Seite 293 von 349 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.860 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Sehr, sehr geiler Stationsabschluß, woah ^^ Das zu toppen wird echt schwer

Neiiiiiiiiiiiiin!

Isa!!!, (wa für ein undankbarer Tod....)

Und Onkel McCoBlubbser is auch weg, menno.

Nein man, unsere erste Anführerin ist weg und sie durfte nicht mal ihre Mama mal sehen

Und danke für die Station, war wirklich hammerhart genial toll. Und mitreißend. Wahnsinn.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Danke für die irre intensive geile traurige hammerharte Station.
    Und die kriegen wir bestimmt noch getoppt, irgendwie

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wahnsinnsschöner Abschlusspost Daen. Da kommen nochmal richtig heftig die Ruckel in die Emotionsküche.

Boah... boah... ich weiß ja nicht wies euch geht aber... was sollen wir denn morgen noch schreiben?

Irgendwie haben wir alles getoppt was es bisher gab. Wahnsinn. Echt.

Danke für die irre intensive geile traurige hammerharte Station.

Es geht noch härter - ihr werdet es sehen.

Was ist eigentlich mit Dob? Hab ich den irgendwie überlesen oder hat er durch die Macht von Badeshorts und Gras überlebt?

Zitat Zitat
    oder hat er durch die Macht von Badeshorts und Gras überlebt?
    Er riecht wie eine Pflanze - und er sitzt mit im Boot.

Schattenläufer kam leider nicht mehr zum posten, aber ja, Dob hats geschafft.

Zitat Zitat
    Es geht noch härter - ihr werdet es sehen.
    Challenge accepted!

Vor allem weil mein persönlicher Überbösewicht von Leo totgequatscht wurde.
    (war aber wirklich wirklich intensiv und packend beschrieben Feiger Hund - der Bösewicht natürlich, nicht Daen xD.)

Geändert von Viviane (29.08.2012 um 23:42 Uhr)

Hammergeil. Wow. Zitroneneis, das war ein unglaublicher Post (und danke, dass du mein belämmert-cooles Zitat reingebaut hast ), ich hab echt hier gesessen und wahllos Adjektive geflüstert. Der Tod eines Charakters definiert ihn mehr als alles davor, und Isabelle hat hier nochmal nach allem in D52 gezeigt, was für ein hammertoller Typ sie ist. Es tut mir so leid, dass sie ihre Mutter nicht finden wird.
    Also danke euch beiden für's Einbauen, und allen für das geniale Stationsende, das war Spannung pur.

Dob keeps swinging, Dob always works it out!

EDIT Und ich habe ganz Maddox vergessen, sein Ende war unglaublich geil! Ich meine, Shiiiit

EDIT 2: Und nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Viviane, die meine paar mickrigen Ideen, die ich in Schnelle zwischen Tür und Angel an sie weiterleitete, für mich umsetzte und auch an Zitroneneis weitergab. Ich fühle mich nicht vernachlässigt, dank euch konnte Dob tun, was Dob tun würde, und du hast es möglich gemacht, und scheiße bin ich froh am Leben zu sein.
    Dabei sollte der Charakter doch nach 2 Tagen sterben!

Geändert von Schattenläufer (29.08.2012 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat
    dank euch konnte Dob tun, was Dob tun würde, und du hast es möglich gemacht, und scheiße bin ich froh am Leben zu sein.
    Deine mickrigen Ideen waren eben einfach verdammt gut. Wir wollten eigentlich noch ein Loch buddeln, hinter das sich Dob stellen könnte und in das die Untoten dann zu Scharen hineingefallen wären, angelockt von seinem männlich-herben Duft und der Ausstrahlung von Tschernobyl - aber... ja... er ist halt der Held, der den 15 Leuten erklärt hat, wie man Paddel benutzt und der eine Massenpanik durch seine Coolness verhinder hat (irgendjemand musste das machen- und weder Isa noch Tess sind dafür "gemacht" - und Fawyer? Oh hell no! ).

Wie immer, Rollenspiel auf hohem Niveau. *hutzieh* Wirklich, es hat verflixt viel Spaß gemacht - und gemeinsam eine Stationsaufgabe zu stemmen ist wirklich nicht so schlimm wie alleine eine beknackte Nebenaufgabe zu machen. Ich würds sofort wieder tun.

So... nachdem ich mir jetzt belanglosen Mist in Form von "American Pie Presents: Band Camp" angesehen habe, bin ich wieder gut gelaunt und kann ohne Pipi in den Augen schlafen gehen. Und damit ihr alle auch gute Laune habt, wenn ihr hier vor oder nach dem Schlafen reinschaut - ein Foto von "Bubbles" (mit ohne abgetrenntem Kopf)

Klick mich!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    ein Foto von "Bubbles" (mit ohne abgetrenntem Kopf)

Klick mich!
    Awr, wie niedlich <3 Tess, du unmenschliches Monster :P

(UND eine anständige Gamer-Tastatur mit abgenutzten WASD-Tasten!)

Nur nach vorne scheint er sich nie zu bewegen...

Wann gehts denn weiter heute? o_o

Gibt es spezielle Wünsche? ^^

Mittag/Früher Nachmittag wäre genial von wegen

So, jetzt da ich weg bin, wollte ich noch sagen, dass ich echt Spaß mit euch hatte und dass ich euch noch viel Würfelglück wünsche.

So richtig "weg" bist du doch nicht, oder?
    Du liest doch bestimmt noch mit bis zum (bitteren) Ende. ^^

Ja, natürlich will ich wissen wie´s ausgeht und werde dementsprechend weiterlesen.
    Wollte das nur gesagt haben.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    (UND eine anständige Gamer-Tastatur mit abgenutzten WASD-Tasten!)
    Ja, ne. Die Abnutzung der Tasten ist wohl ziemlich random. "i" und "l" sehen genauso aus. ^^ Ich zocke nicht wirklich viel - wenn dann, nur für Let's Fail-Gedöhns. Und da spiele ich eher weniger Zeug, dass mit klassischer WASD-Steuerung funktioniert.

@ Stationsstart: So bald wie möglich

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Mittag/Früher Nachmittag wäre genial von wegen
    Also ungefähr ... JETZT!
    Oder so in ner Stunde. ^^
    Eigentlich egal. Ich bin sowieso, wenn das I-net nicht weg ist, irgendwie online und sehe es zumindest.

Zitat Zitat
    ein Foto von "Bubbles"
    Zitat Zitat
    Awr, wie niedlich Tess, du unmenschliches Monster :P
    sagte der Cop der jugendliche Rassisten umnietete, wie andere Leute Maulwurfshügel
    Muhahaha!

(och ist der niedlich - und nein, ich fühle mich nicht schlecht weil Tess schnipp schnapp gemacht hat. Es musste sein!)

Was ich mich jetzt frage - hat Mephista auch ein Kuschellama und Lynx ein Kuschelschaf? ^^

@Station: Wannimmer du willst, Daen. Hauptsache is, du hast Zeit und Lust und wir können das Drama richtig schön hektisch weiter erleben.

Stichworte