Abwarten. Und die wahrscheinlich dafür ist immerhin 1%, also noch nicht unglaublich niedrig, finde ich. Selten, aber möglich.
Abwarten. Und die wahrscheinlich dafür ist immerhin 1%, also noch nicht unglaublich niedrig, finde ich. Selten, aber möglich.
@grufty Würdest du mir den Post schicken?
Hab vorhin wieder eine Seite geschrieben und war eigentlich gut gelaunt und so. Und jetzt so was. Naja Daen hat ja schon geschrieben, dass das Spiel darauf ausgelegt ist, dass viele sterben. Ob es schelcht ausbalanciert ist, will ich gerade nicht beurteilen. Ist auch erst mal egal
@Ty Ni Naja wenigstens konntest du deinen Charakter jetzt noch ausspielen und ihm so zu nem eigenen Ende verhelfen. Ist besser, als wenn du in Urlaub gefahren wärst und der Charakter gestorben wäre, während du weg warst.
Könnt ihr denn ungefähr sagen, wie lang es noch dauert? Ich halts kaum noch aus zu warten![]()
Daen
Soll ich dir auch Karten für den W10 basteln?
Dein Würfelglück stinkt zum Himmel xD
EDIT:
Mucha kannst du nicht verwenden. Es muss schon zum Setting passen.
Es wird liebevolle Collagen aus abgetrennten, mindestens aber verschimmelten Körperteilen geben
Und Blut
Vieeeeel Blut![]()
Geändert von Ty Ni (18.08.2012 um 22:41 Uhr)
Haha, da sage ich nicht Nein. ^^
Du kennst ja mein Würfelglück und hast es live erlebt.
Und Dizzy und Shinshrii haben mir diesmal auch über die Schulter gesehen weil Layana ja nicht da war und das Gekröse mitbekommen.
Aber jeder von euch kann ja den Test machen und 5mal mit einem W10 würfeln ohne eine 10 zu bekommen.
Das hat nichts mit schlechtem Balancing zu tun sondern dass ihr eure Chancen maximiert habt wie ihr konntet und über die letzten 10% der Würfel entscheidet.
Heeeeeeeeeeeey
Bin viel später wieder da, als ich erwartet habe, wurde herzlicher hier empfangen, als erwartet
Ich hoffe, meine Abwesenheit hat für keine Probleme gesorgt (weil sonst 3. Tag inflolge, ohne dass sich Léo hätte nützlich machen könne) und ich werde mir jetzt eifrig durchlesen, was so passiert ist! (Und neeeeeeeeeeeein, ich habe das Tagesende verpasst
![]()
)
@Lynx, DSA-Zocker und Karl: Oh no, da macht ihr mich ja ganz neugierig!!!! Ich muss schneller lesen!
Chance auf keinen Toten: 65,61%
Chance auf einen Toten: 29,16%
Chance auf 2 Tote: 4,86%
Chance auf 3 Tote: 0,36%
Chance auf 4 Tote: 0,01%
Bei 4 Würfen allerdings nur, da ist jetzt Cyrillus außen vor, weil wir da ja nicht wissen, was mit ihm passiert, wenn er versagt und auch nicht, welche Probe/Proben nötig sind.