Seite 232 von 349 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich glaube Tess ist da reingegangen, damit sie selbst auch Waffen hat, also würde ich vermuten, ein paar Punkte bekommt wohl auch sicher sie - sie hat 5, die man gut hochpushen kann.

@Streicher: Ganz wie du möchtest!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Können wir nicht mit einer anderen Verteilung mehr 9er rausholen? Habs gerade nicht im Kopf und bin nur nebenher hier am mitlesen. Uni-Mathe ist ein Arschloch ^^"
    Jein. Das wir Axel auf 9 befördern, ist ja sicher gegeben Mit den restlichen 4 Punkten könnten wir Ethan ODER Dob auf 9 kriegen und hätten noch einen Punkt übrig.

Andernseits bin ich ein Arschloch und fänds schon cool, wenn ich auch mal einen Punkt bekommen würde, dass ich zumindest eine KLEINE chance habe, irgendwann mal wieder eine Probe zu bestehen. Vorallem, weil ich einen Haufen davon geopfert habe.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube Tess ist da reingegangen, damit sie selbst auch Waffen hat, also würde ich vermuten, ein paar Punkte bekommt wohl auch sicher sie - sie hat 5, die man gut hochpushen kann.
    @Viviane: Mach nen Neuner drauß! Du hast es dir redlich verdient!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Wie verteilen wir die Punkte?
    Vivi verteilt

Ich vermute, dass Axel einen bekommt und Vivi sich den Rest selbst schnappt. Zumindest hätten wir dann zwei neue 9er und Vivi hätte auch was davon, dass sie ihr Leben riskiert hat.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Vivi verteilt

Ich vermute, dass Axel einen bekommt und Vivi sich den Rest selbst schnappt. Zumindest hätten wir dann zwei neue 9er und Vivi hätte auch was davon, dass sie ihr Leben riskiert hat.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Vivi verteilt

Okay, oder so

Axel bekommt einen Punkt, klar.

Aber ganz ehrlich - ich spiels aus, wie es rollenspieltechnisch logisch wäre. Da sind weder Dob noch Ethan drin, weil Tess absolut keinen Kontakt mit ihnen hatte.

Und das du die Punkte geopfert hast Rose war deine Entscheidung - deine freie Entscheidung. Ich sehe mich nicht im Zugzwang, im Gegenteil. Du hast die Aktion ja ebenfalls allein beschlossen - wenn du nur 1 oder 2 Punkte geopfert hättest sähe es jetzt merklich anders aus (wenn du auf 5 oder 6 wärst meine ich). (allein weil Helena eine Sicherheitsbeamte ist und als Staatsperson in Tess Augen kompetent wäre und weiß wie man mit Waffen umgeht (und Kampf 8 ist imho nicht zu verachten)) - aber alle Punkte an Helena geben und dann mit nur 1 9er rausgehen - eher nicht, obwohl ich ooc auch denke das Helena und Ethan da sie keine "Maxiwerte" haben die Punkte gut gebrauchen könnten. Aber wie ich die Punkte verteile mach ich heut abend fix.

Edit: Oder einfach "yay" zu dem was Zocker sagt, weil ich den Todespost seit gestern abend fertig hatte... *hust*

@Jerome: Lass dich einfach von Tess anfunken und über die Option "ich hab hier Juwelen" informieren. Dann muss der Rest des Teams mit dir zusammen entscheiden wies weitergeht. Für welche Option wir uns entscheiden ist ja ig noch völlig offen.

Geändert von Viviane (23.08.2012 um 15:51 Uhr)

Yay, Tess wurde nicht gebissen

Ist es eigentlich möglich, auch anderen Leuten im RP eine Waffe zu geben, ohne damit ihre Kampfwerte zu steigern?

@ Andromeda: Ich hoffe, es ist so okay.

Geht ihr noch dem Signalrauch nach?

Ja, passt, danke Den nächsten Post kann dann ich vll schreiben und doch noch antworten, a) bald feierabend und b) läuft mein scheiß-batch wieder

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sarah kam durch die Halle gelaufen, in der Hand eine Holzstange, nicht unähnlich der Waffe mit der sie damals in D53 den Zombie angegriffen hatte.
    Durch ihren lauten Schrei verrät sie sich jedoch sofort und auch Reed springt mittlerweile wütend auf, wenngleich auch nur mit einem Messer bewaffnet und Alistair wütend anfunkelnd.

