Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Du Robert, kannst du mal schauen ob du irgendwo einen Erste-Hilfe Kasten oder so etwas findest? Vielleicht haben auch die Leute hier Medikamente dabei. Eigentlich brummt mir nur der Kopf ein wenig, sonst geht es mir gut."

Sie grinste dem Rambo von vorhin wieder an.

"Das mit dem Zustoßen muss der Kleine hier wirklich nochmal üben. Aber vielleicht haben wir ja noch Zeit für ein wenig Nachhilfeunterricht."

Dann fiel ihr Blick wieder auf den jungen Mann, der ihr vorhin mit der Wasserflasche geholfen hatte. "Code 'Einundneunzig Zwei'?", murmelte sie. "Das ist dann wohl ein Fall für das Sicherheitspersonal hier." Sie blickte die Zollbeamtin und ihren Kollegen nachdenklich an. "Haben sie eine Ahnung? Oder können sie über Funk mal nachfragen was die damit wollten?"

Geändert von Viviane (07.08.2012 um 21:36 Uhr)

Ja, selbstverständlich, ich bin dann gleich wieder da.sagte er zu Tess und ging dann los um nach einem Erste-Hilfe-Kasten zu fahnden. Nach einer ganzen Weile des suchens fand er dann schließlich das Objekt der Begierde in der Nähe der Toiletten. Als er ihn aus seiner Halterung entfernt hatte, bahnte er sich seinen Weg zurück durch die Menschenmassen und übergab ihn Tess, sie als Ärztin wusste von ihnen allen am besten wie man mit so etwas umging. Ich bin mal kurz bei ihm da drüben. meinte Robert und nickte zu Mike rüber zu dem er dann auch ging.
    Was meinen sie, kriegen wir das hier irgendwie geregelt ohne das mindestens die hälfte von uns niedergeschossen wird?Platzhalter für tess.

Geändert von BIT (08.08.2012 um 12:19 Uhr) Grund: Sig aus!

Stichworte