Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Nikita blieb stehen, als der Hund außer Sichtweite war und rekapitulierte das, was er gerade über die Lautsprecher gehört hatte: Abgeschirmt waren sie jetzt, niemand konnte rein und raus, eine "Klapperschlange"-Situation, also? Und "Helena" also, ja? So hieß die Tussi die die Durchsage gemacht hatte. Ob ihr auch der Köter gehörte? Nikitas abgrundtiefer Hass gegenüber den pelzigen Vierbeinern war nicht unbedingt rational erklärbar und vielleicht unbegründet. Aber das eine Mal, wo ihn der Schäferhund in Minsk gebissen hatte, auch noch voll in den Hintern - alleine der Gedanke machte Nikita wütend.

    Eine kleine Gruppe von Reisenden saß da, vor allem ein Typ mit albernen Bart und eine junge Göre, die einen auf wichtig machte und ein Typ der irgendwie aussah wie die Nachgeburt von dem "Transformers"-Typen saßen bzw. standen da und iskutierten wild. Nikita vernahm die Worte "Anführer" und "Flughafenleitung". Wollten die etwas mit den Kaufhaus-Bullen reden? Beziehungsweise eine so junge Göre vorschicken?

    Nikita wusste, dass das eine behämmerte Idee war. Also ging er festen Schrittes auf die Gruppe zu und rief, entgegen seiner Art, solche Sachen an sich vorbeiziehen zu lassen: "Guter Idee. Schick' kleines Kind vor und seht wieviel ihr rausbekommt aus den Kaufhaus-Cops, bljad! Ist Scheißidee! Absolut Scheißidee!"

    Geändert von BIT (08.08.2012 um 11:20 Uhr) Grund: Sig aus!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •