Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der junge Mann war mutig, das musste sie ihm lassen. So wie er sie ansah musste sie wirklich ... naja, alles andre als gut aussehen.
    "Ja, mir geht es gut. Mir ist nur ein wenig schwindelig, aber das kommt vom aufstehen." Ihre Stimme war leise, nach einem Räuspern jedoch wurde sie wieder klarer, blieb aber verhalten. "Wir sind hier also eingeschlossen, sehe ich das richtig? Wer ihr hier zuständig, können sie mir das sagen? Und... haben sie einen Mann mit Brille gesehen, der vielleicht...", sie hielt inne als sie Robert hinten bei den Sofas entdeckte. "Gut. Das wäre geklärt."

    Sie benetzte vorsichtig ein Taschentuch mit dem Wasser, das ihr der Fremde gereicht hatte und wischte sich über das Gesicht, den Mund dabei aber auslassend. "Ich denke ich hole mir noch was aus dem Automaten... könnte länger dauern, meinen sie nicht? Gab es irgendwelche Ansagen? Warum stellen sich die Leute da hinten an?"

    Sie brabbelte. Das war nicht gut. Aber andererseits schien ihr Kopf noch zu fluffig und aufgeweicht zu sein um damit etwas größeres anzustellen. Sie reichte die Wasserflasche mit einem freundlichen Lächeln zurück, ging mit immer fester werdenden Schritten, der Automaten und griff in ihre Taschen. Das Kleingeld war da, aber ... "Welche gottverdammte Drecksratte hat mein Geld gestohlen?" fauchte sie mit einem finsteren Blick der Leute unter die Erde bringen könnte, ihrem rumänischen Temperament für einen Augenblick freien Lauf lassend.

    Im gleichen Augenblick als sie das Fauchen ausstieß, schrie ein Muskelbepackter Machoman (Dob), mit seinem Blick in ihre Richtung: "ACH DU SCHEISSE, ES IST EINE VON DEN KRANKEN!!" Was Tess dazu brachte, sich sofort umzudrehen und nach hinten - direkt in den Pulk von Leuten hinein die sich in der Mitte gesammelt hatten - zurückzuweichen. "SCHEISSE, WO?"

    Geändert von Viviane (07.08.2012 um 19:08 Uhr)

  2. #2
    Als die Frau mit dem Blut vorm Mund auf den Automaten zuhielt, war es einer der seltenen Momente, wo sich sogar Dani mal etwas schneller bewegte. Ruckzuck war sie auf den Beinen und hatte gut Abstand zwischen sich und der Person gebracht. Diese schien offenbar verwirrt zu sein, denn sie bezog das überhaupt nicht auf sich, was man an dem gehetzten: "SCHEISSE, WO?" erkennen konnte. Bei allem Altruismus, anstecken lassen mußte sich Dani nicht gleich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •