-
Legende
Sie schien ebenso keine Ahnung zu haben, wie er selbst musste Fawyer erkennen.
Verdammt, was geht hier los, wenn die Aussies nichtmal ihre eigenen Leuten bescheid geben?
Es gab auch keine Ansage in den Nachrichten. Wegen Vulkanasche könnte man ganze Flughallen sperren, aber der Himmel war klar, und von Vulkanausbrüchen keine Rede. Auch sonst sagte die Durchsage keinen nähren Grund, warum die Flüge gesperrt wurden. Vielleicht weil die Wahrheit Panik auslösen wurde, irgendeine Gefahr - eine Bombendrohung?
Fawyer blick schweifte durch die Halle. Immer mehr und mehr Menschen kamen hinein, und an den Eingängen - Security, hier und da sah er auch Personal mit schwerer Bewaffnung. Hier stimmte irgendwas nicht, etwas war hier falsch.
Fawyer fiel erst jetzt, die Security hinter der Zollbeamtin auf, auch einen Spürhund war da hinten.
"Aber ich bin hier doch ganz alleine?"
Scheinbar bekam sie es selbst mit der Angst zu tun. Die Leute die hinter dem Zoll anstanden wurden ebenfalls unruhig.
"Ihr seid also die einzigen hier, Können Sie nicht mit einem Vorgesetzten reden?" Die Antwort kam schnell - kein Funk.
Nicht einmal der Tower schien zu antworten. Fawyer wurde unruhig, Zivilisten wurden eingesperrt, überall bewaffnetes Personal, das schrie nach Bedrohung - ein Terrorangrif? Vielleicht. Aber irgendwas stimmte nicht, es war keine Spezialtruppen zu sehen, nur normale Security. Und warum sollten sie die Menschen IM Flughafen einsperren. Bei Terrorgefahr schafft man Leute raus. Es passte einfach nicht ins Bild. Und zu allem Überdruss wusste nichtmal das Flugpersonal etwas.
Wieder in einem Flughafen, warum beginnt der Dreck immer in einem australischen Flughafen?
"Ich will wissen was hier los geht, Bei dem Chaos hier versteh ich langsam, warum man das hier Down Under nennt." Er sprach mehr zu sich selbst, als zu irgendjemand spezifisch.
Geändert von Mivey (06.08.2012 um 15:30 Uhr)
Grund: Sig aus^^
Stichworte