephista: Ich überlass die Aktionen mit Leo diesesmal hauptsächlich dir, weil ich mir nicht sicher bin, wie sie darauf reagieren würde. ^^

Stichworte