Seite 109 von 349 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Argh, schon wieder nicht zum Posten gekommen >.< Ich hoffe, es nimmt uns keiner übel, dass Axel und Helena ein bisschen außerhalb der Gruppe agieren, das kann man im Zweifel mit Trauma erklären.

Bis morgen dann.

Jetzt wo ich deine neuen Avatar sehe, habe ich fast die Befürchtung, dass du als Jormungand zurück kommst und mit B-52 Bombern auf Zombiejagd gehst

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Klaro, sie packt gleich die Tortillas mit der scharfen Chilisoße raus und steckt jedem, der sich nicht anständig benimmt, einen davon in den Mund
    Jetzt hab ich Hunger! Menno! ._.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich deine neuen Avatar sehe, habe ich fast die Befürchtung, dass du als Jormungand zurück kommst und mit B-52 Bombern auf Zombiejagd gehst
    Nicht nur auf Zombies. Mittlerweile bin ich eher für die Praxis "Wild marodieren und Sachen anzünden.". Go, Team Nationalgarde! (falls die Infos stimmen)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.08.2012 um 19:12 Uhr)

Holy shit, ne Stunde gebraucht, dabei hatte ich das meiste schon vorbereitet. xD Sorry nochmal! :-/

Hast du die Lieder selbst gesungen und dazu Gitarre gespielt?

Gesungen hab ichs, ja, aber die Melodien hab ich wo anders hergenommen. Erstes ist ne Gitarre, zweiteres sogar wirklich ne Ukulele. =D

Sorry, wenn ich jetzt doch nochmal fragen muss, aber wer ist jetzt eigentlich mit Ryan im selben Raum? ^^"

Zitat Zitat von Lynx
    Gesungen hab ichs, ja, aber die Melodien hab ich wo anders hergenommen. Erstes ist ne Gitarre, zweiteres sogar wirklich ne Ukulele. =D
    Respekt, hast wirklich eine sehr schöne Stimme.

@Mein Post: Kann sein, dass ich auch noch ein wenig brauche, momentan fängt das I-net wieder an rumzuzicken.

Ich... ich... meh, bläh... bin nicht mitgekommen und die Zeit war wohl etwas zu knapp : |
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als eure kranke / blutige Story durchzulesen.

Wie ist Kekoa denn eigentlich gestorben? ^^

Ich frag mich, ob es über dem "PLONK" von den Steinen zu hören war, die gegen die Blechhütte geschmissen werden

@Lynx: Schöne, süße Stimme (Uh, Alliteration, also war es wirklich gut <3)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich... ich... meh, bläh... bin nicht mitgekommen und die Zeit war wohl etwas zu knapp : |
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als eure kranke / blutige Story durchzulesen.

Wie ist Kekoa denn eigentlich gestorben? ^^
    Kekoa darf nicht sterben! Léo hat den Wellenreiter noch nicht einmal knuddeln können, willst Du das verantworten?

@R.F.: Léo und Riley und Andris in bewusstlos.

Arumpf, ich hoffe ich habe den zeitlichen Ablauf ungefähr eingehalten in meinem Post.

Wollte auf jeden Fall meinen Kommentar zu Tess' Infos abgeben, weil's meiner Meinung nach schon nochmal wert wäre darüber nachzudenken, ob das wirklich als "Zombiegift" oder als etwas Anderes gedacht war. Wenn man ein Gift für Zombies entwickeln würde, würde man es von Anfang an als Aerosol entwickeln, nicht als Injektion.
    Wahrscheinlicher ist da, dass die Spritze den eigentlichen Zombie-Virus enthielt, oder? Vielleicht hab ich's jetzt auch gerade überlesen und der Punkt wurde schon angebracht.

Apropos, dieser Arzt in der Schweiz aus Tess' Vorgeschichte, der hatte doch eine Probe dieses Virus, oder? Und ist dann zum Zombie geworden?

@Lynx: wirklich schön gesungen

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Respekt, hast wirklich eine sehr schöne Stimme.
    !!! <3 <3

Schee g'sunge'!

Wow, ihr macht dieses Spiel zu etwas ganz Besonderem.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @R.F.: Léo und Riley und Andris in bewusstlos.
    Hat Lynx nicht was von Abby geschrieben? Naja, keine Ahnung ^^"

Post ist geschrieben und für mögliche Inkonsistenzen entschuldige ich mich gleich mal im Voraus. Bin dann doch nicht so gut in Konversationen xD

Wow Lynx, einfach nur wow. *.*
    Und Respekt - wenn die Nebenaufgabe mit der Liederwahl nicht gelöst ist weiß ich ja auch net. xD

Zitat Zitat
    Apropos, dieser Arzt in der Schweiz aus Tess' Vorgeschichte, der hatte doch eine Probe dieses Virus, oder? Und ist dann zum Zombie geworden?
    Ich hatte es auch so verstanden, ja.

@Zwei Injektionen: Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wirklich was Daen uns damit sagen will. Das mit dem Aerosol kommt mir um einiges logischer vor - allerdings kann es ja sein das die Viren erstmal im Labor "getestet" wurden und gleich ein Gegenmittel (als Injektion) parat war... macht das Sinn? ^^'

Evtl könnte Tess jetzt noch Travis funken, das es ihr weniger um Massenvernichtung ging (dafür haben wir ja unsre Nationalgarde mit chemischen Kampfstoffen, die auf die Nerven abziehlen, Brandbomben, etc.) sondern das sie den Fund wegen der Möglichkeit eines Impfstoffes weitergeben will. ... Ich wart mal bis morgen früh und was Tommels heut abend so schreibt. Dann geb ich meine Spekulationen zum besten. ^^

Stichworte