-
Legende
Sie rappelte sich hoch und erwartete eigentlich das aus dem Automaten das Kleingeld nur so herausklingelte, nach dem Stoß. Aber natürlich regnete es kein Geld. Das tat es im wirklichen Leben ja nie.
Sie hustete, dann fing sie leise an zu lachen und applaudierte. „Gut gemacht, Rambo, ganz ausgezeichnet. Mit jemandem wie ihnen im Raum weiß man gleich wo sich der Feind befindet.“
Robert hatte sich zwischen sie und den Muskelprotz gestellt, was sie ihm hoch anrechnete. Damit blieb ihr immerhin ein wenig Zeit – um Kleingeld aus der Hosentasche in den Automaten zu befördern und sich eine Flasche Wasser zu ziehen.
„Also, Junge, beim nächsten Mal – mach genau dasselbe. Gute Arbeit. Und wenn du nur halbsogut im Bett deine Stöße setzt, wirst du wohl nie wieder allein sein. Aber Robert hat recht, wie wärs wenn du jetzt einige Liegestützen machen gehst, bevor dir dein Adrenalin noch zu Kopf steigt?“
Dann wandte sie sich an Helena: „Egal wie scheiße ich grade auch aussehe, ich bin wenn ich nicht grade von Kerlen mit Händen bearbeitet werde Ärztin - und so wie es scheint ist die Vakuumverpackung in der wir uns befinden nicht nötig. So wie es aussieht sind sie hier die Autoritätsperson, sehe ich das richtig?“
Ein Blick auf das Funkgerät an Helenas Revers und Tess nickte zufrieden. „Geben sie mir einen Augenblick um mich zu sammeln, ich kann ihnen helfen, hoffe ich.“ Dann lehnte sie sich an dem Tischchen neben der Zollabfertigung an – und ihr Blick fiel auf Roberts blutige Rechte.
Sie winkte ihn zu sich heran und nickte ihm zu. „Danke.“ Und dann, wesentlich leiser, „wo hast du dir die Hand verletzt?“ „Das war als ich dem Sicherheitstypen einen Kinnhaken verpasst hab, bevor sie uns hierher verfrachtet haben.“ Erleichtert atmete Tess aus. „Saubere Arbeit. Das hätte ich dir gar nicht zugetraut.“
Geändert von Viviane (07.08.2012 um 19:35 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln