Seite 91 von 349 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Streicher: Haha ^^ Einträchtig schnarchend, im staube vereint
    Habe die Szene genossen!

EDIT: Abby hat ja nicht einmal annähernd eine Ahnung, welche Tragödie sich gerade vor ihren Augen abspielte...

Sowieso, großartiges Rollenspiel heut Abend! Bin voll traurig, dass ich weg muss.
    Ich werde morgen über iPhone mitlesen
    Gute Nacht ~

Geändert von Ty Ni (12.08.2012 um 00:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Frage war nicht, ob eine funktionstüchtige Harley Davidson für die Überlebenden nützlich war. Die Frage war "wie zur Hölle könnte sie das nicht sein?!"
    Und sie sah, das es nicht nur gut oder besser als der vorige Tag war - sondern einfach nur obermegahammeraffengeil.

Leute, ich hab heute soviel gelacht das ich mir sicher bin wir könnten Geld fürs lesen verlangen.
    Ihr seid einfach nur der Hammer.

Oh Gott, es ist alles so genial xD
    btw. wenn keiner Einspruch erhebt, repariere ich morgen nach dem Aufstehen den Boiler. Vielleicht haben die Turteltäubschen bis dahin noch nichts gemacht und ich kann sie dann mit dem frischen Wasser showern

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh Gott, es ist alles so genial xD
    btw. wenn keiner Einspruch erhebt, repariere ich morgen nach dem Aufstehen den Boiler. Vielleicht haben die Turteltäubschen bis dahin noch nichts gemacht und ich kann sie dann mit dem frischen Wasser showern
    Jo, mache dat
    Aber ich glaube, die Dusch-Turteltäubchen werden dann nich mehr zu showern sein, leider (auch wenns ein verführerischer gedanke wäre )

Achja, das RP von euch heute abend/nacht war einfach nur HAMMERMÄSSIG!!! (Da traut man sich selbst kaum wieder an die Tastatur <.<)

Zitat Zitat
    btw. wenn keiner Einspruch erhebt, repariere ich morgen nach dem Aufstehen den Boiler.
    Go Karl. Alistair sollte ja die BETA-Sache hinkriegen, zur Not leistet ihm Abby dabei Unterstützung. Läuft schon.

Ich muss sagen ich fand den Abend heute auch hammermäßig. Wir hatten wirklich alles. ^^ Drama, Sex, Witz, Trash, steel. Fehlt nur noch dass ich in rl nen kühles Guinnes in der Hand hätte.

Und ich melde jetzt 100% Anspruch auf die Aufgabe mit dem Tresor an (Epsilon), das Ding muss zu knacken sein. Und wenn dort Sprengstoff drin ist, hab ich eben Pech gehabt
    Spezialfertigkeit dazu gibt es ja keine, und jeder andere 9er hätte ebenfalls die -2 Erschwernis.
    Ich mach das dann noch RP-mäßig fest, wollte es hier jetzt nur mal fixieren.

Geändert von Van Tommels (12.08.2012 um 00:31 Uhr)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Und ich melde jetzt 100% Anspruch auf die Aufgabe mit dem Tresor an (Epsilon), das Ding muss zu knacken sein. Und wenn dort Sprengstoff drin ist, hab ich eben Pech gehabt
    Spezialfertigkeit dazu gibt es ja keine, und jeder andere 9er hätte ebenfalls die -2 Erschwernis.
    Na dann, Tommeli, ich stehe da schonmal hinter Dir (Also bildlich gesprochen, nicht literarisch, weil wenn da wirklich Sprengstoff drinne ist...naja, du weißt schon )

Argh!!! Muss auchmal was schreiben...aber erst morgen (also rein technisch heute)...

Zitat Zitat von Mephista
    weil wenn da wirklich Sprengstoff drinne ist...
    ... braucht Leo kein Jetpack um wie ne Rakete durch die Luft zu rasen.

Der Safe?
    Für den armen Tommels macht BOOMMels...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    ... braucht Leo kein Jetpack um wie ne Rakete durch die Luft zu rasen.
    Das is allerdings ein Argument....

Vonwegen mit Werkzeugkasten mitklappern und "Hör mal wer da Hämmert"... ich habs endlich gefunden.

Haha, cool dass Dani in jedem Detail anders dreht als Dob ^^

Ich merke gerade, dass ich heute extrem wenig Interaktion mit anderen Charakteren zu bieten habe. Irgendwie schade. Also mich würde es sehr freuen, wenn irgendwer mal bei Dob vorbeischaut... abfälliger Kommentar, Besprechung der Möglichkeiten, die eine Harley liefert, was auch immer. Ansonsten werde ich in meinem nächsten Post mal auf ein paar Leute zugehen. Irgendwie muss ich mich auch noch bei der Wahl des Anführers beteiligen.

Und generell möchte ich mich den lobenden Stimmen hier anschließen. Der erste Tag war bisher ganz anders als der zweite, und das macht es so toll. Und die ersten Anlaufschwierigkeiten von Tag 1 haben wir wohl auch gemeistert, was Verteilung der Nebenaufgaben, Anzahl der Posts und alles weitere angeht.

Naja, ich geh jetzt leider ins Bett, sonst hätte ich gesagt, lass uns noch einen zusammen bauen, aber vll morgen Grab sie vll nur nicht an, wenn Michail daneben sitzt XD

Lynx' Internet funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. DSA-Zocker wird dann auch erst ab heute Abend wieder Zugang zu welchem haben.
    Hoffen wir, dass sich das bald wieder fängt D:

Schattenläufer, ich hab dich mal indirekt angespielt;
    Also insofern mir jetzt die ganze Tresorkiste nicht um die Ohren fliegt, kann später noch gerne ein Motorrad-Gespräch stattfinden

Zitat Zitat
    Lynx' Internet funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. DSA-Zocker wird dann auch erst ab heute Abend wieder Zugang zu welchem haben.
    Uuuh, ja ich drück den zwein die Daumen. Clover kommt auf jeden Fall noch in die Dusche und ZETA wartet auf Riley, bis die beiden wieder verfügbar sind - oder im Notfall bauen wir sie eben mit ein. *nick* Ehrensache.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Uuuh, ja ich drück den zwein die Daumen. Clover kommt auf jeden Fall noch in die Dusche und ZETA wartet auf Riley, bis die beiden wieder verfügbar sind - oder im Notfall bauen wir sie eben mit ein. *nick* Ehrensache.
    Da stimme ich zu, toi, toi, toi den beiden, dass es bald wieder klappt. Wir lassen sie nicht hängen

Wie viel Uhr ist es jetzt eigenentlich ungefähr ingame? Nur so, wegen dem Rausch ausschlafen. ^^

Stichworte