Option A ("wir sind Helden") Beide Tore öffnen: 5 Leute für Bleihagel Kampf, Agiliät
Axel (8/7), Nikita (7/9), Michail (9/7)
In Frage kommen noch: Cyrillus (9/1), Helena (7/4), Suparman (9/4), Mike (9/3)
Dann bräuchten wir zu den 2 Punkten die wir durch das Tor öffnen bekommen noch mal 2-3 Punkte um auf 4-5 Punkte (und 4-5 erlassene Agiproben) zu kommen (Nikita hat Agi 9, kann die Probe also relativ wahrscheinlich gut schaffen - die Kampfprobe wird bei ihm eher kritisch werden)
Option B: Nur ein Tor (D53) öffnen: 4 Leute für Bleihagel
Das gleiche Spiel, nur das wir 1-2 Punkte brauchen um auf 3-4 erlassene Agiproben zu kommen.
Voraussetzung: So wie ich das verstanden hab ist Andris durch keine einzige Möglichkeit von den Agi-Proben zu befreien! Ansonsten brauchen wir noch einen Punkt mehr.
Gibt es noch die Option das Nikita Andris Platz einnimmt?

), nicht verlieren, aber ich würde echt nicht nur auf die 9er Werte schauen. Ich mein, klar, hier in Bleihagel sind die wohl die beste Option, doch ich würde nicht sagen, dass wir soooo wenige Charismaten haben. Wir haben schon einige mit Werten um die 8 und 9 und jetzt die Chars zu klassifizieren nach "ist ein 9er", und "ist kein 9er also nicht agil, kämpferisch, klug, geschickt, charistmatisch" fänd ich mehr als falsch.Ich finde ja BlackRoses Char zum Beispiel auch überhaupt nicht schlecht, ihre Werte treffen eben jeweils so und so eine Aussage über die fertigkeiten von Helena aus, dass ist bei Cyrillus nicht anders 

Aber ja stimmt schon. Eigentlich reichen 2 komplett aus.