Seite 231 von 349 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Aww wie süß, Dob hat für Clover eine Heldenballade über Suparman geschrieben <3 Hoffentlich sieht das Sarah nicht.

Es war einst ein Held namens Suparman,
    der zeigte uns, was so ein Schlagstock kann!
    War irgendwo irgendwie Not am Mann,
    schlug er da halt einfach die Tonfa dran.
    Fenster muss weg? Lass die Tonfa ran!
    Zombies im Weg? Hol die Tonfa, Mann!
    Auch für Nazis gilt stets derselbe Plan,
    (zuerst noch die Tochter nach nebenan,)
    weil Hassreden hier keiner leiden kann,
    schleicht Suparman sich dann von hinten an!
    zerschlag ihm den Schädel, Suparman!
    Du bist unser Held, unser Tonfa-Mann!

In other News, ich versuche mal wieder einen Post abzusetzen, der dieses Mal hoffentlich auch irgendwas zur Situation beiträgt außer unschuldige Augen mit Sex von Grausamkeiten gegen den Vater abzuwenden

EDIT: Jetzt, wo Cobby Sr. unsere Funksprüche hört: Würde jemand mit hohem Charisma es wagen, ihm so etwas zu sagen wie "nochmal danke an den jungen Scharfschützen, der uns heute morgen die ganzen Zombies vom Hals gehalten hat und dabei sicher eine Menge Munition verschwendet hat, obwohl die Zombies für euer Lager keine Gefahr darstellten"?
    Die Idee ist, ihn wütend auf Cobby Jr. zu machen und einen Streit zwischen den beiden zu entfachen...

Und andere Sache: Hat jemand mal in das Hotelzimmer von dem Piloten geschaut?? War da irgend etwas drin?

Geändert von Schattenläufer (23.08.2012 um 15:06 Uhr)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ian ist ja jetzt frei.. wenn Andromeda nichts dagegen hat, gebe ich Dani den Schlüssel und kann auch mit ihr hochgehen.
    ok

Ich schau dann noch eben 'ne Folge HIMYM und fang' dann an. Dürfte also in 40 Minuten so weit sein. ^^

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach du ... ich glaube der Pater muss kurz ins Hotel zurück ...

Was sagt die Gruppe? Wird der Nazi-Opa den Miliz-Vergewaltigern übergeben?

Oh mein Gott, sie hats überlebt. SIE HATS ÜBERLEBT! Yeeeeaaaah!!!

Und neue Probe und... wow, einfach wow, Vivi! <3

Spielts aus.

Und vor allem: Schaut was der SL sagt. Ich denke nicht das Reed und Sarah da zusehen werden und fände es auch unlogisch wenn uns Spielern ein "verlust" von 7 Kampfpunkten gegen einen Verrat an einem NSC erlassen werden würde.

Auch ansonsten finde ich es recht link, einfach einen von unsren Leuten auszuliefern - egal ob ihr ihn mögt oder nicht, er ist auf unsrer Seite.

Zitat Zitat
    Edit: sie hats überlebt. SIE HATS ÜBERLEBT! Yeeeeaaaah!!!
    Was wie wo, wer?

... *geschockt da sitz*
    WAAAAS?!

Fuck yes! Ziemlich cool. Ich finde wir geben der Gang einfach das Gold und die Edelsteine und gut ist. Und Vivi verteilt irgendwie die 5 (!) Kampfpunkte.

Zitat Zitat
    Dann begann sie sich zu konzentrieren und den schlurfenden, langsamen, fast trägen Gang der Untoten nachzumachen und wäre fast aus dem sprichwörtlichen Trott gekommen als dies besser funktionierte als sie sich jemals hätte träumen lassen.
    Insgeheim ärgerte sie sich maßlos, dass sie diese Variante nicht auch schon am ersten Tag an den Scheiben ausprobiert hatten, es hätte ihnen vielleicht ein bisschen was an Ärger erspart.

Alter, wie cool ist das denn?
    Lasst uns zum Hafen schlurfen Guys! Ich bin wieder im Spiel! 8)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Fuck yes! Ziemlich cool. Ich finde wir geben der Gang einfach das Gold und die Edelsteine und gut ist. Und Vivi verteilt irgendwie die 5 (!) Kampfpunkte.
    Ich muss gar nicht mehr ein "This" hier runter schreiben, oder? Ist ja mittlerweile eh allgemein bekannt, dass du mir hier alles vorwegnimmst, was ich zu sagen hätte
    Oh, und ich habe mich offensichtlich ziemlich vertan. Dass wir dort eine neue Lösung für die Stationsaufgabe finden, damit hab ich definitv nicht gerechnet. Sehr genial!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Spielts aus.

Und vor allem: Schaut was der SL sagt. Ich denke nicht das Reed und Sarah da zusehen werden und fände es auch unlogisch wenn uns Spielern ein "verlust" von 7 Kampfpunkten gegen einen Verrat an einem NSC erlassen werden würde.
    Wie Vivi sagt - spielt es aus und lebt mit den Konsequenzen.

XD Der Würfel war uns gnädig, selbst Alistair hat seine Würfelprobe mit AG 1!!! gewonnen. XD

@Viviane: Yeah!!! Einfach nur ... wow? WOW!!!

Ich...hab das jetzt richtig verstanden, wir müssen niemanden opfern, keine Puinkte opfern, und haben 5 Kampfpunkte? Heilige Scheisse, wie geil! Die Frage ist: Wie verteilen wir die Punkte? Ich weiß, das klingt fies, aber was haltet ihr davon, dass Axel einen bekommt, und Helena 4? Dann hätten wir einen 9er und eine 8erin mehr (Außerdem hab ich sonst eh 3 Punkte zu wenig *hust*)

Ich würde die 5 Kampfpunkte Fawyer geben.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    XD Der Würfel war uns gnädig, selbst Alistair hat seine Würfelprobe mit AG 1!!! gewonnen. XD
    Wait what?

Oh Mann, hoffentlich rächt sich das Würfelglück nicht später bei der Station. ;0

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich würde die 5 Kampfpunkte Fawyer geben.
    Gut, dass du nicht mehr dabei bist

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Gut, dass du nicht mehr dabei bist

Deine Mama im Nexus! ;P

Könnte man das auch meinem Priester mitteilen, damit er mit Cobby sprechen, das Gold holen, und übergeben kann, bevor ihn die Nationalgarde in Grund und Boden bombt ... ?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich...hab das jetzt richtig verstanden, wir müssen niemanden opfern, keine Puinkte opfern, und haben 5 Kampfpunkte? Heilige Scheisse, wie geil! Die Frage ist: Wie verteilen wir die Punkte? Ich weiß, das klingt fies, aber was haltet ihr davon, dass Axel einen bekommt, und Helena 4? Dann hätten wir einen 9er und eine 8erin mehr (Außerdem hab ich sonst eh 3 Punkte zu wenig *hust*)
    Können wir nicht mit einer anderen Verteilung mehr 9er rausholen? Habs gerade nicht im Kopf und bin nur nebenher hier am mitlesen. Uni-Mathe ist ein Arschloch ^^"

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wait what?

Oh Mann, hoffentlich rächt sich das Würfelglück nicht später bei der Station. ;0
    Moment ... Alistair hat doch AG 3 auch egal ...
    Das größte Wunder ist immer noch Viviane mit ihren 2 bestandenen Prüfungen und dem freischalten der neuen Option!!!
    Sobald du mit Tess zurück bist, wird erst mal fett Whisky gesoffen!

Soll ich jetzt eigentlich überhaupt noch in der Pharmacy nachgucken? Schon, oder? ^^

Stichworte