Die perfekte gelegenheit für Robert, um Andris zu zeigen, dass er nicht auf kleine Mädchen steht...
Zitat
ich stell mir grade vor wie Schattenläufer heimkommt und mal eben schaut ob jemand inzwischen eigebaut hat das er den Werkzeugkasten einsackt und dann nur zu lesen bekommt "...jemand befummelt Dobs.... Waaaas?!?"![]()
Geändert von Viviane (17.08.2012 um 11:20 Uhr)
Fanfick "Wir sind genau hinter dir, Dude" - Die letzten Tage der Zombieapokalypse
Teil 1: Die drei wettergegerbten Recken schlagen sich durchs Outback mit nichts als ihren nackten Fäusten und dem Willen zu überleben.
Woah, mehr Sexaction!!!![]()
Wo bleibt Andris mit der Gummipuppe!
Zum Glück haben wir nicht mehr genug Alkohol, sodass Alistair betrunken wird, ansonsten würde der dem Alten das Teil noch klauen und ... sich nackt ausziehen um damit zu versuchen den Kanal zu überqueren. ^^
Vielleicht kann man das dann an steels Radiosender senden. Den Gesichtsausdruck der Chars, wenn sie dann zufällig das Radio anmachen, würde ich gerne sehen.Zitat
Aber ich finde nicht, dass das in eine seltsame Richtung geht. Es wird nur sichergestellt, dass niemand alleine endet.![]()
Oh noez ...Zitat von MeTaLeVeL
![]()
Hat eigentlich schon jemand, z.B. der kleine Niki, das Pennerlager durchsucht, da müsste ja eigentlich noch ne Menge Alkohol zu finden sein, oder? ^^
Das ist ja eigentlich eine Nebenaufgabe, wo Leute mit Intelligenz gebraucht werden, wenn ich mich richtig erinnere.
Und da sieht man einmal eine Stunde lang nicht hier rein und dann hat sich plötzlich die gesamte Überlebensgruppe in einen homoerotischen Gangbang verwandelt. Ihr seid alle komisch.![]()
Was haben wir denn so, womit wir den armen Ryan festketten können?![]()
Vielleicht das SM Spielzeug von Ellen?![]()
Ich war wohl einfach zu schnell drin, vielleicht war der Platzhalter da noch nicht da ... *pfeif*
Ne, ich hab ihn wahrscheinlich einfach übersehen, meine Schuld. ^^
Auch egal, mein Post passt trotzdem, ich lass ihn so.