Seite 248 von 349 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.960 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Werbung:
    Ich muss gerade übrigens höllisch aufpassen, Dob nicht zu Roderic Schuchart aus "Picknick am Wegesrand" werden zu lassen. Der hat nämlich einen ähnlichen Charakter, ist aber intelligenter und charismatischer. Ich lese das Buch gerade zum zweiten Mal und bin wieder viel zu begeistert davon. Wer gute Science-Fiction mag, muss das lesen (das ist das Buch, auf dem das Spiel S.T.A.L.K.E.R. basiert).
    "Hey, Rotfuchs. Du wolltest mich umbringen. Das werde ich nicht vergessen."
    "Ich hab's aber nicht gemacht", antwortete Roderic gelassen.
    "Stimmt. Auch das werde ich nicht vergessen."

Man, schon zweimal angefangen (komplett von vorn), weil mir jedesmal was dazwischen gekommen ist auf halber Strecke XD *wieder auf die noch zu lesen Liste setz* Ist aber wirklich ein gutes Buch. Ich fürchte nur ich muß es inzwischen ein drittes Mal von vorn anfangen

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Probier mal das neue Mobilemediaxis-Style aus. Das funktioniert natürlich auch im Desktop-Browser und sollte schneller laden, da deutlich kleiner Bilddateien usw..
    Meine Vermutung mit dem Netzwerk scheint sich mittlerweile zu bestätigen, immer wenn der Nachbarssohn, der unter uns mietet, das Haus verlässt, geht die Netzwerkverbindung zu meinem Rechner mit ihm, und sobald er wieder da ist, hab ich sie auch wieder. XD
    Allerdings sagt er, er würde gar nichts machen, also verstehe ich das einfach nicht.
    Sprich, ich hab wieder I-net.

@Mobilphonestyle: Leider hab ich kein Mobilephone, mitdem sowas funktioniert, nur den recht altes Sony Ericson. Trotzdem danke für den Hinweis Indy.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

@Mobilphonestyle: Leider hab ich kein Mobilephone, mitdem sowas funktioniert, nur den recht altes Sony Ericson. Trotzdem danke für den Hinweis Indy.
    Nein. Ich meinte, du kannst es auch auf einem normalen Desktop-PC nutzen, da es schneller geladen sein sollte als das herkömmliche Forenstyle.^^ Lässt sich ganz normal im Styleswitcher auswählen wie jedes andere Forenstyle.

Das müsste aber auch an einem PC auswählbar sein. Damit könntest du dann die Ladezeiten beschleunigen, weil weniger Bilder geladen werden, falls dir das was hilft.
    [EDIT:] Mist, mal wieder zu langsam ^^

Ich kenne nur S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl - was allerdings gleichzeitig eines meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten ist, so schlecht kann das Buch also nicht sein.

Zitat Zitat
    Abgesehen davon: Wenn Suparman nichts trinken darf, bleibt mehr für Alistair übrig.
    Aber nur, wenn er es schafft, alles auszutrinken, bevor ihr am Zielort ankommt . (Nebenwirkung: Alistairs sämtliche Statuswerte sinken wegen Vollrauschs während der nächsten Station auf 1.)

Zitat Zitat
    Kannst den Stil ja auch am PC benutzen:

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn er es schafft, alles auszutrinken, bevor ihr am Zielort ankommt . (Nebenwirkung: Alistairs sämtliche Statuswerte sinken wegen Vollrauschs während der nächsten Station auf 1.)
    Suparman hatte das aber auch nicht davon abgehalten, unangetastet durch die von Zombies heimgesuchten Straßen zu wandern.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hah! Cummy Clover! Jetzt weiß ich was da hinten in den LKWs abgeht!

@Liferipper: Er ist Ire! Eigentlich müssten dadurch seine Werte vorübergehend auf 10 steigen!

@Mobilestyle: Cool, Danke für den Tipp Leute, damit sollte ich, wenn mein I-net wieder streikt, gut im Forum unterwegs sein können.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hah! Cummy Clover! Jetzt weiß ich was da hinten in den LKWs abgeht!

Irgendwie fehlt beim Mobilemediaxis-Style noch der schweinische Name.

@Streicher: Schäm Dich, schäm Dich. Alkoholische Getränke so offen zugänglich zu machen!

Oh mein Gott, Leo bekommt einen Alkoholschock!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, Leo bekommt einen Alkoholschock!
    Das kannst du gar nicht bestimmen. Schließlich steht Freedom für die Freiheit der Spieler und Independence für die Unabhängigkeit vom Spielleiter *g*
    <- Don't take this girl serious

Ich find´s übrigens auch klasse, 2 Tage nur RP zu machen.

@Indy: Da bin ich ja jetzt beruhigt. ich hatte schon Angst, Du könntest mit so einem Wagen umgehen

Suparman steckt halt voller Überraschungen.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Streicher: Schäm Dich, schäm Dich. Alkoholische Getränke so offen zugänglich zu machen!
    Wie geil! XD So ist es genau richtig, je früher man anfängt, umso besser!
    Jetzt muss ich den Dialog ja doch unterbrechen um Leo die Flasche abzunehmen, ansonsten endet die noch wie Riley. >_<

Wie geil! XD So ist es genau richtig, je früher man anfängt, umso besser!
    Jetzt muss ich den Dialog ja doch unterbrechen um Leo die Flasche abzunehmen, ansonsten endet die noch wie Riley. >_<
    Jo, so wird aus ihr mal ein richtig guter Kobold

Ach quark, quatsch ruhig mit Clover, er bemkommt das doch gar nicht mit
    Und außerdem sitzen da ja noch andere rum, die das machen können (Ich hatte gar nicht die Absicht, Alistair aus der Ecke wieder vorzuholen, sry )

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Jo, so wird aus ihr mal ein richtig guter Kobold

Ach quark, quatsch ruhig mit Clover, er bemkommt das doch gar nicht mit
    Und außerdem sitzen da ja noch andere rum, die das machen können (Ich hatte gar nicht die Absicht, Alistair aus der Ecke wieder vorzuholen, sry )
    Bis jetzt ist es ja relativ ruhig, vielleicht erbarmt sich ja Riley dir erschrocken die Flasche abzunehmen. Ich freu mich schon auf das Freudenstrahlende Gesicht von Leo, die Alistair stolz erzählt, dass sie wie ein Kobold richtigen Whisky getrunken hat und der Ire sie nur doof angrinst und auch noch stolz auf sie sein wird. XD

Stichworte