Seite 149 von 349 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Die perfekte gelegenheit für Robert, um Andris zu zeigen, dass er nicht auf kleine Mädchen steht...

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    @MeTaLeVel
    Wie wär´s mit Cyrillus? Der ist zwar etwas älter als Ian aber sehr charismatisch. Und Suparman ist nur ein bisschen älter und sieht als ehemaliger Boygroup-Sänger auch nicht gerade zum Kotzen aus. Oder du tröstest Dob über die verlorene Cheerleaderin hinweg.
    So viel Auswahl... Ian wär' ja schon eher das Mädchen in der Beziehung. Deswegen wär' Dob wahrscheinlich gar nicht so 'ne schlechte Idee.

Zitat Zitat
    Deswegen wär' Dob wahrscheinlich gar nicht so 'ne schlechte Idee.

ich stell mir grade vor wie Schattenläufer heimkommt und mal eben schaut ob jemand inzwischen eigebaut hat das er den Werkzeugkasten einsackt und dann nur zu lesen bekommt "...jemand befummelt Dobs.... Waaaas?!?"

Geändert von Viviane (17.08.2012 um 11:20 Uhr)

Zitat Zitat
    ich stell mir grade vor wie Schattenläufer heimkommt und mal eben schaut ob jemand seinen Post eingebaut hat und dann nur zu lesen bekommt "...jemand befummelt Dobs.... Waaaas?!?"
    Na ja, solange in der Zwischenzeit niemand anfängt, darüber Fanfiction zu schreiben.

Irgendwie geht das Ganze gerade in eine seltsame Richtung

Fanfick "Wir sind genau hinter dir, Dude" - Die letzten Tage der Zombieapokalypse

Teil 1: Die drei wettergegerbten Recken schlagen sich durchs Outback mit nichts als ihren nackten Fäusten und dem Willen zu überleben.

Woah, mehr Sexaction!!!

Wo bleibt Andris mit der Gummipuppe!
    Zum Glück haben wir nicht mehr genug Alkohol, sodass Alistair betrunken wird, ansonsten würde der dem Alten das Teil noch klauen und ... sich nackt ausziehen um damit zu versuchen den Kanal zu überqueren. ^^

Zitat Zitat
    Fanfick "Wir sind genau hinter dir, Dude" - Die letzten Tage der Zombieapokalypse

Teil 1: Die drei wettergegerbten Recken schlagen sich durchs Outback mit nichts als ihren nackten Fäusten und dem Willen zu überleben.
    Vielleicht kann man das dann an steels Radiosender senden. Den Gesichtsausdruck der Chars, wenn sie dann zufällig das Radio anmachen, würde ich gerne sehen.

Aber ich finde nicht, dass das in eine seltsame Richtung geht. Es wird nur sichergestellt, dass niemand alleine endet.

Station 9: Brokeback Mountain

Zitat Zitat
    Platzhalter [Ian schlägt homoerotische Trinkspiele mit Alistair vor - Scheiß auf Shelley]
    Yay, du bist der beste, MeTa. <3

Zitat Zitat von MeTaLeVeL
    Platzhalter [Ian schlägt homoerotische Trinkspiele mit Alistair vor - Scheiß auf Shelley]
    Oh noez ...

Hat eigentlich schon jemand, z.B. der kleine Niki, das Pennerlager durchsucht, da müsste ja eigentlich noch ne Menge Alkohol zu finden sein, oder? ^^

Das ist ja eigentlich eine Nebenaufgabe, wo Leute mit Intelligenz gebraucht werden, wenn ich mich richtig erinnere.

Und da sieht man einmal eine Stunde lang nicht hier rein und dann hat sich plötzlich die gesamte Überlebensgruppe in einen homoerotischen Gangbang verwandelt. Ihr seid alle komisch.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich kam mit Pipi in diesen Thread

Jetzt habe ich kein Pipi mehr und Bauchschmerzen vor Lachen
    Your Pipi is my pleasure. No homo.

Was mich zum nächsten Fetisch bringt, den ihr im Laufe des spiels ja erfüllen könnt
    (ich wusste, dass der Daumen-hoch-Yuri-Avatar eine super Idee war - Postings wie dieses hier kriegen jetzt eine ganz bestimmte Note )

Was haben wir denn so, womit wir den armen Ryan festketten können?
    Vielleicht das SM Spielzeug von Ellen?

SHIT

Warum habe ich das nicht gefunden, als wir noch duschen konnten...!

@meta: Was soll das, du kannst doch nicht einfach deinen Post editieren? ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @meta: Was soll das, du kannst doch nicht einfach deinen Post editieren? ^^
    Ich hab's extra noch mit 'nem weiteren Platzhalter druntergeschrieben. Aber war wohl nicht auffällig genug. ^^

Ich war wohl einfach zu schnell drin, vielleicht war der Platzhalter da noch nicht da ... *pfeif*
    Ne, ich hab ihn wahrscheinlich einfach übersehen, meine Schuld. ^^
    Auch egal, mein Post passt trotzdem, ich lass ihn so.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Your Pipi is my pleasure. No homo.

Was mich zum nächsten Fetisch bringt, den ihr im Laufe des spiels ja erfüllen könnt
    Die Gehfar, zu verdursten, wäre damit zumindest eingedämmt...

Stichworte