Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Sehr geehrte Reisende, sie werden sich sicherlich fragen, warum wir alle in diese Halle gedrängt wurden und warum wir mit einem Isoliersiegel von der Haupthalle abgetrennt sind. Der Grund dafür ist der leichte und harmlose Ausbruch einer Krankheit.
    "Ein leichter und harmloser Ausbruch einer Krankheit? Und das sollen wir glauben nachdem wir fast zu Boden getrampelt wurden als man uns hier reingepfercht hat? Das glauben sie doch selbst nicht!", murmelte Travis zu sich, leise genug damit er Leo damit nicht verschreckte. Inbrünstig hoffte er natürlich, dass er falsch lag und es wirklich keinen Grund zur Besorgnis gab, aber er hatte genug Filme gesehen um sich seiner Sache sicher zu sein.
    Trotzdem begab er sich zu den Verantwortlichen um sich untersuchen zu lassen.
    "Lasst euch am besten auch durchchecken.", sagte er nochmal an seine beiden "Begleiter" gewand "Nur um auf Nummer sicher zu gehen."
    Während er sich zur Untersuchung begab lief jemand mit einer Liste auf ihn zu auf dem sie scheinbar für einen Ansprechspartner stimmen sollten. Da er überhaupt keinen Plan hatte trug er einfach den Namen nochmal ein, der als letztes niedergeschrieben wurde.
    Isabelle

Axel stand neben Helena als diese ihre Ansprache hielt, den vernichtenden Blick den er kassierte als er ihren Hintern streifte, als er ihr auf den Tisch helfen wollte würde er nicht vergessen...
    Die Ansprache um so weniger, vorhin stand die junge Frau noch mitten im Gemütel und wusste kaum was zu tun war und im nächsten Moment explodierte aus ihr eine, sicherlich improvisierte, aber immerhin nützliche Rede.
    Das einige Leute das allerdings nicht ernst nahmen und auch nich weiter aufrühren wollten traf Axel ein wenig, innerlich tobte ihn ihm ein Sturm und immer wieder flog ihm ein Schwall an Schimpfwörtern durch seinen Kopf die er am liebsten aussprechen würde. Stattdessen griff er lieber nach der schwankenden Helena, stützte sie, denn sie wie sie aussah würde sie vermutlich gleich umkippen. Kein Wunder, die Situation würde wohl jeden überfordern.
    "Gut gemacht Miss Aldrin, fast wie aus dem Lehrbuch... aber ich denke, dass der ein oder andere hier noch ein wenig Nachdruck braucht um zu verstehen, was los ist..." Axel nickte in Richtung Fawyer der noch wenige Minuten zuvor alle dazu aufstacheln wollte, nach draußen zu stürmen.
    Bevor er losging, lächelte er noch kurz und flüsterte "Sorry für den Grabscher, ich hoffe, dass... sie mir den noch verzeihen können."
    Seine Hand rutschte langsam Helenas Schulter hinab ehe er kurz zwinkerte und sich dann bereits durch die Menge schob und sich zu Fawyer drängte, den er, nachdem er ihn erreichte, auch direkt anblaffte.
    "Ey du Clown, für wen oder was hälst du dich eigentlich?"

Geändert von Gendrek (07.08.2012 um 17:27 Uhr)

Fawyer war erst einmal ruhig. Er rechnete damit, dass alle ihre Hoffnung auf einen Anführer setzten. Dieser wird vom Personal abgewimmelt - und DANN bricht das Chaos los. So oder so würden die Dinge laufen wie er wollte. Er hielt sich also fürs erste zurück. Seinen Atem würde er nicht verschwenden, er achtete auch darauf keinem der kränklich aussenden Menschen in die Nähe zu kommen, die Gruppe in der er sich jetzt befand, (Isa und der Aussie der gern Kinder begrabscht) schien relativ gesund. Aber das konnte sich ändern, umso wichtiger,dass diese Farce schnell beendet würde. Er hat keine Zeit hier zu warten, bis diese Zollerin hier alle durchzählen wollte.

Dann sprach ihn plötzlich der Cop von vorhin am, der amerikanische Cop wie er sich erinnerte. Für einen Landsmann schien er ja gehörig blöd zu sein, aber das musst ja nicht Fawyer Nachteil sein.

"Oh, der Herr Cop, der für Ordnung sorgen wil."
    Fawyer hatte seine kriminelle Vergangheit zwar hinter sich gelegt, aber auf Polizisten verstand er sich trotzdem nicht gut.
    Sie können mich ja gerne verhaften, bei der Gelegenheit komm ich hier ja vielleicht raus.
    Die Leute vom Flughafen wollen hier ja offenbar eine Party schmeißen, so eng wie es hier langsam wird. Ihr könnt ja gerne hier bleiben und schauen wie es ausgeht. Ich bin da ja total die Spaßbremse."

Geändert von Mivey (07.08.2012 um 17:56 Uhr)

"Oh, der Herr Cop, der für Ordnung sorgen wil."
    Sie können mich ja gerne verhaften, bei der Gelegenheit komm ich hier ja vielleicht raus.
    Die Leute vom Flughafen wollen hier ja offenbar eine Party schmeißen, so eng wie es hier langsam wird. Ihr könnt ja gerne hier bleiben und schauen wie es ausgeht. Ich bin da ja total die Spaßbremse."

"Wenn du unendlich scharf drauf bist irgendwo gefesselt in der Ecke zu hocken, glaub mir... erledigen kann ich das auf der Stelle. Aber im Gegensatz zu dir, habe ich keine Lust die Leute anzustacheln, sie noch mehr in Panik verfallen zu lassen geschweige denn dafür zu Sorgen, dass die da draußen uns hier noch länger festhalten als sie es sowieso schon tun wollen."
    Axel hätte verdammt viel Spaß daran gehabt diesem Knilch seine Pistole auf die Brust zu setzen und abzuführen, alleine schon weil er ihn für einen fürchterlichen Idioten hielt der keine Ahnung hatte wie man sich am besten verhalten sollte. Leider hatte er seine Dienstwaffe in der Sporttasche gelassen die er neben Helena abgestellt hatte.
    "Versuch keinen Scheiß, halt die Füße schön still und dann kommst du hier auch wieder raus. Wenn du dich weiter so aufführst und versuchst hier mit allen Mitteln rauszukommen, landest du schneller im Knast mit einem Stück Seife zwischen den Beinen als dir lieb ist."

Geändert von Gendrek (07.08.2012 um 18:06 Uhr)

"Ach, was du nicht sagst. Die lassen uns also wieder raus? Nach dem sie uns mit eindeutig infizierten in einen Raum stecken. Klar. Natürlich, Schließlich hatte es ja Ms. Insecure persönlich gesagt. Das muss stimmen. Sie sieht ja aus wie jemand der informiert ist." Langsam wurde das so albern, dass er es nichtmal mehr mit Ironie aushielt. Wie naiv waren die Leute hier eigentlich? Es war doch klar, dass die verdammten Aussies den Flughafen dicht machten, für immer dicht. Und bevor noch mehr Spezialtruppen anrückten, wollte er hier raus. So schnell als möglich.
    Fawyer musste noch etwas warten, die Lage würde sich nicht mehr entspannen, das stand fest.

"Aber gut, ich bleibe ruhig, John McCane. Unser Held ist ja hier der die Lage sondiert. "

Stichworte