Vivi: Ein Vorarbeiten an den Booten ist nicht möglich/sinnvoll. Zu viele Leute werden die Horde auf euch aufmerksam machen.![]()
Oh man, leider kann ich mich gar nicht so recht von den annern Kumpels von Léo verabschieden (scheiß saufgelage hier XD) so für den fall der fälle, ihr versteht
Ich schreib wahrscheinlich etwas verzögert, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel(versuche mich so schnell wie möglich mal n bissl rar zu machen, die erleichterung ist ja so oder so drinne
)
Na denn, hoffen mir mal, dass alles für uns gut geht
Oh, und in welches Boot kommt Léo???
Oder geht ihr davon aus, dass sie abkratzt? XD
Geändert von Mephista (29.08.2012 um 19:59 Uhr)
Okay, danke Daen.![]()
*bibber*
Ich drück uns allen die Daumen. Wir schaukeln das schon!*daumendrück*
Ich hab jetzt nochmal extra nachgefragt:
Egal wie viele Erleichterungen ihr sammelt, würfelt Daen eine 10, ist der Charakter der an der Stationsaufgabe teilnimmt tot.
Deshalb: Viel Glück euch allen.![]()
Ist doch immer so. Also, ja. Würfelgötter, seid mit uns!
Keine Panik. Keine Panik. Keine... oh ein Eichhörnchen! ^^
wird schon, bin für alles gewappnet
also, wir schauen mal, setze schon mal epischen Platzhalter![]()
Danke für die PN und damit die Sonnenbrille, Mephista. ;__; Habs noch eingebaut, weil ich mich voll gefreut habe.
Und nun allen viel Glück, ihr könnt es alle schaffen! o/ *daumendrück*
Wenns in irgendeinen Post noch reinpasst, kann gern jemand Riley auch noch dazu bringen, Schwimmwesten zu basteln - ich werd nicht mehr dazu kommen, noch zu posten.
Ich weiß nicht warum, aber ich stell mir Leo immer wie eines der kleinen Kinder aus den Ghibli-Filmen vor, vorallem Mimik und Bewegungen und so. Z.B. wie die kleine Schwester aus "Mein Nachbar Totoro" oder das Fischmädchen aus "Ponyo". Und jetzt stellte ich mir gerade vor wie sie ganz niedlich animiert (Ghibli-Studio mäßig eben) zwischen den einschlagenden Bomben hin und her rennt und dann ins Boot springt und breit grinst. ^^
EDIT: Ich will nicht das einer stirbt. Je länger das RPG dauert, umso mehr wachsen einem die Charakter ans Herz. ;___;
Ich bin so dumm. Ich war eben duschen - VOR dem Showdown. Bei dem ich ganz offensichtlich mindestens erheblich schwitzen werde.
Diese Station war jetzt schon so krass. Danke euch allen für euer Zeug und so. Ich weine jetzt ein bisschen vor Rührung und Glück... bevor dann später die Abschiedstränen dazukommen. <.<
Ich hab' mal 'n Freiwilliges Soziales Jahr in 'ner Mutter-Kind-Kurklinik gemacht und bin aufgrund der Erfahrung jetzt neben dem Studium bei ein paar Babysitter-Jobs am Start - da gibt es ein Mädchen (6), die mich unfassbar an Lèo erinnert.Deswegen noch mal Glückwunsch an Mephista für's geniale Karikieren eines echten Kindes.
Ich drücke die Daumen jedenfalls so hart, dass ich bald weniger Fingerkuppendings habe als Andris auf dem Schrottplatz.
Geändert von MeTa (29.08.2012 um 20:15 Uhr)
@Zocker - sry du bist leider nen Ticken zu spät dran. :/
Schattenläufer meinte bei ihm siehts zeitlich sehr knapp aus, aber Zitroneneis und ich posten definitiv selber. Mephista auch (wenn sie im Lauf des Geburtstagsabends ihren Post setzen kann)
Mivey? Irgendwelche Reihenfolgepräferenzen? Ich hätte Mephista und dich gerne vor uns dreien.
Bei Mephi siehts knapp aus - evtl schafft sie nichtmal nen neuen Platzhalter - und wir sollen "bloß nicht auf sie warten"Zitat
.
Na dann mach ich einen, dann setz du deinen Zitroneneis. ^^'
Evtl kommt Mivey auch gar nicht zum schreiben.
So hab die Lage mal gekrant.
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3000504