Sie ist eindeutig im Begriff, in schierer Verzweiflung Suparman anzugreifen.
    Das sieht nicht gut aus. Ich brauche einen Charismaten, der ihr das ganz schnell wieder ausredet.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich, auch anderen Leuten im RP eine Waffe zu geben, ohne damit ihre Kampfwerte zu steigern?
    Klar, im RP sowieso.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    (...)
    @Jerome: Lass dich einfach von Tess anfunken und über die Option "ich hab hier Juwelen" informieren. Dann muss der Rest des Teams mit dir zusammen entscheiden wies weitergeht. Für welche Option wir uns entscheiden ist ja ig noch völlig offen.
    Wird gemacht. :-)

Aber ganz ehrlich - ich spiels aus, wie es rollenspieltechnisch logisch wäre. Da sind weder Dob noch Ethan drin, weil Tess absolut keinen Kontakt mit ihnen hatte.
    Also ich brauche wirklich keinen deiner Punkte, aber das kränkt mich jetzt schon ein wenig. Wir haben uns soooo oft gegenseitig in Handschellen gelegt und du erinnerst dich immer noch nicht an mich?

Daen, wie läuft das jetzt mit den NPCs, kann ich die in meine Posts einbauen oder übernimmst du die jetzt wieder? Ich hatte gerade einen Post geschrieben, wo Sarah komplett anders reagiert als bei dir.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Andernseits bin ich ein Arschloch und fänds schon cool, wenn ich auch mal einen Punkt bekommen würde, dass ich zumindest eine KLEINE chance habe, irgendwann mal wieder eine Probe zu bestehen. Vorallem, weil ich einen Haufen davon geopfert habe.

Und das du die Punkte geopfert hast Rose war deine Entscheidung - deine freie Entscheidung. Ich sehe mich nicht im Zugzwang, im Gegenteil. Du hast die Aktion ja ebenfalls allein beschlossen - wenn du nur 1 oder 2 Punkte geopfert hättest sähe es jetzt merklich anders aus. (allein weil Helena eine Sicherheitsbeamte ist und als Staatsperson in Tess Augen kompetent wäre und weiß wie man mit Waffen umgeht (und Kampf 8 ist imho nicht zu verachten)) - aber alle Punkte an Helena geben... nee... also mal schaun. Aber wie ich die Punkte verteile mach ich heut abend fix.
    Einen Versuch wars wert

@Dean Die USS Iowa ist seit 1990 außer Dienst. [/Klugscheißer]

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Daen, wie läuft das jetzt mit den NPCs, kann ich die in meine Posts einbauen oder übernimmst du die jetzt wieder? Ich hatte gerade einen Post geschrieben, wo Sarah komplett anders reagiert als bei dir.
    Wie? Es ist ihr Dad - und er hat sie lebendig durch die Hölle von Sydney bis zu ihrem Geliebten gebracht.
    OHNE einen Panzer, 25483 Sturmgewehren, einer orbitalen Kampfstation, 23 Kilogramm Koks, Assassinen, Soldaten, Cops und Sicherheitsbeamten im Schlepptau.
    Und es ist ihr Dad der hinterrücks angegriffen wird und Reed wird die Waffe weggenommen.

Ich würde gerne die Grundstimmung aufbauen und ihr nehmt sie dann einfach mit und könnt die NSCs für euch benutzen.

Vielleicht hat man sie der Zombieapokalypse wegen reaktiviert ...

EDIT: Einer bitte was? "Orbitalen Kampfstation"? Daen ?!

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Dean Die USS Iowa ist seit 1990 außer Dienst. [/Klugscheißer]
    Es heißt Daen [/klugscheisser]

Davon ab: Wenn ich eine Zombie-Invasion habe würde ich sogar Patton aus seinem Grab holen um ihn kämpfen zu lassen. (Was ja gar nicht so unwahrscheinlich ist)

Stichworte