Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die zwei Einsätze der Sanitäter am frühen morgen ließen Tess kalt. Bei so vielen Leuten auf so engem Raum war eben zu erwarten, das der ein oder andere Notfall passierte. Aber bei jedem Passanten der zusammenbrach und zu dem sie nicht laut „Ich bin Arzt!“- rufend und mit den Armen wedelnd hinlief, schauten sie ihre beiden Begleiter, mit denen sie 2 Jahre durch halb Australien gereist war, immer fassungsloser an. Sie quittierte das nur mit einem Abwinken und einem leisen „Ts.“.

Sie mochte zwar Ärztin sein, aber verdammt nochmal, die hatten hier am Flughafen Sydney einen eigenen Medical Center – neben einem Limousinenfuhrparkplatz. Wahrscheinlich hatten sie sogar ein eigenes Chirurgenteam zwischen zwei Landebahnen einquartiert, so wie das Flughafengelände aussah.

Ich hole mir noch einen Kaffee“, murmelte ich zusehend lustlos, während sie sich eine seidige schwarze Strähne hinters Ohr strich. Die Schlangen an den Cafes kamen ihr hier so lang vor wie in Disneyland, da durfte man angepisst sein wenn man seit 4.00 Uhr morgens mit Stunden Verspätung festsaß. „Seid ihr zwei noch hier, wenn ich zurückkomme oder ist meine Tasche dann als konfeszierter Sprengsatz bei der Flughafensicherheit zu finden?“ Ein Schulterzucken, ein Tippen auf die breite Schweizer Uhr und ein schiefes Lächeln später und ihre Kollegen und sie verabredeten sich dann für 18.00 Uhr zurück am Check-In. Henry verzog sich in ein nahes Internetcafe und Kurt tingelte hinterher. Irgendwie praktisch wenn man nicht soviel reden musste um sich zu verstehen. Das würde sie vermissen.

Als sie an zwei Schicki-Micki-Restaurants vorbeilief, die hinter den Menschenmassen kaum zu erkennen waren, zählte sie die übrigen Dollar in ihrer Hosentasche. Das reichte um einmal dekadent zu essen oder 3 Tage mit Fast Food von Hungry Jacks durchzukommen. Sie entschied sich weiterzulaufen und sich an der Schlange beim Starbucks anzustellen. Und sie hatte sich geirrt – die Schlange davor war länger als in Disneyland.

Geändert von BIT (06.08.2012 um 12:06 Uhr) Grund: Sig aus.

Stichworte