Seite 319 von 349 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Also... Ian hat seine Shorts wieder. Er könnte die Gelegenheit nutzen, um sich umzuziehen, was eine bestimmte andere Person wieder nutzen könnte, um sich ihm zu nähern.

Oh Streicher, you are awesome, Alistair sollte der Kindergartendaddy werden mit Ian
    bin schon sehr gespannt

(und ich hab mir schon den perfekten Char für einen zweiten Teil von Zommmxbies! ausgeguckt als ablenkung dafür, dass es bald zu Ende geht und ich das nicht akzeptieren kann )

Soooo, bin fertig. ^^

Zitat Zitat von Mephista
    Oh Streicher, you are awesome, Alistair sollte der Kindergartendaddy werden mit Ian
    Du wirst lachen, aber ich glaube ich habe sogar "Kindergartendaddy" irgendwo eingebaut.

Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr erwartet was völlig falsches von dem Post, oder ich hab euch falsche Hoffnungen gemacht. XD

@MeTa: Ah, zu spät. ^^

@Ligiiihh: Passt's so? Ansonsten schick mir deine Änderungswünsche einfach per PN und ich setz sie um.

Ohhhja, Alistair maht bestimmt richtige Whiskeysaufende Boxer aus all den Kindern Die dann mit ihm zu irischer Musik in die Nacht tanzen. Aber es kann nur eine(r) von ihnen ein wahrer Kobold sein Alistairs höchsteigener Kobold XD

Schön geschrieben

@Streicher: Alles passt, der Text ist in Ordnung, seine Bewegungen perfekt () und der Name falschgeschrieben. Abgesehen vom Namen aber ehrlich toll.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Streicher: Alles passt, der Text ist in Ordnung, seine Bewegungen perfekt () und der Name falschgeschrieben. Abgesehen vom Namen aber ehrlich toll.
    Fixed.

Und danke ihr beiden.

Achja, ich bin morgen ab 13.30 Uhr Weg, weil auf Wohnungsbesichtigung. Danach gehts dann ab in den Obi, weil ich noch nen paar Sachen für ne neue Wohnung brauche. ^^
    Kann also sein, dass ich erst gegen 18 - 20 Uhr wiederkomm.
    Sollte ich vor 21 Uhr nicht wieder da sein, bzw. vor 20.30, damit der Post noch von jemandem verfasst werden kann, gilt folgendes:

Alistair nimmt an der Kampfaufgabe teil, wenn:
    - Yuki mitkommt und Tess ihr die Adrenalinspritze gibt
    - oder Yuki nicht mitkommt, und dadurch die Beeinträchtigung wegfällt (sprich bei dem Iren auf 9 gewürfelt wird)

Sollte Yuki mitkommen, und Tess gibt ihr nicht die Adrenalinspritze, dann macht Alistair die Geschick-Aufgabe.

Ansonsten, ich geh jetzt in die Federn, denke ich. Vielleicht guck ich vorher auch noch Robin Hood zu Ende, der, seit ich wieder I-net hab, fröhlich in der Konsole vor sich hinrotiert. XD
    Schlaft gut Leute.

Da ich grade mal wieder den Durchblick hab (wenn nachts keiner postet ninja ich euch alle! ) hier mal wieder eine Skizze der Lage:

Das grüne und das orangene sind so Zeltplanen, unter dem grünen müsste das Sofa sein. Das rote ist der Fleck, den Tess hinterlassen hat. Und ja... hoffe jeder fühlt sich gut "verstaut".

Und damit hast du nicht nur den am längsten andauerenden, sondern den zur unchristlichen Uhrzeit am längsten andauernden Platzhalter gemacht

Krasser Scheiß, da fühlt sich der Hugh wohl :0.
    Aber gut endlich mal ne Zeichnung zu haben, ich war die ganze Zeit, also so wirklich die ganze Zeit, voll verwirrt.

So, ich geh jetzt erstmal damit klarkommen einen "geregelten" Tagesablauf zu haben.
    Hab die Nacht auch glorreiche 2 Stunden Schlaf gehabt nachdem gestern sage und schreibe 15 Stunden zugeschlagen haben.
    Mein Körper hasst mich. Sorry an diejenigen die bei Hugh stehen, ich bin einfach nicht zum schreiben gekommen :/.
    Werd das heute mal nachholen, wäre also cool wenn sich die Leute für die Charisma Sache, gegen Abend, noch zu Hugh bewegen würden damit er sie einweisen kann .

