Hallo Freunde, kann mir jemand den "coc" Befehl für die Nachtigallenhalle nennen?
Desweiteren kann der Thread vielleicht weiter für Fragen benutzt werden, die zu unwichtig für einen eigenen Thread sind.. Deswegen der allgemeine Name.
Hallo Freunde, kann mir jemand den "coc" Befehl für die Nachtigallenhalle nennen?
Desweiteren kann der Thread vielleicht weiter für Fragen benutzt werden, die zu unwichtig für einen eigenen Thread sind.. Deswegen der allgemeine Name.
--
Wofür brauchst du den Befehl denn? Wenns wegen der Nightgalearmor ist, kannst auch coc toddtest eingeben, da gibt es sie auch
Edit:
Oder auch nicht, für die Items brauchts wohl eher coc qasmoke.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (12.12.2011 um 12:24 Uhr)
Mir gehts mehr darum evtl. den DG Quest weitermachen zu können. Karliah und Brynjolf sind nicht am Felsen... Vielleicht wird der ja fortgesetzt wenn ich irgendwie in der Halle "erscheine"![]()
--
Hast du schon 2 oder 3 Stunden gewartet?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Eher 2 oder 3 Wochen
Edit:
Hab eben mal nach "coc nachtigallenhalle" gegooglet, aber das einzige Ergebnis war mein Thread hier... FML xD
--
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Karliah may not be waiting for you at the stone at the beginning of the quest. This is may happen if you come across the nightingale stone before this quest. You can fix this glitch on PC by going to the quest marker and typing "player.placeatme 0001B07F" into your console.
Quelle: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/T...stored_(Quest)
Da hats noch weiter bugs und lösungen aufgelistet... vll hilfts
--Ehemals Fetter Hobbit
Karliah erscheint, schön.
Der Stein verschiebt sich und ich kann die Halle betreten. Nur folgt sie mir nicht. Wenn ich sie drinnen wieder herteleportiere sagt sie nur, dass ich weiter gehen soll und ich bekomme den Quest den Rüstungsstein zu aktivieren. Wenn ich die Rüstung anhabe sagt sie, ich solle ans Ende der Halle gehen, da ist aber nur eine Gittertür und eine Kette die ich nich betätigen kann. Teleportiere ich Karliah wieder her läuft sie zur Kette, zieht dran und hängt in einer Endlosschleife in welcher sie immer wieder an der Kette zieht aber das Tor öffnet sich nicht.
Cool Story, Bro!
Schade, hätte den Quest gerne zuendegespielt...
--
Karliah can be fixed when she stops to have the final chat, in the chamber with the 8 fires. Stand with your back to the barred ritual chamber and your face pointing to the stones where you get your armor. She will start walking in the good direction, towards the barred door and you MUST save the game at this point. When she reaches the barred door, she will use the chain one time too many and the bars will drop and then raise again. When that happens, simply bump into her so that she opens the door but doesn't close it again. If all is well, she will resume her walk across the ritual room. Note: This requires a bit of precise timing and remember to block her path to the chain until she is pathed towards her destination
das schon probiert?
--Ehemals Fetter Hobbit
Ich hatte diesen Fehler mit der Kette/dem sich nicht öffnenden Gitter ebenfalls.
Daraufhin bin ich selbst mit tcl durch das Gitter, habe mich auf meinen Platz gestellt, mit T 1 Std. gewartet, daraufhin stand sie am richtigen Platz, aber Brynjolf kasperte immer noch hinter dem verschlossenen Gitter herum.
Nochmal T mit 1 Stunde - und er stand richtig und alles ging weiter.
Bethesda hat noch einiges zu reparieren.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23