-
Legende
Die Menschen in der Halle schienen von seiner Rede kaum beeindruckt. Er verstand sich auch nie als Charismat, aber er musste es probieren. Hier zu warten, schien immer mehr eine dumme Idee. Die kleine schlug vor mit der Flughafenleitung zu reden.
Schwachsinn, aber vielleicht kann ich daraus Profit schlagen.
Nein, die Leute wollten anscheinend tatsächlich kontrolliert werden. Nagut, spielte er eben mit.
Er sprach mit Isa
"Nenn mich, Fawyer, und keine Angst, das war nur ein Scherz, dass du ein wenig zu jung für ihn bist seh ich wohl.
Aber gut, da hier eh niemand meinem Plan folgen will, wählen wir einen Anführer, Die Leitung wird uns sowieso nur sagen, dass wir warten sollen, und warten und warten. Die lassen uns hier nicht raus."
Sobald der "Anführer" abgewiesen würde, müsste ja eine Masenpanik ausbrechen, und wer war da ungeeigneter als dieses kleine Mädchen, gebrochenes Englisch, keine Autorität, einfach perfekt.
"Ich wähle dann auch dich, Isabelle als "Anführer", los red mal mit denen, Schätzchen. Mal sehen wie die Leitung vom Flughafen, wenn die noch nicht abgehauen sind, reagieren."
Er wusste genau so gut, dass eine Revolte Tote bringen würde, aber draußen konnte man sich eher vor anderen, Kranken, verstecken und alleine kam er nicht durch die Absperrung.
Geändert von Mivey (07.08.2012 um 15:41 Uhr)
Stichworte