--Never trust an atom - They make up everything
Meine Vermutung mit dem Netzwerk scheint sich mittlerweile zu bestätigen, immer wenn der Nachbarssohn, der unter uns mietet, das Haus verlässt, geht die Netzwerkverbindung zu meinem Rechner mit ihm, und sobald er wieder da ist, hab ich sie auch wieder. XD
Allerdings sagt er, er würde gar nichts machen, also verstehe ich das einfach nicht.
Sprich, ich hab wieder I-net.
@Mobilphonestyle: Leider hab ich kein Mobilephone, mitdem sowas funktioniert, nur den recht altes Sony Ericson.Trotzdem danke für den Hinweis Indy.
![]()
@Liferipper: Er ist Ire! Eigentlich müssten dadurch seine Werte vorübergehend auf 10 steigen!![]()
@Mobilestyle: Cool, Danke für den Tipp Leute, damit sollte ich, wenn mein I-net wieder streikt, gut im Forum unterwegs sein können.![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Irgendwie fehlt beim Mobilemediaxis-Style noch der schweinische Name.
@Indy: Da bin ich ja jetzt beruhigt. ich hatte schon Angst, Du könntest mit so einem Wagen umgehen![]()
Suparman steckt halt voller Überraschungen.![]()
Bis jetzt ist es ja relativ ruhig, vielleicht erbarmt sich ja Riley dir erschrocken die Flasche abzunehmen. Ich freu mich schon auf das Freudenstrahlende Gesicht von Leo, die Alistair stolz erzählt, dass sie wie ein Kobold richtigen Whisky getrunken hat und der Ire sie nur doof angrinst und auch noch stolz auf sie sein wird. XD