Seite 16 von 349 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #301
    Meine Güte, kaum ist man ein paar Stündchen weg, hat man zwei neue Seiten nachzulesen und wurde zur Anführerin gewählt. Mit Charisma 4 und Intelligenz 3. xD
    Na ja, ich mach mich mal ans Lesen.

  2. #302
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Na ja, ich mach mich mal ans Lesen.
    Wo du jetzt da bist und fleißig liest, habe ich Isa mal als erste Probantin für meine ersten medizinischen Gehversuche ausgesucht.

  3. #303
    Aaaaah warum wählt ihr gerade die 17-jährige Schülerin! Mike kann ich nachvollziehen, irgendwie - aber die Schülerin?! Nichts gegen dich Zitro, neben erwähnt

    Ich sehs schon kommen - das endet wie in REC und die ballern sie tot >_<

  4. #304
    Ich dachte ein Spieltag würde 3 Real-Tage dauern, also dürfte die Wahl doch noch nicht vorbei sein, oder?

  5. #305
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich dachte ein Spieltag würde 3 Real-Tage dauern, also dürfte die Wahl doch noch nicht vorbei sein, oder?
    Naja, aber das hier ist das Intro und morgen geht der richtige SPieltag, bzw, heute n paar stunden später los. und zu Tag 1 sollten wir schon einen anführer haben, oder?

  6. #306
    Laut Opening-Post im Vorbereitungsthread dauert ein Spieltag zwei bis drei reale Tage, je nachdem.

  7. #307
    Exakt, der reine Introtag endet auch gleich. ^^

    Ehm, kann mir Jemand zum Ablgeichen schnell die Zahlen nennen? Liegt Isa noch vorne?

  8. #308
    Mike: 5
    Isabelle: 7
    Nikita: 2
    Ryan: 1
    Helena: 5

    Müsste so aussehen, wenn ich mich nicht täusche.

  9. #309
    Zitat Zitat von steel
    Aaaaah warum wählt ihr gerade die 17-jährige Schülerin! Mike kann ich nachvollziehen, irgendwie - aber die Schülerin?! Nichts gegen dich Zitro, neben erwähnt
    Ich verstehe schon, was du meinst. Ehrlich gesagt bin ich selbst ein wenig überrascht, so viele Stimmen zu haben. ^^

  10. #310
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Mike: 5
    Isabelle: 7
    Nikita: 2
    Ryan: 1
    Helena: 5

    Müsste so aussehen, wenn ich mich nicht täusche.
    wir könnten auch ein schickes anführer-gespann machen, weil die gruppe so riesig ist
    Isa bekommt dann immer drein stimmen, weil gewinnerin und mike und Helena jeweils 2, weil beider aufm 2. Platz
    Wäre so mein Vorschlag

    @Isabelle: Tja, Ausstrahlung Baby Und n bischen Glück, dass der Ami schon mal in Tijuana war

  11. #311
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    anführer-gespann
    Kommt natürlich auf die Drehbuch-Toleranz an. Aber fände ich sinnvoll. Im Endeffekt lässt die Gruppe trotz Stimmergebnis ja nicht unbedingt das 17-jährige Mädchen alleine in die Hölle aus Infizierten und Pistolenschüssen gehen.

  12. #312
    Das Regelwerk sieht nur einen Anführer vor.
    Und wie ich schon eingangs geschrieben hatte: Es ist eine Rollenspielvariante eines Regelwerks, kein offenes Rollenspiel, insofern wird es wie bei den Werwölfen oder BlackStar definierte Regeln geben die das Konstrukt bilden und euer RP ist dann die schönste Zier die man sich vorstellen kann.

    Gut, dann werde ich mich mal daran machen das Ende des Intros in Reinform zu bringen.
    Wenn ihr noch was schreiben wollt, macht schnell, morgen vormittag beginnt Tag 1 mit Station 1.

  13. #313
    Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Kommt natürlich auf die Drehbuch-Toleranz an. Aber fände ich sinnvoll. Im Endeffekt lässt die Gruppe trotz Stimmergebnis ja nicht unbedingt das 17-jährige Mädchen alleine in die Hölle aus Infizierten und Pistolenschüssen gehen.
    Naja, erst mal sehen, was von der Spielleitung als nächstes kommt. Bisher weiß man ja noch gar nicht, wie es jetzt genau weitergeht. (Oder habe ich was verpasst?)
    Und auf RP-Ebene ist Isa eh keine Einzelgängerin.

  14. #314
    Zählt die Stimme vom pinken Katzenmann Jack auch? Weiß ja keiner wovon Alistair redet. ^^

  15. #315

  16. #316
    Naja, nach der Logik müsste auch Machete abstimmen können....nur wie macht der das? Sabbert der seine gewünschte Person an?

  17. #317
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Regelwerk sieht nur einen Anführer vor.
    Und was wäre, wenn einer der Isa stimmer, sich SPONTAN *hust* für Helena umentscheiden würde? Dann hätten wir nach aktuellen stand für alle Drei 6 STimmen und unentschieden, ergo drei anführer Oder würfelst Du dann

    Ich hab natürlich nichts gegen nur einen anführer, aber zum Einen möchte ich nicht, das Isa gleich hopps geht und irgendwie wäre bei der Vielfalt und Größe der Gruppe ein Gespann durchaus fähiger als nur einer, ...aber wenn nicht ist, dann ist nicht

  18. #318
    Zitat Zitat
    Naja, nach der Logik müsste auch Machete abstimmen können....nur wie macht der das? Sabbert der seine gewünschte Person an?
    Neeeeeeee, Machete is doch nen Hund, und Jack nen Kerl in nem Kostüm.

  19. #319
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    umentscheiden
    Wäre - zumindest rein hypothetisch - auch meine Frage. Ist es möglich, sich umzuentscheiden, wenn man es klar genug kennzeichnet und nicht vollkommen stupide begründet?

  20. #320
    Ich schreibe das Intro grade und für mich gilt Isabelle als gewählt.
    Wenn ihr bei einem bluternsten Zombierollenspiel die 17jährige Schülerin vorschicken müsst, dann dürft ihr euch auch nicht wundern.

    Wie gesagt, die Drehbücher stehen schon länger und damit auch die vielen Unannehmlichkeiten die ein Zombierollenspiel mit sich bringt.
    Das Spiel zieht seinen Reiz aus dem "Überleben". Und rein rechnerisch denke ich nicht, dass es möglich ist, dass alle überleben werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •