Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Blindbag Pony Börse

  1. #1

    Blindbag Pony Börse

    So wie vorgeschlagen hier mal ein reiner Thread wo Leute mal angeben können was sie an Blindbag Ponys abzugeben haben und was sie suchen, halt eine Art Pony(tausch)börse.

    Abzugeben: hätte ich aus Welle 4 Royal Riff (6) sowie Twilight Sky (17) , beides Colts.

    Suche: AJ (normale Ausführung, Welle egal) , Rarity (normale Ausführung, Welle egal) sowie die Welle 3 Leuchtponys (hier waere ich besonders scharf auf die Leuchtrarity)

  2. #2
    Ich habe doppelt:

    Blindbags:
    Metallic Pinkie Pie (Wave 4)

    Sammelkarten sind vorhanden.

    Kämmponys:
    Twilight Sparkle (mit angehobenen Huf)
    Applejack

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (09.08.2012 um 20:12 Uhr)

  3. #3
    Schaden kann es ja nix, obwohl ich nicht weis ob Kämmponys so verbreitet sind wie die Blinds.
    An der AJ und der Rarity haette ich interesse, werde dich mal PMen deswegen.

  4. #4
    Also wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, dann endet das nicht mehr.

    Doppelte gibts bei mir keine, aber brauchen kann ich viele.

    Ich zähle mal die nötigsten auf:

    Wave 3:
    Rarity (leuchtend, 18)

    Wave 5 (die soll es irgendwo ja schon geben):
    Princess Mi Amore Cadenza (2)
    Princess Luna (7)
    Trixie Lulamoon (13)
    Princess Celestia (19)

    So das wären die allernötigsten.

  5. #5
    Nur tauschen oder auch Ware gegen Geld? Weil in letzterem Fall würde ich Inno gleich ihre 3 Blindbags abnehmen, je nachdem, was sie verlangt.

    Blindbags selbst habe ich noch nicht. Nur eins.

  6. #6
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nur tauschen oder auch Ware gegen Geld? Weil in letzterem Fall würde ich Inno gleich ihre 3 Blindbags abnehmen, je nachdem, was sie verlangt.
    Ah, tut mir Leid, ich bin momentan mit Novarius am verhandeln. Je nachdme was sich ergibt, kann ich dir ja noch mal Bescheid sagen

    - Das Inno -

  7. #7
    Bronies sind doch echt die schlimmsten Hyänen, Aasgeier und Piranhas...

  8. #8
    Ich habe noch ein einsames Fluttershy rumliegen, das ich mir mal nach einer biestigen Klausur gekauft hatte.

    Wer's haben will kann hier kurz reinkeifen und im Anschluss seine Adresse PN'en und ich schicks auf die Reise, wenn ich mal wieder an einer Post vorbeikomme. Und bitte nur innerhalb Deutschlands, ich will nicht in den Ruin getrieben werden.


    No strings attached. o/



    Edit: KK, Fluttershy flattert demnächst zu Wetako. o/

    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.08.2012 um 10:08 Uhr)

  9. #9
    So nachdem ich gerade noch mal in unserer Galeria war kann ich verkuenden das ich auf Anfrage dort wohl noch so einiges aus Welle 4 (die durchsichtigen) mitbringen könnte.
    zB. Pinky, AJ und auch noch einige der Metallics aus der Serie.

  10. #10
    Ich habe meinen Post oben aktualisiert.
    Und hab irgendwie festgestellt, dass ich meine doppelten Random-Ponys nicht mehr finde. Ich habe sie nicht vergeben, aber wo sie sind, kann ich jetzt echt nicht sagen

    Sollten sie wieder auftauchen, würde ich Bescheid geben.

    - Das Inno -

  11. #11
    Hätte jemand eine normale Fluttershy und Applejack abzugeben (also kein Glitzer o.ä.)? Habe leider nichts zum tauschen, wäre aber bereit nen angemessenen Betrag zu bezahlen ... nein, moment ich habe doch was zum tauschen. Dieses hässliche Teil habe ich von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen:
    http://s7.directupload.net/images/120924/376g3cc5.png
    Wenn das jemand haben möchte, würde ich es gegen Blind Bag Ponies eintauschen, ich will es nämlich nicht ...

    Geändert von Loki (24.09.2012 um 17:02 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Hätte jemand eine normale Fluttershy und Applejack abzugeben (also kein Glitzer o.ä.)? Habe leider nichts zum tauschen, wäre aber bereit nen angemessenen Betrag zu bezahlen ... nein, moment ich habe doch was zum tauschen. Dieses hässliche Teil habe ich von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen:
    http://s7.directupload.net/images/120924/376g3cc5.png
    Wenn das jemand haben möchte, würde ich es gegen Blind Bag Ponies eintauschen, ich will es nämlich nicht ...
    was für eine Abnormale Monstrosität ist das bitte schön? Das soll Sweetie Bell sein?!