Frage: Neben dem "Was will die Nationalgarde mit den Infizierten Kämpfern" frag ich mich grade wo der Name "McCormack" fiel, ausser beim letzten Funkgespräch. Den hat doch schon viel früher jemand erwähnt... wo und wann war das nochmal? o.o
    Edit: Ich habs. Mit Clover hatte Tess die Unterlagen durchsucht und da stand u.a. das die ADF unter General McCormack die Seeseite Sydneys befestigt hat, um japanische Militärschiffe abzuwehren
    Wir sollten also tunlichst vermeiden mit den Japanern in Kontakt zu kommen und das "amerikanische" Flagschiff ordentlich auf Echtheit untersuchen, bevor wir einsteigen!

Zitat Zitat
    Und damit hast du nicht nur den am längsten andauerenden, sondern den zur unchristlichen Uhrzeit am längsten andauernden Platzhalter gemacht
    Niemals! Mein letzter stand länger (fast... 10 Stunden oder so. xD)
    -und ich hab nicht nur den Post (mit der hälfte nur bestehend aus deinem Kram ne steel?) getippt
    -sondern eine Punkteübersicht gemacht
    -10 Seiten Spielleiterinfos durchgelesen
    -eine Skizze zur Lage gemacht
    -Tess neues Outfit gezeichnet
    -ungefähr 50 neue Todessongs für Tess rausgesucht
    -einen epischen "wir würfeln alle auf 8 oder 9 wenn die beiden Stars in Aktion treten" Plan gemacht

Ha! Und ich bin noch wach. Und so. xD (glaub ich... *selber zwick*... naja, halbwach)

Aber das wird der längste Post (wenn du deine Hälfte nicht übernimmst steel! xD).
    Ich hoffe Zocker lynxt mich nicht. o.o

Edit: Le Megapost is finished
    Jetzt will ich eure Hände sehen!

Uuuund weil so schön ist noch ein Wort an die Sonderrollen:

Wir haben noch 2 Charismaten und 2 Stars neben 1 Kleptomanen, den evtl Saboteuren und Schurken. (Improtalent und Schnüffler mal ausgenommen - die bei der Stationsaufgabe wohl nix mehr zu tun haben werden ausser evtl die Schurken/Saboteurrollen rauszufinden) Die Stars könnten heute, an der letzten offiziellen Stationsaufgabe Clovers (6) und Tess Hintern (6) retten wenn sie uns einfach als ihre "Fans" entern und unsere Punkte borgen um uns mit durch jede Prüfung zu ziehen. Die Probe wird dabei nur auf ihren Wert gemacht - der "Fan" steht und fällt mit dem Star.

Daher die Bitte: Setzt die Sonderfertigkeit ein. Ist ja laut Daen der letzte "Prüfungstag". Dann müssten wir keinen einzigen Schützen zurücklassen, sondern könnten alle mit 9er-Würfen lockerflockig in die Stationsaufgabe gehen. (Na gut, nicht alle - Ethan, Leo und Dani und Ellen, Ian hätten 8er Würfe wenn es sich so verteilt:

K Alistair, Helena, Suparman, Ethan (8 ), Fawyer, Cyrillus
    I Dani, Tess (7) -1 durch Ludwig (R.F.)
    G Andris, Riley, Dob, Niki
    A Leo -1 durch Josh
    C Clover (7), Ellen, Ian - 1 durch Hugh fucking Jackman

Soweit von mir. Falls sich nicht alle bis heute Abend gemeldet haben kann ein Charismat auch gerne diese - wie ich finde optimale - Stationsaufgabeneinteilung im Spiel anordnen. Nicht das irgendwer "fehlverschoben" wird, weil er nicht dazu kommt sich zu melden.

Ich freu mich auf 22 Stationsaufgabenberichte o.o Das wird megaspannend!

Geändert von Viviane (03.09.2012 um 08:09 Uhr)

Doppelpost weil wichtig:
    Zitat Zitat
    Part I:
    Garden Island ist abgeschottet. Der Lagerhauskomplex auf dem sich die Überlebenden befinden, ist inmitten der heißen Zone voller Untoter. Direkt im Norden erhebt sich fast unüberwindbar die Stahlmauer der Quarantäne und dahinter müssen die Evakuierungsschiffe liegen… so die Hoffnung. Derzeit existiert noch kein Plan wie die Mauer zu überwinden sei. Aber vielleicht wissen die Personen vor Ort ja mehr?

