-
The Big Guns
"Was ich dabei habe könnte dir gefallen, Bullenschwein. Ich sehs in deinen Augen, du Scheißjunkie!", erwiderte Nikita. "Du machst mir keine Angst. мент!"
Der Cop zog den Arm etwas weiter hoch. Ja, es tat verdammt weh. Aber es wäre nicht so, als wäre Nikita das erste Mal in dieser Situation.
"Warte, warte, ich geb dir was du haben willst.", reagierte er, griff in die rechte Jackentasche und... "Hier ist mein Pass.", zeigte dem Bullen recht deutlich mitten ins Gesicht den Mittelfinger. Grinsend ließ er sich nun fallen, wodurch der Bulle das Gleichgewicht verlor und auf ihm landete, während er den rechten Arm weiterhin hinter den Rücken presste. Nikita rammte ihm den linken Ellbogen in die Nieren, verlor dabei allerdings den Pass, welcher nun quer über den Boden glitt. Unter lautem russischen Fluchen tat er alles, um sich aus dem Griff zu befreien und windete sich wie ein Fisch an Land.
In der Seitentasche des Rucksacks.
Keramikmesser.
Er müsste nur drankommen.
Er müsste ihn nichtmal töten, nur ein wenig verletzen, damit er sich aus dem Klammergriff dieses verkackten Ungeheuers befreien konnte, während er wiederholt "Fick dich, Bulle!" auf russisch rief.
[ooc: Ihr könnt meinetwillen die beiden trennen und den Pass begutachten etc. Ich hab jetzt nicht vor, eine große Keilerei anzuzetteln, sondern will nur hervorheben, dass der Typ nicht unbedingt ein Teamplayer ist.]
Geändert von Gendrek (08.08.2012 um 00:17 Uhr)
Stichworte