so, dann lesen wir mal wieder ordentlich nach und werden nochmal aktiv, bevor morgen wieder ein großer, zum Großteil (tagsüber) Mephi-freier Tag auf euch warten![]()
Fertig editiert. Fünfte Stationsaufgabe freigespielt
Klasse Sache, Streicher.
@Vivi: Hat Tess noch die Beiden AntiMalus Medikamente? o,o
Die stecken beide in der Kiste mit dem roten Kreuz drauf.Zitat
Also Adrenalinspritze fürn Kampf (kommt drauf an ob Yuki mitkommt oder nicht)
und die "Chirurgenwerkzeuge" fürs Geschick.
Ich hätte halt gesagt jemand bastelt Noah mit dem Chirurgenkram einen Dämpfer aus Gummi oder Latex für seine Beinschiene - die packen wir unter die Schiene und damit dämpft es die Schritte so gut, das er einigermaßen laufen kann. Wie klingt das?
Muss ja nicht umbedingt Tess die Sachen verwenden.
Aber es wäre nett wenn Tess die Adrenalinspritze selber verteilen durfte. Und so. Weil.
Also bitte nicht einfach krallen - sondern fragen. Merci.
Es ist nur in letzter Zeit zu einer furchtbaren Unsitte (auch hier im Forum) geworden, das so zu verwenden, ähnlich wie bei "Mongo" oder "behindert". Mir ist schon klar, dass jemand, der das sagt, das nicht ernst meint, sondern es einfach unbedacht benutzt. Aber genau da liegt eben das Problem![]()
Weil Menschen ändern sich nie. Alles was die mal vor Monaten oder Jahren sagten ist für immer so.
Genau so wie ich es noch heute voll okay finde Frauen zu schlagen oder der Ansicht bin, dass Rechte eigentlich garnicht so doof sind.
Weil ich das mal vor Ewigkeiten sagte, bin ich auch heute noch so.
@Adrenalinspritze: Auf jeden Fall! Wir wollen die Gute ja nicht auf den letzten Drücker verlieren o__o
@Geschickbonus: Also, wenn wir das richtig verstanden haben und das geht und dann die Ge-Leute keinen Malus merh bekommen, halte ich das für eine gute Idee ^____^
Random Bunny is random.
Weil wir diesem Thread doch in die Top 2 verhelfen wollen! \o
Edit: Mag jemand Noah versorgen? Ansonsten mach ich das morgen.
Bin dann mal off, vielleicht jogg ich noch ne zweite Runde. Is irgendwie cooler als Schlammschlachten im MMX.
Geändert von Viviane (02.09.2012 um 03:52 Uhr)