Part II:
    ?
    Daen, kommt da noch mehr als die Aufgabe "Überquert die Mauer" weil das Fragezeichen noch dasteht? Oder sind alle angegebenen Stationsaufgaben nur für Part I - und Part II muss erst noch erspielt werden? (oh bitte bitte nicht o.o)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Doppelpost weil wichtig:

Daen, kommt da noch mehr als die Aufgabe "Überquert die Mauer" weil das Fragezeichen noch dasteht? Oder sind alle angegebenen Stationsaufgaben nur für Part I - und Part II muss erst noch erspielt werden? (oh bitte bitte nicht o.o)
    Nein, seit gestern Nacht steht alles fest, ich bin nur bisher weder zum Lesen noch zum Aktualisieren gekommen.
    Dabei will ich seit heute 7:14 ENDLICH deinen Post lesen!!! GNAH!

... Tu es!

Und dann gib mir ganz viel Blondinen-Aktion. Hart.

[und:
    Zitat Zitat
    Nein
    Puuuh, dann ist ja alles super. ]

Edit: Für alle die mitraten wollen Hintergrundwissen vom Feinsten in Puzzleteilen gibt es hier
    (es waren doch 30 Seiten Spielleiterposts. In Größe 10. )

Ich freu mich über jegliche spontane Einfälle. Zum Beispiel Ideen wie "Die Japaner haben nichts damit zu tun, das hat alles nur Maddox gemacht und japanische Decknamen benutzt um einen Krieg anzuzetteln!" oder "Es war eine Truppe von Milizen, die sich die Gardeuniformen geschnappt, den toten Botschafter am Flughafen gekidnappt und dann mit zwei Spritzen Blutproben entnommen haben um das Virus zu gewinnen. Dann haben sie ihn bei Wellerson abgeworfen und das Virus wurde der australischen Rugbymannschaft gespritzt."

Go Team Sherlock!

Geändert von Viviane (03.09.2012 um 10:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich freu mich über jegliche spontane Einfälle.
    Vorschlag 1: Es gibt kein Zombieserum. Die Zombies sind aufgetaucht, weil Sydney auf einem alten Indianerfriedhof... äh, Aboriginefriedhof erbaut wurde! Alle Meldungen von Zombies außerhalb Sydneys sind gefaked, um den Überlebenden den Mut zu nehmen, damit sie leichter umzubringen sind.

Vorschlag 2: Es gibt keine Zombies. Allerdings gibt es dreißig Personen auf dem Flughafen von Sydney, die nach einer Gratisprobe des neuen Produkts eines gewissen Mexikaners in einer Ecke hocken und gelegentlich komische Geräusche von sich geben.

Alles bessere Enden als Mass Effect 3...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Vorschlag 2: Es gibt keine Zombies. Allerdings gibt es dreißig Personen auf dem Flughafen von Sydney, die nach einer Gratisprobe des neuen Produkts eines gewissen Mexikaners in einer Ecke hocken und gelegentlich komische Geräusche von sich geben.
    Bin dafür

(ich bin grad echt am überlegen, irgendwie widersprechen sich ja auch einige sachen, zumindest für mich, deswegen muss ich mir das ganze mal genau ansehen )

Zitat Zitat
    irgendwie widersprechen sich ja auch einige sachen
    Nennen wir es "sie schließen sich aus".

Wenn wir aus drei Quellen wissen das Patient 0 ein Mitglied der japanischen Botschaft war und nur aus einer sehr wahrscheinlich falschen Quelle, das es jemand andres war, dann ist ersteres der Fall. Wenn nur alle Infos so einfach zuzuordnen wären. Aber cool, das du dich ransetzen willst Mephista!

Geändert von Viviane (03.09.2012 um 12:15 Uhr)

@Vivi: Naja, das mit Patient 0 ist ja noch ne sehr eindeutige Geschichte, aber sehr vieles ist einfach extrem verworren.
    Und ich versuchs einfach mal, kann aber echt nicht garantieren, ob was Vernünftiges abei rumkommt *sherlockmütze aufsetz*

Edit: Mein Lappi kann .odt Dateien nicht öffnen, sodass ich nur die erste seite sehen kann. Aber ich brainstorme mal trotzdem schon über alles, was Du in die Memoiren geschrieben hast und was ich so noch in Erinnerung habe

Ich pack gleich mal die .doc rein und die 4 Memoirentage.
    (is ja alles noch da.xD)

Danke, Vivi, das ist lieb
    (irgendwie glaube ich schon, dass Yuki vielleicht noch mehr über die ganze Sache weiß, als wir denken....so als erster ganz grober Input zwischen meinem Gedankenmatsch)

Stichworte