Seite 261 von 349 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Riley machts richtig und muss dafür nichtmal aus der Rolle fallen

@alle: Leute, ich sterbe doch nicht automatisch
    Und es ist echt toll von euch, dass eure Chars Léo alle so lieb haben, aber einmal riskiere ich das jetzt einfach, ich konnte bisher die Kleine noch nie auf's spiel setzen und ehe ich jetzt axel zum dritten mal antreten lassen...

und streicher: ich habe mich schon drei-viermal potentiell gemeldet und durfte nicht, also sehe ich dann meine stunde gekommen

Also, bis dann!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @alle: Leute, ich sterbe doch nicht automatisch
    Und es ist echt toll von euch, dass eure Chars Léo alle so lieb haben, aber einmal riskiere ich das jetzt einfach, ich konnte bisher die Kleine noch nie auf's spiel setzen und ehe ich jetzt axel zum dritten mal antreten lassen...

und streicher: ich habe mich schon drei-viermal potentiell gemeldet und durfte nicht, also sehe ich dann meine stunde gekommen

Also, bis dann!
    Wieso zum dritten mal? Ich dachte Axel hätte bis jetzt nur die Flughafensache gemacht ...

Tatsache, bis jetzt habe ich nur eine Stationsaufgabe gemacht. Rein rechnerisch würde ich ja auch diese übernehmen wenn Mephista nicht unbedingt wollen würde.
    Aber da sie sich bis jetzt schon desöfteren dazu äußerte, dass sie auch mal will aber nie gelassen wird...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wieso zum dritten mal? Ich dachte Axel hätte bis jetzt nur die Flughafensache gemacht ...
    Hat er auch. Aber zum Glück hat er euch ja schon was versprochen

Wie gesagt, der Freedom LKW ist ne pure Kampfgranate ...

Tess, Fawyer, Cyrilius ...

Das meinte ich eigentlich nicht.

Ich meinte eigentlich dass er sich - rein vom Ding her - schon freiwillig gemeldet hat für die Kampfaufgabe.

3 Leute ist jetz aber auch nicht umwerfend *hust* Aber naja, auch gut. Bisschen trotzig, aber gut.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das meinte ich eigentlich nicht.

Ich meinte eigentlich dass er sich - rein vom Ding her - schon freiwillig gemeldet hat für die Kampfaufgabe.
    Wie war das nochmal?

Zitat Zitat von steel
    Freiwillige Meldungen werden ingame gemacht und rot und fett markiert.

"Wenn wir nach Gennys Logik gehen" - das hatte ich vergessen. Touché.

Zitat Zitat von Streicher
    Wie war das nochmal?
    Zitat Zitat von steel
    Freiwillige Meldungen werden ingame gemacht und rot und fett markiert.
    Ja. Rot und FEEEEEEEEEEETT!! o/

Fetter als Wetakos Mama!

Oh, keine Erkundungsmöglichkeiten für uns Freedomler?
    Argh, ich will wissen, wie es weitergeht und wen wir später betrauern müssen.

@Mephista: Tja, sieht aus, als wolle echt keiner, dass Léo Gefahr ausgesetzt wird, wenn man dafür sogar Sonderfähigkeiten einsetzt.

Ich kann nicht verstehen, wie das Leben des kleinen Mädchens irgendwem am Axel vorbeigehen kann :/

Ich war auch mal Bulle. Aber dann ist mein Partner gestorben. Er war 8 Jahre alt und nur mit einer Super Socer bewaffnet. Aber er hatte sich freiwillig gemeldet. Verdammter Gutmensch...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, wie das Leben des kleinen Mädchens irgendwem am Axel vorbeigehen kann :/
    Die Axelmächte werdens richten!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Axelmächte werdens richten!
    Die sind halt auf Axel!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Die sind halt auf Axel!
    *Axelzucken*

Zitat Zitat
    Nenn mich noch mal feige Sau und ich ramm dir ein Messer in die... Axelhöhle und durchsieb dir danach den Bauch mit Kugeln, alles klar Meisterhirn?

Stichworte