Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ian überreichte Helena seinen Ausweis und drehte sich dann noch mal um, sah den Mann (Fawyer) an, der eben noch laut gerufen hatte.

"Ich glaube nicht, dass wir hier rauskommen, wenn wir machen, was sie sagt", fing er an zu sprechen und deutete auf Helena. "Aber ich bin mir sicher, nicht da raus zu wollen, wenn sich das ganze draußen nicht beruhigt hat!" Wieder hielt er für einen Moment inne, um die starke Geräuschkulisse von draußen für sich sprechen zu lassen. "Außerdem sollten wir uns erst mal beruhigen und nachdenken, wie wir vorgehen." Er wischte sich mit einer kurzen Bewegung den Schweiß von der Stirn, öffnete den Verschluss seiner Cola. "Ich wurde von einem sehr seltsam aussehenden Mann angegriffen und habe gesehen, wie dieser einen anderen gebissen hat! Im Gegensatz zu draußen scheinen hier drinnen jedenfalls alle Leute einigermaßen bei Verstand zu sein, auch wenn sie unüberlegte Dinge vorschlagen, um sich aufzuspielen!" Die letzten Worte betonte er grinsend. "Ich schlage Isabelle vor, um mit der Leitung zu sprechen. Sie ist zwar jung, aber hat offensichtlich die Entschlossenheit, die wir brauchen. Er nahm einen Schluck seiner Cola und kam sich jetzt etwas komisch vor, da er aufgehört hatte, zu sprechen.

Geändert von MeTa (07.08.2012 um 16:22 Uhr) Grund: Sig aus!

Stichworte