Seite 14 von 349 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #261
    Eiiigentlich ist eher so 4-6 menschlicher Durchschnitt, logischerweise. ^^

    Aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich hier derzeit durchaus einige Kleinigkeiten von Leuten, die bei ihren Chars nicht ganz so auf die Werte achten.
    Ist nicht böse gemeint, manchmal aber ein bisschen auffällig.

  2. #262
    Also ich interpretiert das so, dass der niedriegste Wert bei Intelligenz (1) grad über dem Wachkommazustand ist, und 9 ist dann in der Nähe von Stephen Hawking.
    Umgekehrt ist ein Charisma 1 ein asoziales Arschloch und 9 ein rethorisches Genie, dem niemand wiedersprechen kann.

    Aber vielleicht bin ich da auch zu radikal *shrug*

  3. #263
    Ups ^^" dann werd ich mich versuchen zurück zu halten was das angeht.
    Dachte nur das schlussfolgerung nicht viel mit intelligenz zu tun hat ^^ sollte dem der fall sein verzeihung das ich da über die presche geschlagen bin

  4. #264
    Ist überhaupt kein Problem, wie gesagt.
    Es ist auch eine klare Umstellung, wir spielen diesmal ja seit langer Zeit zum ersten Mal mit so etwas wie "Werten", die Umgewöhnung ist wahrscheinlich nicht ganz ohne.

    Und noch sind die Werte ja zu ändern, erst ab Station 1 nicht mehr.
    Ist ja alles nicht böse gemeint, wir müssen nur schauen wie sowas ankommt. Und Werte haben wir ja nicht nur wegen der Aufgaben, meiner Meinung nach.

  5. #265
    mhmh... ich glaub dann werd ich ihm lieber nochmal was intelligenz geben und agilität abziehen xD damit er nicht ganz so falsch in seiner rolle ist ud zumindest "kombinieren kann" und der bisherige Text nicht ganz zu fehlplatziert ist bei ihm xD


    Zitat Zitat
    Attribute:
    Kampf: (1 + 8 ) = 9
    Intelligenz: (1 + 2) = 3
    Agilität: (1 + 3) = 4
    Geschick: (1 + 3) = 4
    Charisma: (1 + 1) = 2
    Werte wie oben stehend sind aktuell bei Mike

  6. #266
    Als SL hast du da natürlich auch die Freiheit, Änderungsvorschläge zu unterbreiten.

    Ich habe die Werte übrigens ein bisschen als Mischung aus Attribut und Skill gesehen - im Fall von Intelligenz eben die Fähigkeit, mit Computern umzugehen (oder sie zu hacken), mathematische Formeln zu lösen etc. pp.
    Da sie ja primär entscheiden, ob man eine Stationsaufgabe schafft. Dann könnte man eben z.B. einen Charakter spielen, der nicht strohdumm ist, aber einfach komplett unfähig, was solche Dinge eben angeht.

    Edit:
    Sieht so aus, als hätte Isabella gewonnen.

    Geändert von Schattenläufer (07.08.2012 um 22:56 Uhr)

  7. #267
    @Schattenläufer Ja so hatte ich mir das auch gedacht was Intelligenz angeht. Zumindest hab ich es so aufgefasst das Intellgenz halt für diese Computerhacking kram ist und nicht so für die algemeine INtelligenz dinge zu kombinieren oder sowas ^^

    Edit:
    *Mike setzt sich heulend in die Ecke* WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH ... ähm ja

  8. #268
    Wenn Isabelle gewinnt, wird das Ethan einiges Kopfzerbrechen bereiten, denn das macht sein Weltbild, dass Leute entweder schwächer oder stärker sind als er, ziemlich kaputt. Aber als Spielerin konnte ich nicht widerstehen, Ethan in diese Situation zu bringen xD

  9. #269
    So, meine Stimme ist abgegeben

    Und die Werte...naja, ich habe jetzt auch noch nicht sooooo auf die Werte der anderen geschaut im dazugehörigen Thread, mich hat erstmal ihr Char im RP interessiert und dass ich bei meinem Char nicht zu sehr rummurkse.
    Aber ich denke, so extreeeeeeeeem eng muss man die Werte nicht auf das RP nehmen. Klar, Léo ist alles andere als eine Minininjatante und auch nicht gerade Einstein, aber im Vergleich zu anderen ist sie vielleicht schon etwas gewitzter (Und ich hab viel dafür abgezogen, dass sie ein Kind ist....ich dachte mir so, 4 für ein Kind ist doch schon relativ hoch. Und sie hat eine alternative Sicht auf die Welt, also seis drum )

  10. #270
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Mike: 5
    Isabelle: 6
    Nikita: 2
    Ryan: 1
    Helena: 2
    Nach neuester Zählung, right? ^^

  11. #271
    Oh Gott, Léo ist SO süß :3

  12. #272
    Ich zähle 7 mal Isabelle, Daen. Gewählt wurde sie von:

    - Sich selbst
    - Lèo
    - Ethan
    - Fawyer
    - Riley
    - Travis
    - Ian

  13. #273
    Du hast Recht, ich hatte Leo übersehen.

    Okay, nur damit ich es SL-seitig richtig verstehe: Ihr seid in einer Quarantäne gefangen und werdet von bewaffneten Polizisten bewacht und wollt euch bei der Flughafenleitung beschweren. Und ihr schickt eine 17jährige Ausländerin hin?

  14. #274

  15. #275
    Kein Ding, wollte nur noch einmal sicherstellen, dass man "liegt, wie man sich bettet".

  16. #276
    Zitat Zitat
    Nach neuester Zählung, right? ^^
    Bei Isa eine Stimme mehr und alles ist korrekt.
    Ich halte ja die eine Stimme "weil sie gutes Kanonenfutter" für die einzig wahre Begründung, wieso sie gewählt worden ist. xD

    Magst du mir noch sagen, wer ausgeschieden ist? Dann würde ich die aus der Tabelle nehmen.
    Aktuelle Tabelle sieht so aus: http://min.us/mytKKeeIt

  17. #277
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Léo ist SO süß :3
    Tja, Du hast ihr auch Machete an die Seite gestellt, bald kann er sie selbst abschlabbern, weil sie dann nurnoch aus Zucker besteht (Moment.... )

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, ich hatte Leo übersehen.

    Okay, nur damit ich es SL-seitig richtig verstehe: Ihr seid in einer Quarantäne gefangen und werdet von bewaffneten Polizisten bewacht und wollt euch bei der Flughafenleitung beschweren. Und ihr schickt eine 17jährige Ausländerin hin?
    Klar Mann, sie ist jung, ausländisch und süß... aber alles dreis nicht SO extrem, dass sie nichtmehr ernstgenommen werden würden könnte Und sie cool. Und heißt Isabella Passt schon (Okay, es war reines Würfelspiel, aber ich habe Scavenger ne faire 50/50 Chance gegeben, dass Léo sich hätte für ihn entscheiden können )

  18. #278
    Ich will damit nur sagen, dass die Person, die ihr zur Flughafenleitung schicken wollt, Charisma 4 und Intelligenz 3 hat.
    Aber ihr wisst ja, es wird Proben auf Werte in diesem Spiel geben.

  19. #279

  20. #280
    Tja, also wenn ihr sie aus dem Metawissen heraus wählt, dann will ich im RP keine Klagen hören.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •