Ähm - LOLZitat
Wir fahren hoffentlich vor denen.![]()
Also, da Ethan schon eine Straßenkarte bekommen hat, vermute ich, dass Freedom vor Independence fährt, ja ^^
Dann ist ja alles gut.Zitat
Währenddessen auf Kanal 229.00
*knister* Das, meine Freunde, ist der Daen. Der Daen, das ist ein User aus einem Forum, MMX genannt. Und weil der Daen Internet hat, kann er dort auch was schreiben. Das macht der Daen auch sehr gerne. Aber weil "Daen" als Name alleine etwas doof ist, hängt er noch ein "vom Clan" dahinter. Was lernen wir daraus, Kinder? Richtig. Internetnamen kann man ganz frei wählen, im Gegensatz zu euren echten Namen. Weiter geht es mit Kapitän Blaubär und der geheimnisvollen Entdeckung der Schokoladeninsel! Vielen Dank für die Erklärung. Blau ist hier so ziemlich alles - also der Ire, das Kind, nur am Himmel braut sich eine Schokoflockenfront zusammen. Also nehmt eure Gummistiefelchen mit raus, liebe Kinder, damit eure Füßchen nicht pitschepatschenass werden wenn die... *knister* *klack* *knister*
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Weil Rosa Canina den Anfang 1:1 auf der zweiten Seite gepostet hat. ^^Zitat
Und der goldene Deiji ist unser Maker-Oscar! Von wegen "komischer Thread" xD *pieks*
Kaum zu glauben, aber ich halte die restliche Gruppe jetzt nicht mehr auf und Alistair kann Léo endlich von ihrer drohenden Alkoholabhängigkeit befreien. Oder diese Unterstützen, je nachdem.
Und wegen Zeitraumunterschieden werde ich mir erst später in die Hosen machen, wenn Suparman erklärt, dass er gar nicht fahren kann. ;0
Helena bekommt echt und offiziell ihre Kampfpunkte zurück, jetzt wo Machete wieder da ist?
Voll gut!
Es ist keine 1:1 Umsetzung, alleine das abgeänderte Setting macht das ja deutlich. Aber das Buch und der Film waren eine wichtige Inspiration für die Entwickler des Spiels. Die Grundthematik zu nehmen und nach Tschernobyl zu versetzen ist übrigens meiner Meinung nach ein genialer Schachzug gewesen.![]()
Na dann lass uns mal Party machen!Zitat
Glückwunsch BlackRose, die hast du dir echt verdient.
Und du bekommst Axels Hose - äh aus seinem Gurt noch einen verstecken +1 Kampfpunkt, (ich schreib mal in meinen ersten Post von heute das der Granatengurt einfach +2 Kampf gibt, den teilt ihr euch dann brav auf) dann haben Tess und du 8 und deine wirklich wirklich coole Opferaktion war das wirklich wert.
(Und nein ich wurde nicht mit Keksen bestochen, das ist meine freie Entscheidung und so. *nicknick*)
@Mephista: Ich überlass die Aktionen mit Leo diesesmal hauptsächlich dir, weil ich mir nicht sicher bin, wie sie darauf reagieren würde. ^^