http://www.crownhotelsydney.com.au/ Das Hotel gibts wirklich!
--
![]()
Klar, selbst quirlige Highschool-Girls haben ihre Catchphrases. "Oh - mein - Gooooooo~tt! Also im Ernst - uh-uh, das mach' ich niiii~cht. Nein, das mach' ich niiii~cht! Nein, ich geh' da nich hi-hiiiii~n! Du kannst mich nicht zwingen, du bist meine Mutter! Oh mein Gooooo~tt! Ich mach' das niiiii~cht!"
Okay, das kam jetzt eher rüber wie arschige Tussi
Oder ich begrüß einfach alle voll freudig erregt mit "WAZZUP NIGGAS?!" und verkrach mich dann mit Daens Char namens Bubba![]()
Nicht unbedingt - es gibt so viele Klischees, da reißen sich Leute quasi drum, sag ich dir. Z.B. spielt einer den stereotypen Gammel-Punk, der nächste einen Japaner der nur "Kawaii desu bukkake gokkun desu desu desu pocky sticks!" sagt (weil japanisch klingt so!), einem weisen chinesischen Kung Fu-Meistel del kein L aussplechen kann (und irgendwas heißt wie Kar Tong, Fang An, Um Lei-Tung oder so) - es wäre, wie ich sowas nenne, gleeful racism - fröhlicher Rassismus! <3
Und sie müssen actionfilm-kompatibel sein, natürlich.
Ich würde für die nächste Runde btw. maximal 20 Leute vorschlagen. Heute gabs ja auch immer noch genug Chaos...Zitat
@Post: Sorry hab doppelt solang gebraucht, dafür gefällt mir der Post jetzt auch.![]()
Und nein ich hab Fawyer keinen Penis aufs Gesicht gemalt (wobei... vielleicht macht Tess das noch wenn sie die sauberen Klamotten zurückbringt)
Neeee, Spieler die noch leben dürfen jetzt auch was sagen. :0 Jaja ich weiß, das betraf das laufende Spiel.
Btw.
Haha, gut gemacht. Auch wenn ich Fawyer schon gar nicht mehr böse bin, musste ich ziemlich grinsen.Zitat
![]()
Bilder vom Hotel
Scheiße - Burlesque Show Freitag Nacht! Da müssen wir hin! o.o
Daaaen mach schonmal die Tänzerinnen feddisch!
Und schaut mal hier:Das ist das Ende des Iren! (und des Priesters) und jetzt weiß ich auch wieso Fawyer und Alistair 3 Stunden ununterbrochen saufen konnten. Omg.
Edit:Um ehrlich zu sein fand ich seine Aktion erst 3 Sekunden lang so "FAAAAAAAWYER!" und dann etwa 12 Stunden lang unglaublich witzig (Bauchweh vor lachen weil es einfach zu gut ist - hätte ich selber drauf kommen sollen) und dann dachte ich mir "vielleicht kann man Charisma das man mit ner Lotion aufträgt ja auch wieder abwaschen...Zitat
Mal schaun was Daen damit macht. xD Ich denke zwar eher nix, aber wenn Fawyer nackt wie wir alle -nur der gute Dob hat geschrieben das er was anzieht - durchs Hotel stolpert wird das sicher noch lustig. ^^
Geändert von Viviane (20.08.2012 um 15:26 Uhr)
Yeah!Zitat von Viviane
So gibts jedenfalls genug Leute, an denen Tess üben kann, damit sie nicht aus der Übung kommt. Wobei wir sind ja in einer Zombieapokalypse ... XD
Geil beschrieben.Zitat
![]()
Moment ... war der Highlander nicht Schotte?
Naja, Alistair hat nicht umsonst nen Mc im Nachnamen, aber darauf wollte ich später irgendwann man im RP drauf eingehen. ^^
@Alkoholvorrat:Oh gott, wenn Alistair den findet (bis jetzt war er ja nur an dem Tresen der Bar) seht ihr ihn bis Ende der Station nicht mehr wieder.
![]()
Oh mein Gott, oh mein Gott! Geschenke! o/ Also, nicht für mich, aber yeeeeah! Sehr coole Sache, danke! *____* Wir haben jetzt ganz viele Charisma 9er! :3
War is the Answer!!!Zitat von Daen
![]()