-
Held
Einen Beamten an jeder Seite wurde der Ire förmlich zur Abfertigungshalle geschliffen, nachdem er sich geweigert hatte ins Innere des Flughafens zu gehen.
"Jack meinte das wäre keine gute Idee", warnte er die beiden Kerle, "wir sollten lieber machen das wir hier weg kommen."
"Sir, wir haben es ihnen schon einmal draußen gesagt, wir sind angehalten jeden Flughafenbesucher in die Abfertigungshalle D52 zu bringen, und genau das werden wir jetzt auch tun. Und wenn sie sich weiter dagegen wehren, werden wir wohl oder übel Gewalt einsetzen."
Alistar riss seine Schulter los.
"Kannst es ja gerne mal versuchen", antwortete er grimmig und ballte die Hände zu Fäusten.
Im Augenwinkel sah er Jack den Kopfschütteln.
"Keine Gute Idee Kumpel, jetzt sind wir schon drin, und raus zu kommen wird wohl nicht so einfach", erklärte ihm die pinke Katze.
"Wie du meinst", sagte McDougal scheinbar ins Nichts und wandte sich dann an die Beamten, "Da habt ihr nochmal Glück gehabt."
Während Alistair vorausgeht, schauen sich die Beidem vom Sicherheitspersonal verwirrt an und einer macht eine Geste um anzudeuten, dass der Ire eine Schraube locker hat.
An der Halle angekommen, wird Alistair von den Beamten durch eine Tür in die Halle geschubst, die sie dann auch sofort schließen.
"Pog moin thog!", ruft er den beiden hinter her und zeigt ihnen den Mittelfinger, "verdammte Arschgeigen."
Die Halle war rappelvoll. Überall waren Menschen, die man wie ihn hier her gebracht hatte. Warum, wusste er nicht. Gereizt holte er die Packung Zigaretten aus der Hosentasche, steckte sich einen der Glimmstängel zwischen die Lippen und zündete sie an. Einen erlösenden Zug später begann er durch die Halle zu schlendern und beobachtete ein wenig die Leute.
"Was meinst du ist hier los Jack?"
"Ich weiß es nicht Kumpel, aber nichts Gutes. Eigentlich sollten wir zu sehen, dass wir hier wegkommen, allerdings sieht es nicht so aus, als würde sich uns dazu jetzt eine Chance bieten", antwortete ihm Mister Jack und deutete mit seinem fast schon gruseligen Grinsen auf die Sicherheitbeamten an der Tür.
"Ich brauch meinen Whisky", fluchte der Ire und schob die Hände in die Hosentaschen.
Dann erblickte er einen Asiaten[Suparman], der tatsächlich einen Flachmann in den Händen hielt.
"Der wird doch wohl nicht", sich Glück wünschen klopft sich Alistair auf die mit einem Irischen Kleeblatt tätowierte Brust und stapft zu dem Asiaten[Suparman] hinüber.
Er nimmt die Zigarette zwischen zwei Finger und ruft ihm im Gehen zu.
"Hey du!", er deutet auf den Kerl mit dem Flachmann", ja genau du, was ist da in deinem Flachmann?"
Geändert von Streicher (07.08.2012 um 19:57 Uhr)
Stichworte