Seite 235 von 349 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sprich: Ein Improvisationstalent wäre grade von ENORM großem Nutzen, oder? Und dann die Kampfprobe auf Intelligenz ändern und dann Ellen losschicken. So als Masterplan.
    Das funktioniert leider nicht - das Improvisationstalent muss selbst an der Aufgabe teilnehmen - hab ich eben nochmal nachgeschaut, weil ich da was im Hinterkopf hatte.

Sprich: Ein Improvisationstalent wäre grade von ENORM großem Nutzen, oder? Und dann die Kampfprobe auf Intelligenz ändern und dann Ellen losschicken. So als Masterplan.
    Das Problem: Wir können nicht mit Sicherheit sagen, ob das Impro-Talent heute online ist, um seine Fertigkeit einzusetzen
    [EDIT:] Okay, Zockers Beitrag machts nicht besser.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Das funktioniert leider nicht - das Improvisationstalent muss selbst an der Aufgabe teilnehmen - hab ich eben nochmal nachgeschaut, weil ich da was im Hinterkopf hatte.
    Ah, Mist. :L Naja...ganz zu aller Not könnte ich gehen, ich habe Kampf 4 und Charisma 5. Das wäre zumindest noch halbwegs realistisch.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf "Australian Dance Festival"!
    Eigentlich "Australian Defense Force", die australische Armee.

Andere Möglichkeit: Vivi gibt die 5 Kampfpunkte Ellen? Würde es wahrscheinlicher machen, wäre aber rollenspieltechnisch doof zu erklären und würde wahrscheinlich langfristig nicht so viel bringen.

@BlackRose: Du wolltest unbedingt dass ich zur Pharmacy gehe, was ich denn jetzt? o____o
    Ich weiß ja nicht, ob die Charismabolzen überhaupt noch was machen dürfen, da die ja schon alle ne Aufgabe hinter sich haben.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Andere Möglichkeit: Vivi gibt die 5 Kampfpunkte Ellen? Würde es wahrscheinlicher machen, wäre aber rollenspieltechnisch doof zu erklären und würde wahrscheinlich langfristig nicht so viel bringen.
    Wäre auch langfristig gesehen Quatsch. Wir könnten auch wusch schicken, so im Kekoa-Style, aber so ist das Spiel ja nicht gedacht :L

Wäre auch langfristig gesehen Quatsch. Wir könnten auch wusch schicken, so im Kekoa-Style, aber so ist das Spiel ja nicht gedacht :L
    wusch ist im Charakterthread auch schon als vermisst eingetragen - geht also auch nicht mehr :/

Ach so? Ist mir erst gar nicht aufgefallen, ich dachte der wollte sich nur für ein paar Tage abseilen. Hm

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Haben wir noch einen Supporter? Wenn ja, dann kann der das Überleben sichern!
    Scav/Mike ist tot und Axel/Genny ist "leer". Und mehr als zwei wirds wohl nicht geben, oder?

Zitat Zitat
    wusch ist im Charakterthread auch schon als vermisst eingetragen - geht also auch nicht mehr :/
    Meh :L

Okay, wer wäre denn wertemäßig noch drin?

@Vivi: Ian hat schon Alpha gemacht :L

Zitat Zitat
    F = "Die Krone aus Gold", 1 Person, Charisma, Geld und die Edelsteine gegen den LKW tauschen.
    ... Leute es würde nur eine einzige Person in Gefahr kommen. Einmal Kampf (um 1 erleichtert) und dann eben noch die Charismasache...

Zitat Zitat
    Eigentlich "Australian Defense Force", die australische Armee.
    ---
    Hatte Willy ja auch gesagt - das ist die "normale" australische Armee.
    Wir brauchen mehr Radio! \o

Geändert von Viviane (23.08.2012 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach so? Ist mir erst gar nicht aufgefallen, ich dachte der wollte sich nur für ein paar Tage abseilen. Hm
    Also, ich habs so verstanden... *kopfkratz*

WIR MÜSSEN TESS SICH 9 PUNKTE GEBEN LASSEN, DA SIE FÜR DEN RÜCKWEG ZU UNS NOCHMAL EINE KAMPFPROBE ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN MUSS, UND DABEI GEBISSEN ZU WERDEN HAT SIE JETZT WIRKLICH NICHT VERDIENT!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ... Leute es würde nur eine einzige Person in Gefahr kommen. Einmal Kampf (um 1 erleichtert) und dann eben noch die Charismasache...

Und ja, Support und so. Macht dat doch einfach mal. xD
    Oder müssen wir Ian noch wählen - der ist doch per se schon "freiwillig" drin, nicht?

supporter sind doch schon beide aufgebracuht seit tag 1, schon vergessen

und ian will das freiwillig machen? wann hat er das gesagt?

@Tesskampfzeug: Sie muss NOCHMAL würfeln lassen? Boar, langsam kratzt mich die kampfwürfelei in dieser Station echt an, wird Zeit, dass wir hier verschwinden
    (Nichts gegen dich Daen, haste Dir wunderbar ausgedacht, nur es is mir grade zu realistisch XD)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, ich habs so verstanden... *kopfkratz*
    Huh, stimmt jetzt wo ich seinen letzten Post sehe...
    Gut, dann ist er wohl weg

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    supporter sind doch schon beide aufgebracuht seit tag 1, schon vergessen

und ian will das freiwillig machen? wann hat er das gesagt?
    Ian hat schon die Pilotenaufgabe gemacht, der kann gar nix mehr machen ... ^^

Okay, mit "denen da drüben" waren eigentlich ziemlich eindeutig NICHT irgendwelche Leute im Raum gemeint, sondern die Milizionäre.
    Und jetzt hab ich keine Zeit mehr, um richtiges Rollenspiel zu machen vor Stationsende. Also wer sich darüber ärgert, dass ich niemanden angespielt habe: Ich hätte es wirklich gerne gemacht.

Ian macht notfalls alles freiwillig, so als Anführer. Wenn ich die Kampfpunkte kriege, ist das ja durchaus drin.

Da muss nur ein Charismat sagen, dass ich das machen soll. Denn ich hab ja schon Aufgabe Alpha hinter mir.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Okay, mit "denen da drüben" waren eigentlich ziemlich eindeutig NICHT irgendwelche Leute im Raum gemeint, sondern die Milizionäre.
    Und jetzt hab ich keine Zeit mehr, um richtiges Rollenspiel zu machen vor Stationsende. Also wer sich darüber ärgert, dass ich niemanden angespielt habe: Ich hätte es wirklich gerne gemacht.
    Streicher und ich haben ein ähnliches Problem an der Pharmacy - hilft ja nichts.

Indy - was machst du mit Terence? Davon hängt eklatant die Antwort der NPCs ab.

Stichworte