-
Moderator
Isabelles Tritt hatte verdammt weh getan - auf genau diesen Fuß war ihm vorgestern noch ein Schweißgerät gefallen. So hatte Dob erstmal die Klappe gehalten, bis der Schmerz nachließ. Ein Wimmern konnte er mit viel Mühe unterdrücken.
Einen Versuch war's ja wert gewesen... manche Mädels stehen drauf, wenn man sie bei ihren kleinen Ideen unterstützt. Aber Isa ist vollkommen ausgerastet und hat sogar irgendwas von "pädophil" geredet - als ob er gewusst hätte, wie alt sie war! Er war sich trotzdem sicher, dass sie mindestens 16 sein musste und sah ihr gottverdammtes Problem nicht.
Ach, drauf geschissen. Seine Stimme wird die kleine •••••••• jedenfalls nicht bekommen. Was ist das überhaupt für eine Idee, ein unerfahrenes Mädchen zur obersten verdammten Autorität zu ernennen?
In einem passenden Moment mischte Dob sich wieder ins Gespräch um ihn herum ein. "Okay, wir schlagen also nicht die Fenster ein, was auch immer. Ich bin trotzdem dafür, dass hier jemand das Sagen hat, der ein bisschen mehr auf dem Kasten hat als ein Teenie-Mädchen, aber auch kein verdammter Arsch ist wie dieser verdammte amerikanische Bulle da. Also, du da, Weißrusse? Wie heißt du Mann? Du scheinst mir vertrauenswürdig. Du sagst, du kannst gut mit Bullen umgehen? Dann würde ich sagen, wir hören auf zu diskutieren und du findest heraus, was zur Hölle hier los ist und was wir jetzt tun sollen. Hm?"
Dob klopfte Nikita auf die Schulter.
In diesem Moment hörte er ein leises Schnaufen. Seine Augen wurden größer. Eine leichenblasse Frau torkelte auf die Gruppe zu, Blut tropfte von ihrem Kinn.
"ACH DU SCHEISSE, ES IST EINE VON DEN KRANKEN!!", schrie Dob und gestikulierte wild in ihre Richtung.
Stichworte