Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Tag 0 - Anführerwahl und Rollenspielintro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ellen lächelte höflich, als Ethan sich zu ihr und Isabelle aufs Sofa setzte. Sie kam allerdings nicht dazu sich in das entstehende Gespräch einzuklinken, weil sie in diesem Moment von der Seite angesprochen wurde. Von der Seite und von unten. "Hey Lady, Dob ist mein Name. Wer bist du und hast du irgendwas Neues gehört? Verdammt, wenn ich so sehe, wie viele hübsche Frauen hier gefangen gehalten werden, denke ich langsam, hier muss endlich was getan werden!"

Sie warf einen Blick zu Dob, musterte ihn kurz und schraubte ihr Lächeln von höflich-freundlich auf höflich-unverbindlich zurück. "Tut mir leid - ich weiß nur dass es da draußen angeblich irgendein Sicherheitsproblem gibt." Sie zuckte mit den Schultern, und da in diesem Moment von Ethan eine weitere Frage kam ("Und was führt euch zwei hübsche Wesen hierher? Und wisst ihr vielleicht, warum wir hier nicht mehr raus dürfen? Die Sicherheitsleute wollten mir das nicht verraten. Ich bin übrigens Ethan."), richtete sich ihre Worte nun nicht mehr nur an Dob, sondern mehr an beide: "Vorhin war da draußen nichts weiter Außergewöhnliches los, aber mittlerweile scheint es als hätten sie technische Probleme - das Handynetz scheint rumzuzicken." Und vielleicht mehr an Ethan gewandt, fuhr sie fort: "Mein Name is Ellen, freut mich.... oh, danke!" Mit einem freundlicheren Lächeln nahm sie ein Stück von dem angebotenen Twix entgegen.

Dann deutete sie mit dem Schokoriegel in der Hand in Richtung Eingang, wo immer wieder weitere Leute in den Raum geschoben wurden, und bevor sie den ersten Bissen nahm, fuhr sie fort: " Vielleicht weiß einer von den Neuankömmlingen etwas."

Geändert von Shinshrii (06.08.2012 um 23:04 Uhr)

Stichworte