Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sehr viel schlauer als vorher war er dadurch nun auch nicht. Das einzige was Mike vernahm war vor der Eingangstüre der Halle vereinzelte Schreie von Menschen, da man aber nicht aus der Halle raus schauen konnte in das Flughafen Terminal tat Mike das ganze erst mal als recht unwichtig ab. Scheinbar schienen die dort draußen nur langsam in Panik zu verfallen Weil wohl immer mehr Menschen mit dieser Mutierten Tollwut angesteckt wurden und somit wurde es da draußen auch um einiges Unruhiger. Das hektische Treiben wurde des Öfteren von üblen Geräuschen die schon fast an einen Horrorfilm erinnerten durchzogen. Scheinbar brach jenseits dieser Türe gerade so eine mittelschwere Panik aus. Er drehte sich wieder rum und schaute zu der Gruppe von Menschen mit denen er die letzten Stunden hier verbracht hatte. Sollten diese Tollwütigen wirklich hier rein kommen wäre er auf jeden einzelnen hier angewiesen. Das Problem war bisher schien keiner irgendwie einem Militär anzugehören so dass es da irgendwelche Vorteile geben würde. Aber Fakt ist das nun wirklich bald was Passieren sollte. Zumindest sollte er die Leute darüber informieren das wir hier drin wohl gerade am sichersten sind wenn man den Geräuschen außerhalb dieser Türe Glauben schenken darf.

    OKAY LEUTE BITTE NOCHMAL KURZ WAS ZU SITUATION“ versuchte er nochmal was zu erklären. Egal ob nun zugehört wurde oder nicht er redete weiter „Scheinbar bricht da draußen gerade das Chaos aus, wenn einige auch ab du an mal den Geräuschen außerhalb zugehört hat wird er merken dass das Geschrei mehr wurde und da draußen scheinbar auch schon einige Tollwütige aus Sicherheit Niedergeschossen wurden. Daher sind wir hier wohl noch am Sichersten und wir sollten wirklich so langsam mal entscheiden wer nun Kontakt zur Leitstelle dieser Sicherheitsbeamten aufnimmt um zu erfahren wie es weiter geht, denn scheinbar hat Sydney das Problem nicht unter Kontrolle.“ Betonte er extra Stark. Was gab es noch, er hatte kurz diesen Kerl vernommen mit der Nummer 91-2 gut das ihm das wieder einfiel. Er holte sein Handy aus der Hosentasche und tippte die Nummer auf ein Virtuellen Notizzettel damit er sie nicht vergessen konnte. „Aber auch wenn ihr es nicht nötig habt auf mich zu hören da ich wie ihr auch nur einer bin der hier Ohne Infos festsitzt bitte ich alle auch nochmal der Aufforderung der Ärztin Folge zu leisten.“ Versuchte er die Menschen in der Halle daran zu erinnern das sie sich bitte auf Wunden und fremde Körperflüssigkeiten kontrollieren sollten oder sogar von der Ärztin direkt kontrollieren lassen sollten.

  2. #2
    Tess blickte die Zollbeamtin und ihren Kollegen nachdenklich an.

    Helena, die gerade einmal die Personalien von drei Männern aufgenommen hatte, als der Trubel losbrach, sah aus den Augenwinkeln, wie sich die Frau, die soeben niedergeschlagen wurde, sich als Ärztin auswieß. Schnellen Schritten näherte sie sich ihr und hörte noch "Haben sie eine Ahnung? Oder können sie über Funk mal nachfragen was die damit wollten?". Wieder sagte sie ihren Standardspruch, dass der Funk ausgefallen sei, und ergänzte noch: "Die genauen Codes des Sicherheitsteams kenne ich leider auch nicht, allerdings würde ich vorschlagen, dass wir uns kurz unterhalten. Da sie ja Ärztin sind, wären sie uns sicher eine große Hilfe, Ich kann ihnen nur sagen, dass sie bei den Leuten hier auf Bissspuren achten sollten. Zumindest lauten unsere Anweisungen so. Wenn es tatsächlich eine Art von Tollwut ist, würde das ja Sinn machen...Irgendwie." An Ellen gewandt: "Ich kann es ihnen nicht sagen. Mein Ziel ist es gerade einfach nur, hier ein bisschen Ordnung zu schaffen, solange wir nicht in absolut akuter Gefahr sind.

    Helena war vor allem von Ians Erzählungen stark beunruhigt. Wollte er wirklich inen Mann gesehen haben, der einen anderen biss? Vielleicht hatte er sich ja geirrt? Und warum erwarten hier eigentlich alle, dass SIE irgendwie mehr wusste? Helena beschloss, sich in einem kurzen Rundgang einen Überblick von der Situation zu machen. Alex hatte den komischen Hillbilly-Schläger schon gefesselt.

    "Miss Tess? könnten sie sich eventuell ein paar Leute schnappen und sie einweisen, wie man eine körperliche Untersuchung durchführt?" Tess nickte kurz und wandte sich suchend um.

    "Michail, kümmern sie sich bitte darum, dass Miss Tess ihre Arbeit ungestört erledigen kann? Arbeiten sie notfalls überzeugend. Ich will, dass jeder einer körperlichen Untersuchung unterzogen wird."

    Ihr zackiger, militärischer Ton war ihr selbst fremd. Einige Schritte später nahm Helena überrascht wahr, dass ein kleines Mädchen...keine 10 Jahre alt, ganz still dasaß. Neben ihr saß eine junge Frau. "Ist das ihre Schwester?" Clover schüttelte den Kopf. "Ihr Papa hat sie nur kurz allein gelassen und jetzt ist sie hier. Ich kümmere mich um sie, so gut es geht." "Gut, das wird vorerst das Beste sein." Helena pfiff kurz, und Machete kam angetrottet. "Hey Kleine! Hier, das ist Machete, und der passt jetzt auf dich auf, genausogut wie die Tante hier." Helena zeigte auf Clover.

    Nachdem das geklärt war, setzte Helena ihren Rundgang fort, bis sie von hinten angetippt wurde....

    Geändert von Caro (07.08.2012 um 21:10 Uhr)

  3. #3
    Alistair blieb bei dem Asiaten stehen und hörte dem Sicherheitsbeamten zu.
    Was geht denn hier für eine Scheiße ab. Tollwut? Niedergeschossen? Hab ich irgendwas verpasst?
    Er schnippte die Asche von seiner Zigarette und schob sich den restlichen Stummel wieder zwischen die Lippen.
    "Du hattest Recht Jack, hier läuft irgendeine vedrehte Scheiße ab", sprach er zu dem pinken Katzenmann.
    "Meine Rede, jetzt gibts aber kein Zurück mehr."
    "Ne Idee, wie wir hier wieder rauskommen?"
    "Wenn du nicht durch die Scheibe springen willst, nein, wobei ich auch bezweifle, dass du das Schaffen würdest."
    Ärgerlich ließ der Ire den Stummel auf den Boden fallen und zertrat ihn mit dem Schuh.
    "Komm schon Kleiner, ich brauch nen Schluck", er wurde genrvter und holte die nächste Zigarette heraus und zündete sie an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •