-
Held
Cyrillus durchschritt die hoffnungslos überfüllte Halle. An der Wand neben ihm lehnte ein rauchender Mann. „...ento Mor ...“, war in der Öffnung seines Hemdes zu sehen. Cyrillus wusste um den vollen Spruch und nickte ihm zu. Den Toten war wahrlich zu gedenken. Cyrillus stellte sich neben den Mann und fragte ihn: „Wissen Sie eventuell, was hier eigentlich los ist?“
Marco blickt auf als er einen etwas älteren Herren auf sich zukommen sah. 'Merda! Der Typ sieht aus wie ein Priester oder ein Mönch...'. Der junge Italiener konnte mit Religion nichts anfangen und noch viel weniger mit Leuten die sich selbiger fanatisch hingaben. Er bemerkte, wie der alte auf den Bereich über seiner Brust schaute, der unter dem teils aufgeknöpften Hemd freilag und ihn dann ansprach. Marco war sich nicht sicher ob sein Blick den Buchstaben seiner Tätowierung galt oder er sich an der freiliegenden Haut erfreute. Er wusste doch wie diese Geistlichen tickten. Bei jungem männlichen Fleisch können die nich widerstehen. Andererseits war der Student ihm vermutlich gute 10 Jahre zu alt. Dennoch knöpfte er den geöffneten Teil seines Hemdes vorsichtshalber wieder zu. "Keine Ahnung! Irgendeiner von den verfickten Sicherheitsleuten hat mich hier reingezerrt. Warum ich bleiben soll hat mir dieses... stronzo auch nicht gesagt. " Er fluchte absichtlich, in der Hoffnung diesen Priester wieder loszuwerden und wandte sich dann von ihm ab. Seine Gegenwart beunruhigte ihn.
[ich kann bis morgen abend net mehr schreiben, also ignoriert mich besser.
]
Geändert von Kadaj (07.08.2012 um 13:20 Uhr)
Stichworte