Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem sie dem Automaten ein paar Müsliriegel und Süßigkeiten abgerungen hatte, warf auch Ellen einen Blick in die Runde. "Das wird ja immer voller hier - wieviele Leute wollen sie denn noch hier reinscheuchen?"

Mit einem leisen Ächzen verlagerte sie ihr Gewicht. Sie hätte längst im Flieger sitzen sollen... und auf Dauer wurden diese hochhackigen Schuhe wirklich verdammt unbequem. Sehnsüchtig dachte sie an die bequemen Stiefel, die in ihrem Rucksack verstaut waren - unerreichbar fern, irgendwo in den Tiefen des Flughafens. "Setzen wir uns besser, solange hier überhaupt noch was frei ist" Sie deutete auf ein freies Sofa nahe bei Dani und Dob.

Erleichtert ließ sie sich auf das unbequeme Polster nieder und schlug die Beine übereinander. "Wann genau war die Sendung denn, Isabelle?" Ellen nahm das Handy aus der Tasche und begann darauf herumzutippen. "Irgendwo im Netz sollte man dazu bestimmt was finden könn..." Sie stutzte, beugte sich vor, tippte weiter und runzelte dann die Stirn. "Oh, komm schon..." Weiteres vergebliches Tippen, bis sie einige Augenblicke später mit genervtem Augenrollen abbrach. "Großartig!" Sie wedelte genervt mit dem Handy herum. "Ich komm nicht mehr ins Internet - und SMS senden kann das Mistteil auf einmal auch nicht mehr! Netzüberlastung, na toll... das kommt davon wenn sie hier alle Leute zusammentreiben und keinem erzählen, was eigentlich los ist!"

Mit einem Seufzen ließ sie sich wieder aufs Sofa zurücksinken, steckte das Handy wieder ein und wühlte blind nach einigen der Süßigkeiten, die sie gerade gekauft hatte. "Tut mir wirklich leid, Isabelle - schätze das wird warten müssen, bis dieses... was auch immer es ist... vorbei ist." Sie hielt Isabelle eine der Süßigkeiten entgegen und riß die Verpackung der anderen für sich selbst auf. Ugh... ein Lutscher? Ich hatte doch die Taste für die Bonbontütchen gedrückt... ach, egal.

Geändert von Shinshrii (06.08.2012 um 21:22 Uhr)

Stichworte