-
Administrator
Mike sah wie ein weiterer Beamter auf Ihn und Helena zukam. Er erzählte etwas über den Raufbold von eben und das er ihn erstmal in sicherer Distanz gebracht hatte. Also hatte doch jemand seine ansprache gehört das da draußen das Chaos ausbricht. Sehr gut, und dann auch einer von denen die es hören sollten. "...sie schauen aus als könnten sie gut dabei helfen die Meute hier zusammenzuhalten." gab der Beamte noch von sich und stellte sich Mike als Axel Miller vor und streckte ihm die hand aus.
Mike schaute auf die Hand und reichte ihm auch die Hand. "Mike Anderson mein Name, ist zwar ne doofe Situation, aber feut mich Sie kenennzulernen" stellte er sich diesem Beamten auch nochmal seperat vor und richtete den zweiten teil des Satzes an beide Beamten. "Nun ich versuche das ganze hier nur nicht eskalieren zu lassen. Es bringt schließlich keinem von uns was wenn sich hier die Ost Europäer gegenseitig die Köpfe einschlagen und dann auch noch ohne nachzudenken aus der Halle ausbrechen wollen wo Neben den Polizisten, wenn sie denn noch da sind auch nun einige Menschen Mit Tollwut warten würden....". Da ist es schon besser einein Kühlen kopf zu bewahren. Zwar war er sicher nicht der Hellste in der Birne, aber Jahrelange Erfahrung bei der Air Force und dem Militär haben ihn zumindest einige kleinigkeiten beigebracht die wohl jetzt Wichtig sind. Und den Militärton konnte er schließlich auch ser schnell anwenden wenn es hart auf hart kommt.
Stichworte