Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Axel stand neben Helena als diese ihre Ansprache hielt, den vernichtenden Blick den er kassierte als er ihren Hintern streifte, als er ihr auf den Tisch helfen wollte würde er nicht vergessen...
    Die Ansprache um so weniger, vorhin stand die junge Frau noch mitten im Gemütel und wusste kaum was zu tun war und im nächsten Moment explodierte aus ihr eine, sicherlich improvisierte, aber immerhin nützliche Rede.
    Das einige Leute das allerdings nicht ernst nahmen und auch nich weiter aufrühren wollten traf Axel ein wenig, innerlich tobte ihn ihm ein Sturm und immer wieder flog ihm ein Schwall an Schimpfwörtern durch seinen Kopf die er am liebsten aussprechen würde. Stattdessen griff er lieber nach der schwankenden Helena, stützte sie, denn sie wie sie aussah würde sie vermutlich gleich umkippen. Kein Wunder, die Situation würde wohl jeden überfordern.
    "Gut gemacht Miss Aldrin, fast wie aus dem Lehrbuch... aber ich denke, dass der ein oder andere hier noch ein wenig Nachdruck braucht um zu verstehen, was los ist..." Axel nickte in Richtung Fawyer der noch wenige Minuten zuvor alle dazu aufstacheln wollte, nach draußen zu stürmen.
    Bevor er losging, lächelte er noch kurz und flüsterte "Sorry für den Grabscher, ich hoffe, dass... sie mir den noch verzeihen können."
    Seine Hand rutschte langsam Helenas Schulter hinab ehe er kurz zwinkerte und sich dann bereits durch die Menge schob und sich zu Fawyer drängte, den er, nachdem er ihn erreichte, auch direkt anblaffte.
    "Ey du Clown, für wen oder was hälst du dich eigentlich?"

Geändert von Gendrek (07.08.2012 um 17:27 Uhr)

Stichworte