  13. #13
    Es verfolgt mich in meinen Alpträumen. Und es spricht sogar, wenn man es drückt: "Mami, ich liebe dich." - "*gähn* Sweetie Belle ist müde.". etc. - sehr geistreich.

  14. #14
    Ich hätte ne normale Rarity (kA welche Wave,ich glaub 1 oder 2) über und 2 Randoms

    Es hat nicht zufällig noch jemand ne AJ,Fluttershy und Pinkie in normal irgendwo über?

  15. #15
    Ich aktuallisier mal aus aktuellem Anlass.

    Ich hab vor, mir dieses Jahr nen eigenen Adventskalender herzustellen und da sollen auch 3 Blindbag-Ponies rein. Ich hab aktuell aus Ebay Luna und Lyra auf Wave 4 im Auge, mal sehen, ob ich die bekomme. Aber selbst wenn, hätte ich immer noch gerne Trixie, und die gibt es da nur für mindestens 6 €.

    Darum die Frage, was ich aber für fast ausgeschlossen halte: Jemand ne Trixie abzugeben?
    Was ich aber eher fragen wollte: Ich hab in Leipzig wie gesagt keine FiM-Blindbags. Bestände daher die möglichkeit, dass jemand von euch mal im Laden seines Vertrauens nach einer Trixie für mich guckt und mir diese dann zusendet? Natürlich würde ich dann ach gerne ein kleines Dankeschön dafür zahlen.

    mfg.

  16. #16
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Darum die Frage, was ich aber für fast ausgeschlossen halte: Jemand ne Trixie abzugeben?
    Was ich aber eher fragen wollte: Ich hab in Leipzig wie gesagt keine FiM-Blindbags. Bestände daher die möglichkeit, dass jemand von euch mal im Laden seines Vertrauens nach einer Trixie für mich guckt und mir diese dann zusendet? Natürlich würde ich dann ach gerne ein kleines Dankeschön dafür zahlen.

    mfg.
    Das Problem bei der Wave 5 ist einfach, dass Hasbro einfach nicht mit der Produktion nachkommt. Das weiß ich von Senria, die in einem Spielzeugladen arbeitet und da demensprechend über die Lieferungen Bescheid weiß. Ich krieg hier auch keine Blindsbags mehr... Hab mir meine von ihr besorgen lassen und ich musste über 6 Wochen warten.

    Btw, wusstet ihr eigentlich, dass es Lyra in zwei verschiedenen Ausführungen gibt? Einmal gibt es sie mit einem komplett weißen Schweif, und einmal mit einem türkisen, wie es auch im Original so ist. Weiß ich auch nur, weil mir ein Brony mal seine Lyra-Figur gezeigt hat und war überrascht, dass seine einen türkisen Schweif hatte. Meine hat dagegen den Schweif weiß.
    Woran das liegt kann ich nicht sagen... Im Grund ist es mir auch gleich ^^; Wollt's nur sagen, vielleicht interessiert es wen.

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (19.11.2012 um 10:46 Uhr)

  17. #17
    Nicht das hier jemand was falsches denkt, so wie es aussieht meinen Nonsense und Inno Wave 5, nicht 4. Oder meint ihr beiden echt die durchsichtigen? Den das sind die Wave 4. Die Prinzessinen gibts erst in 5. Bei uns in Hagen verschwinden inzwischen Wave 4 aus den Regalen ohne das Wave 5 kommen würde

  18. #18
    Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Nicht das hier jemand was falsches denkt, so wie es aussieht meinen Nonsense und Inno Wave 5, nicht 4. Oder meint ihr beiden echt die durchsichtigen? Den das sind die Wave 4. Die Prinzessinen gibts erst in 5. Bei uns in Hagen verschwinden inzwischen Wave 4 aus den Regalen ohne das Wave 5 kommen würde
    Nee stimmt schon, Wave 5 haben Luna und Lyra. Hab's bei meinem Post korrigiert

    - Das Inno -

  19. #19
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Btw, wusstet ihr eigentlich, dass es Lyra in zwei verschiedenen Ausführungen gibt? Einmal gibt es sie mit einem komplett weißen Schweif, und einmal mit einem türkisen, wie es auch im Original so ist. Weiß ich auch nur, weil mir ein Brony mal seine Lyra-Figur gezeigt hat und war überrascht, dass seine einen türkisen Schweif hatte. Meine hat dagegen den Schweif weiß.
    Woran das liegt kann ich nicht sagen... Im Grund ist es mir auch gleich ^^; Wollt's nur sagen, vielleicht interessiert es wen.-
    Das liegt daran dass die dunklere Lyra die Version aus Wave 3 ist die nur Heartstrings hieß, die aus Wave ist heller und auf der Karte steht Lyra Heartstrings =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lyra_unterschied.png  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •