Seite 150 von 349 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Gefahr, zu verdursten, wäre damit zumindest eingedämmt...
    Dem habe ich nix hinzuzufügen außer ich weiß schon, was ich nächstes Mal machen werde. Der Plan steht jetzt offiziell und ich bin jederzeit bereit für Staffel 2, die hoffentlich bald stattfindet!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ich stell mir grade vor wie Schattenläufer heimkommt und mal eben schaut ob jemand inzwischen eigebaut hat das er den Werkzeugkasten einsackt und dann nur zu lesen bekommt "...jemand befummelt Dobs.... Waaaas?!?"
    Haha Aber ich les ja schon nebenbei mit und bin aufs schlimmste vorbereitet. Nur für einen ordentlichen RP-Post fehlt mir gerade die Zeit (ich brauch da immer viel zu lang für).

Aber schon irgendwie enttäuschend, wenn man den notgeilsten Bock im Team hat und dennoch weniger Action abbekommt als die frigide Ärztin, der abgebrühte Arschloch-Cop und der kaltblütige Soldat. :/

Zitat Zitat von Isa
    "Du weißt nicht zufällig, ob jemand einen Kompass oder so dabei hat?
    Ratet mal, wer den einzigen Kompass im Spiel hatte: Kekoa. D: Hab grade im Charakterthread nachgeschaut.
    Karten haben wir haufenweise, aber warum hat niemand daran gedacht einen verdammten Kompass mitzunehmen? Nicht mal Indiana Jones!

Hat Tess nicht Kekoas Kompass?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ratet mal, wer den einzigen Kompass im Spiel hatte: Kekoa. D: Hab grade im Charakterthread nachgeschaut.
    Karten haben wir haufenweise, aber warum hat niemand daran gedacht einen verdammten Kompass mitzunehmen? Nicht mal Indiana Jones!
    Indiana Jones bestimmt die Himmelsrichtungen auch nicht mit einem Kompass - das macht er mit seinem Hut und seiner Peitsche

Aber dafür mit Intelligenz 9 einen Richtungssinn wie Lassie! Wenn sie vom Flughafen aus nach Osten gerannt sind und sie am Schrottplatz Zeit hatte sich zu orientieren - dann wusste sie in welcher Richtung der Kanal verlief. Und das Ding ist ja schnurgerade laut SL.

Kriegen wir Kinners, kriegen wir.

Edit: Ich hatte R.F. deswegen schon angeschrieben, mir fiels eben auch in Lynx Platzhalter auf " Handschellen, die man am Flughafen ja mal hatte. "
    Ryan ist zurzeit an den Füßen mit Handschellen gefesselt, die Hände sind hinter seinen Rücken gebunden und beide Fesseln sind mit Stoff zusammengezurrt.

Er hätte sich weder erheben können, noch braucht ihr ihn noch mehr zu verschnüren. Knebeln oder irgendwo hinbinden wäre aber eine Option.

Geändert von Viviane (17.08.2012 um 13:03 Uhr)

Aber dafür mit Intelligenz 9 einen Richtungssinn wie Lassie! Wenn sie vom Flughafen aus nach Osten gerannt sind und sie am Schrottplatz Zeit hatte sich zu orientieren - dann wusste sie in welcher Richtung der Kanal verlief. Und das Ding ist ja schnurgerade laut SL.

Kriegen wir Kinners, kriegen wir.

Edit: Ich hatte R.F. deswegen schon angeschrieben, mir fiels eben auch in Lynx Platzhalter auf " Handschellen, die man am Flughafen ja mal hatte. "
    Ryan ist zurzeit an den Füßen mit Handschellen gefesselt, die Hände sind hinter seinen Rücken gebunden und beide Fesseln sind mit Stoff zusammengezurrt.

Er hätte sich weder erheben können, noch braucht ihr ihn noch mehr zu verschnüren. Knebeln oder irgendwo hinbinden wäre aber eine Option.
    Ah gut, dann können wir uns Ellens SM-Spielzeug ja für später aufbewahren.

Abgesehen davon, mit was sollen wir ihn knebeln? Mit ner alten Socke? ^^

Sehr gut, ihr Beiden!
    Erwachsenens RP for teh win!

Und einige sterben nun sichtlich glücklicher.

Ach, ist er schon? Oh, dann hoffe ich dass doch niemand Clover hört, wie sie da Zeug, das längst geschehen ist, vom Feuer her brüllt. =D

Edit: Wobei's egal ist, sie sieht ja nicht hin und kann die Fakten gar nicht wissen. :0

Geändert von Lynx (17.08.2012 um 13:31 Uhr)

Ist das mit dem Spoiler in Vivis Post nur ein Witz, oder soll ich wirklich nicht draufklicken?

Ne, das is kein Witz, dahinter befindet sich wirklich eine sehr freizügige Beschreibung des Geschlechtsaktes. ^^ Ob du das lesen willst oder nicht, liegt also an dir.
    Ich bin übrigens ab 16 Uhr bis ungefähr 21 Uhr wieder Gartenarbeit machen und deswegen nicht off.

@Viviane: Du forderst den Iren tatsächlich zu einer Runde Wettliegestütze heraus?

Zitat Zitat
    Du forderst den Iren tatsächlich zu einer Runde Wettliegestütze heraus?
    Ich fordre dich zum Duell!

Hab auch einige Würfel hier, wir könnten also 3 Runden oder so Armdrücken bzw. 50 Liegestütze (5x würfeln) auswürfeln und das dann ausspielen.

Zitat Zitat
    Ist das mit dem Spoiler in Vivis Post nur ein Witz, oder soll ich wirklich nicht draufklicken?
    Es ist kein Witz, Lig, es ist ein Spoiler in dem etwas steht das FSK18+ ist (Fiction M can contain adult language, themes and suggestions. Detailed descriptions of physical interaction of sexual or violent nature is considered Fiction MA.)
    In dem steckt ein weiterer Spoiler in dem steht was Tess da mit Michail anstellt.

Und wenn du dann doch klickst bluten deine Augen! xD (Scherz)

Geändert von Viviane (17.08.2012 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Aber schon irgendwie enttäuschend, wenn man den notgeilsten Bock im Team hat und dennoch weniger Action abbekommt als die frigide Ärztin, der abgebrühte Arschloch-Cop und der kaltblütige Soldat. :/
    Dafür laden dich Leute zu Bier-und-Vidyagames-Parties ein!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Willst du eine ehrliche Antwort oder... ach mir egal, du liest es sowieso.

ich bin nebenbei enttäuscht, dass es keine musikalische Untermalung zur Szene gab Wenn man will dass was ordentlich gemacht wird...
    www.youtube.com/watch?v=wExlEAAVv8g

Ich lese es besser nicht... xD Ich glaube, so wichtig wird es schon nicht sein, wenn es in einem Spoiler verpackt wurde... ^~^"

Ich fordre dich zum Duell!

Hab auch einige Würfel hier, wir könnten also 3 Runden oder so Armdrücken bzw. 50 Liegestütze (5x würfeln) auswürfeln und das dann ausspielen.

Es ist kein Witz, Lig, es ist ein Spoiler in dem etwas steht das FSK18+ ist (Fiction M can contain adult language, themes and suggestions. Detailed descriptions of physical interaction of sexual or violent nature is considered Fiction MA.)
    In dem steckt ein weiterer Spoiler in dem steht was Tess da mit Michail anstellt.

Und wenn du dann doch klickst bluten deine Augen! xD (Scherz)
    Ist der Ire da nicht eigentlich deutlich im Vorteil?
    Ich schreib erst mal ne Antwort, dann kannst du das ganze gerne auswürfeln und ausschreiben. ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich lese es besser nicht... xD Ich glaube, so wichtig wird es schon nicht sein, wenn es in einem Spoiler verpackt wurde... ^~^"
    Es ist definitiv storyrelevant. In mundgerechten Happen. Es kommt so gesehen von der Hand in den Mund.

Es ist kein Witz, Lig, es ist ein Spoiler in dem etwas steht das FSK18+ ist (Fiction M can contain adult language, themes and suggestions. Detailed descriptions of physical interaction of sexual or and violent nature is considered Fiction MA.)
    Das ganze geht mit jedem weiteren Satz in eine immer falschere Richtung...

Zitat Zitat
    dann kannst du das ganze gerne auswürfeln und ausschreiben. ^^
    Auf was würfeln wir? Kraft klar, aber das mit der Ausdauer, war das Agilität? (da sind wir ja beide fast gleich schlecht. :,D)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv storyrelevant. In mundgerechten Happen. Es kommt so gesehen von der Hand in den Mund.
    Obwohl sie in diese Szene den Mund ein wenig zu voll genommen hat... aber einige können den Hals ja nie voll genug kriegen...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das ganze geht mit jedem weiteren Satz in eine immer falschere Richtung...
    Ich sagte bereits: Die Mutter aller Hatefucks!

OH GOTT SIMON ICH DARF HIER IM BÜRO NICHT GRUNZEN VOR LACHEN

Stichworte