Andere Möglichkeit: Vivi gibt die 5 Kampfpunkte Ellen? Würde es wahrscheinlicher machen, wäre aber rollenspieltechnisch doof zu erklären und würde wahrscheinlich langfristig nicht so viel bringen.
@BlackRose: Du wolltest unbedingt dass ich zur Pharmacy gehe, was ich denn jetzt? o____o
Ich weiß ja nicht, ob die Charismabolzen überhaupt noch was machen dürfen, da die ja schon alle ne Aufgabe hinter sich haben.
Haben wir noch einen Supporter? Wenn ja, dann kann der das Überleben sichern!
... Leute es würde nur eine einzige Person in Gefahr kommen. Einmal Kampf (um 1 erleichtert) und dann eben noch die Charismasache...Zitat
---Zitat
Hatte Willy ja auch gesagt - das ist die "normale" australische Armee.
Wir brauchen mehr Radio! \o
Geändert von Viviane (23.08.2012 um 18:42 Uhr)
WIR MÜSSEN TESS SICH 9 PUNKTE GEBEN LASSEN, DA SIE FÜR DEN RÜCKWEG ZU UNS NOCHMAL EINE KAMPFPROBE ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN MUSS, UND DABEI GEBISSEN ZU WERDEN HAT SIE JETZT WIRKLICH NICHT VERDIENT!
![]()
supporter sind doch schon beide aufgebracuht seit tag 1, schon vergessen
und ian will das freiwillig machen? wann hat er das gesagt?
@Tesskampfzeug: Sie muss NOCHMAL würfeln lassen? Boar, langsam kratzt mich die kampfwürfelei in dieser Station echt an, wird Zeit, dass wir hier verschwinden
(Nichts gegen dich Daen, haste Dir wunderbar ausgedacht, nur es is mir grade zu realistisch XD)
Okay, mit "denen da drüben" waren eigentlich ziemlich eindeutig NICHT irgendwelche Leute im Raum gemeint, sondern die Milizionäre.
Und jetzt hab ich keine Zeit mehr, um richtiges Rollenspiel zu machen vor Stationsende. Also wer sich darüber ärgert, dass ich niemanden angespielt habe: Ich hätte es wirklich gerne gemacht.
Ian macht notfalls alles freiwillig, so als Anführer. Wenn ich die Kampfpunkte kriege, ist das ja durchaus drin.![]()
Da muss nur ein Charismat sagen, dass ich das machen soll. Denn ich hab ja schon Aufgabe Alpha hinter mir.