Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Oh, der Herr Cop, der für Ordnung sorgen wil."
    Sie können mich ja gerne verhaften, bei der Gelegenheit komm ich hier ja vielleicht raus.
    Die Leute vom Flughafen wollen hier ja offenbar eine Party schmeißen, so eng wie es hier langsam wird. Ihr könnt ja gerne hier bleiben und schauen wie es ausgeht. Ich bin da ja total die Spaßbremse."

"Wenn du unendlich scharf drauf bist irgendwo gefesselt in der Ecke zu hocken, glaub mir... erledigen kann ich das auf der Stelle. Aber im Gegensatz zu dir, habe ich keine Lust die Leute anzustacheln, sie noch mehr in Panik verfallen zu lassen geschweige denn dafür zu Sorgen, dass die da draußen uns hier noch länger festhalten als sie es sowieso schon tun wollen."
    Axel hätte verdammt viel Spaß daran gehabt diesem Knilch seine Pistole auf die Brust zu setzen und abzuführen, alleine schon weil er ihn für einen fürchterlichen Idioten hielt der keine Ahnung hatte wie man sich am besten verhalten sollte. Leider hatte er seine Dienstwaffe in der Sporttasche gelassen die er neben Helena abgestellt hatte.
    "Versuch keinen Scheiß, halt die Füße schön still und dann kommst du hier auch wieder raus. Wenn du dich weiter so aufführst und versuchst hier mit allen Mitteln rauszukommen, landest du schneller im Knast mit einem Stück Seife zwischen den Beinen als dir lieb ist."

Geändert von Gendrek (07.08.2012 um 18:06 Uhr)

Stichworte