Wo steht eigentlich, dass die Kampf-Probe um 1 erleichtert ist? Und wo, das Agi nicht mehr geht? Ich finde das gerade beides absolut nicht ^^"
Wo steht eigentlich, dass die Kampf-Probe um 1 erleichtert ist? Und wo, das Agi nicht mehr geht? Ich finde das gerade beides absolut nicht ^^"
@Streicher: DAS kommt ja auchnoch dazu XD
@Schattenläufer: SchadeAber Dob hat dafür, das was er gemacht hat, gut gemacht
![]()
Seit wann muss der Rückweg auch gewürfelt werden? o.o Ich hab doch schon den Priester ankommen lassen. D:
Mh. Also, es gibt jetzt verschiedene Wege:
Ethan oder Helena geht (von den Werten her die einzig Sinnvollen)
Der Charismat meldet sich und schickt Cyrillius los
Das Improtalent kann tolle Sachen machen
Axel begleitet Ellen.
Moment, hört mal grad auf zu posten, bis ich wieder poste, ich muss gerade was mit Daen besprechen und da stört das hier echt. XD
BITTE BITTE, nur damit die Sache glatt läuft. ^^
@Vivi: Das war aber nicht in dieser Station, oder? Weil wenn ja, dann habe ich akutes ALzheimer und muss mich erhängen, ich kann mich absolut nicht dran erinnern, irgendwas von nem Boxdingens oder großen Erklärungen gelesen zu haben.
Wenn es doch so war: Vivi, dann darfst Du mich hassen, von wegen "Mephista liest sich den Diskussionthread nicht ordentlich durch- also wirklich"- weil ja, das habe ich dann wohl nicht gemacht, mir ist das jetzt vollkommen neu. Entschuldige bitte, wenn Du dich jetzt deswegen aufregen musst
@TS: Habsch net![]()
Scheiße, das hatte ich voll vergessen.Zitat
@Mephi: Lass gut sein, k? Und ja es stand im Diskuthread aber das ... is egal weil Ian eh raus is.
Ok, das ging schnell...
Also:
Tess muss keine Probe für den Rückweg zu uns ablegen, eine Probe gilt für hin und Rückweg.
Cyrilius kann sich also einfach das Geld bei ihr im Hotel abholen und dann zurücklatschen und uns die Laster ertauschen.
DAS sollten wir erst mal schnell erledigen, bevor der Tag rum ist. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zsZitat
So voll ooc und so: Tess schnappt sich natürlich das Gewehr und gibt Alex die Granaten (+1) weil sie kann. Und wer sonst nen Kampfboni will soll mal morgen selber den Arsch hinhalten.
Ich besorg mir noch nen Glas Wein und schau zu wie ihr das jetzt regelt. xD