Seite 302 von 349 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

oh man, ihr seid einfach gerade zu genial XD
    Dob: Hammerhart, im wahrsten Sinne!
    Tess: Geil wie eh und je, sie ist einfach so ne richtige Mistfotze (mit lieben zwischenpassagen )
    und Yuki: Ist einfach mal voll Yuki

ich weiß gar nicht genau, was ich jetzt machen soll, mein notfallplan mit pädo-Hugh wird ja gerade von Vivi vereitelt (no Prob- schnapp hn Dir! <3) und ich schau einfach mal, was kommt und mach dann irwat (die jungs und Alistair lass ich wohl erstmal in Ruhe, da hat Léo so voll Feingespür für und so...joar..)

Edit: Ihr habt mich so geflasht, dass ich's glatt erst im falschen Thread gepostet hab XD

Zitat Zitat
    mein notfallplan mit pädo-Hugh wird ja gerade von Vivi vereitelt
    Schnapp du ihn dir, der Post wurde zu lang - ich schnippel nur an Yuki rum und eventuell noch an den Zwei Jungs. Aber wir haben soviel Zeit (mit Hugh ) da können wir ihn teilen. Du kriegst ihn heute, okay?

(und nein Gendrek wird einfach mal eiskalt übergangen xD)

Ich bin ab 15 Uhr heute übrigens für ein zwei Stunden weg.
    Und heute Abend bin ich ab halb 8 oder so auf Geburtstag, allerdings nicht all zu lange vll bis 12 Uhr oder so, weiß noch nicht genau. Danach bin ich dann aber wieder voll da. Solange übergebe ich euch die Kontrolle von Alistair. Allerdings, wird er sich dieses Mal für keine Aufgabe melden, bei der er sterben/gebissen werden könnte (es sei denn, er müsste die Jungs vor dem Tode beschützen). Da müsst ihr euch leider jemand anderes suchen. So doof das auch klingt. Nachdem gestrigen Abend würde mich das glaub ich fertig machen. ^^'

Das FRPG geht einem wirklich unter die Haut. <3

EDIT: Och nööö, ich muss in einer halben Stunde schon weg, weil ich um 15 Uhr da sein muss. XD

Geändert von Streicher (31.08.2012 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Schnapp du ihn dir, der Post wurde zu lang - ich schnippel nur an Yuki rum und eventuell noch an den Zwei Jungs. Aber wir haben soviel Zeit (mit Hugh ) da können wir ihn teilen. Du kriegst ihn heute, okay?

(und nein Gendrek wird einfach mal eiskalt übergangen xD)
    Guddi, machenma so

Ich bin heute von 17:00 bis ca. 22:00 Uhr auch nicht da, also wenn Hugh dann abhauen will, hat er in den Stunden Zeit

@Streicher: Na, dann viel Spaß heut abend auf der Party
    Und kein Problem mit den Stationsaufgaben, Léo springt für den Iren ein-Ehrenkoboldsache

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das FRPG geht einem wirklich unter die Haut. <3
    So muss es sein. ^^
    Nehmt mit was noch geht, wir steuern auf le grande finale zu!

Ich bin noch mal kurz weg und antworte dann auf Lynx Post, der so... hach, ich weine vor Freude und Glück. Alles so schön und dann auch wieder nicht so schön. ^^ Ihr seid toll

So, Vivi-approved-Version 1,5 des Posts ist drinne Jetzt mit mehr nackig.

SO, post steht, jetzt hoffen wir mal, dass Hugh kleine Mädchen mag!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    SO, post steht, jetzt hoffen wir mal, dass Hugh kleine Mädchen mag!
    Klingt... so...falsch...!
    Anhang 13539

@Simon: vielleicht soll es ja so klingen

Und Ohjaaaaaa, Clover und Ian knutschen, Clover und Ian knutschen

Das Monster von gestern hat sich gerecht und seinen Schlaf geraubt .
    Ich geh gleich auf Leo ein, jetzt muss ich mich ja nicht mehr schlecht fühlen wenn wir von Herzensbruch zu "Na kleine, wie heißt duuuu?" kommen

Oh, schade, ich hatte so sehr gehofft, dass Ian und Alistair ein Paar werden... oder Ian und Dob.
    Na ja, mal ehrlich, ich hoffe, dass Clover und Ian nicht das nächste Pärchen wird, wo einer nicht von ´ner Stationsaufgabe zurückkommt.

@Ligiiihh und gRuFtY: Argh, jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen, dass Isa tot ist.

Zitat Zitat
    Léo und Hugh Jackman halt so...voll normal
    Ach ist schon okay. Gib einfach zu das dich seine Anwesenheit aus der Fassung bringt. Geht uns allen so.

@Vivi: Niemals XD

So, post fertisch, ich muss dann auch gleich weg bis heute abend, ihr Lieben!
    (Und Gendrek, wie gesagt, Hugh hätte jetzt die perfekte Gelegenheit, Léo loszuwerden, wenn er will )
    Ansonsten: wer mit ihr was machen will, macht es einfach

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich geh gleich auf Leo ein, jetzt muss ich mich ja nicht mehr schlecht fühlen wenn wir von Herzensbruch zu "Na kleine, wie heißt duuuu?" kommen
    Kannst sie ja fragen, ob sie mal einen richtigen Hasen sehen will

Zitat Zitat
    So, post fertisch
    Cuteness Overload. *.*

Leo für Hugh ist wie Kryptonit für Superman.
    [nein im Ernst, so langsam möchte ich auch mal ein Kind spielen. Das macht sicher voll viel Spaß auf nicht zynische und sarkastische, schwarzhumorige Art und Weise o.o]

Hmmmm, dieses RPG braucht immernoch deutlich mehr Chicksweat.

So wie es jetzt aussieht, fahre ich heute nirgendwo mehr hin, weil das Auto nicht mehr anspringt. Ich hoffe bis Montag geht das wieder, ansonsten hab ich nen Problem, weil ich mir die neue Wohnung nicht angucken kann ...

@Viviane: Monsterpost!!! XD
    Danke fürs einbauen. Und, einfach nur toll. Und ich hoffe wirklich aus Tess und Yuki wird noch was.

@Mephista: brabbel brabbel awwwwww einfach nur <3 :3

@Vivi und steel:
    Los, ihr zwei *anfeuer*

@Streicher: Hey, da fällt mir auf, Alistair ist wahrscheinlich die erste ernstzunehmende männliche Bezugsperson für die beiden.
    Sind ja quasi ohne Vater aufgewachsen.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Streicher: Hey, da fällt mir auf, Alistair ist wahrscheinlich die erste ernstzunehmende männliche Bezugsperson für die beiden.
    Sind ja quasi ohne Vater aufgewachsen.
    Er wird sein Bestes geben. Notfalls werden in Irland dann seine Hooligan Kumpels noch aushelfen können.

Stichworte