Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Das Mädchen saß fast schon lethargisch bei der netten Rothaarigen und versuchte angestrengt, das Gesagte und die Aktionen um sie herum so gut es geht mitzubekommen und ruhig zu bleiben. Ihr Papa war eindeutig nicht in der Halle, das hat Léo nun nach fünfmaligen Umherschauen mitbekommen. Das bedeutete zwangsläufig, dass er draußen war und draußen… draußen klang es, wie wenn Papa und seine Brüder mit ihren Plastikspielzeugen, die laut rumkrachen gegeneinander oder schlechte Kunden rangeln. Das Mädchen hoffte nur, das ihr Padre nicht dafür verantwortlich war, dass es so turbulent zuging, sonst würde Mama zu Hause wieder schrecklich wütend werden und die Beiden streiten….
    Die Zollbeamtin Helena stand plötzlich vor ihnen und fragte die Ukulelefrau nach einem merkwürdigen Blick auf das Kind etwas, was sie zwar vom Wortlaut nicht mitbekam, aber vom Klang her sehr familiär vorkam. Sie hatte von Haus aus eindeutig das bessere Ohr für den australischen Akzent des Englischen und als sie das: "Hey Kleine! Hier, das ist Machete, und der passt jetzt auf dich auf, genausogut wie die Tante hier." vernahm, freute sie sich riesig über Worte, die sie einfach so verstand. Als dann ein schwarzer Berg von einem Hund, den Helena „Machete“ nannte, zu ihr hinübertrottete, weiteten sich ihre Augen immens. Der war noch größer als Pedro, der Dobermann ihres Opas, und das war der größte Hund, den Léo bisher kannte. Als Machete nah genug war, kraulte die Kleine ihn umgehend hinter den Ohren und murmelte Du musst heute schon sooooo viel gemacht haben, das hast Du Dir verdient. Du wirst bestimmt super auf mich aufpassen.
    Sie fuhr fort mit ihren Streicheleinheiten und ihre Aufmerksamkeit fiel erneut auf den Amerikaner, der…Mike hieß. Das Mädchen hatte mitbekommen, dass hier die Frage im Raum stand, wer hier die große Aufgabe übernehmen soll, höhere Stellen zu befragen und sie fand momentan la Isabella und Mike gleichermaßen geeignet dafür. In so einer Lage musste sie sich natürlich auf das Sprichwort ihres Padres berufen und so rief sie zu Mike: “ Hola, Onkel Mike, Du kommst doch aus den Staaten, warst Du da schonmal in Tijuana? Der Angesprochene wand sich leicht verdutzt zu ihr um und erwiderte: Hey, Kleine, Tijuana meinst Du? Die Stadt direkt an der Grenze? Ich war da sicher schon ein ums andere Mal dienstlich unterwegs. Léo zog auf diese Antwort hin einen leichten Schmollmund und knuddelte Machete noch etwas mehr. Sie war ja schon fast dabei gewesen, ihre kleine Stimme für ihn abzugeben, weil er irgendwie noch den klarsten Kopf von allen zu haben schien, aber jeder Amerikaner, der schonmal in Tijuana war, ist ein böser Amerikaner, wie ihr Papa zu sagen pflegte und bösen Amerikanern darf man nicht trauen. Vor allem nicht, wenn sie schonmal dienstlich da waren. Dann war Mike wohl ein Cop, hätte ihr auch schon früher bei seinem Äußeren auffallen müssen. Sie ließ kurz von Machte ab, stellte sich auf den Stuhl, auf dem sie gerade noch saß, räusperte sich und machte sich mit erhobener Stimme bemerkbar: Hallo, ihr Lieben! Also, hier ist ja so eine Frage im Umlauf, wer hier etwas das Ruder in die Hand nehmen soll und ich bin für la chica Isabella …Ja, also…das wars eigentlich auch schon, dann noch viel Spaß, bei dem, was ihr gerade so macht! schloß sie mit einem strahlenden Lächeln und winkte noch kurz, bevor sie sich wieder niederließ und Machete weiterknuddelte. Dabei wandte sie sich wieder ihre netten Rothaarigen Frau, bei der ihr etwas Wichtiges aufgefallen war: Hey, ich weiß noch gar nicht, wie Du heißt!

    Geändert von Mephista (07.08.2012 um 21:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •