mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich denke, es war auch eher von dem CC System die Rede, dass von den Team Destiny Teilen eingesetzt wird, wie z.b. aktuell Tales of Graces(f). Da regenerieren sich die Punkte für Skills, Zauber, Heilzauber, qausi für alles, in Sekundenschnelle,so dass für Heilzauber hier auch keinerlei "Kosten" anfallen...nur wäre es aufgrund des Echtzeit-System erst recht unpraktisch sich erst vor jedem Kampfende vollständig zu heilen, der Gegner will ja auch beschäftigt werden..und normale Kämpfe dauern selten länger als 20-30 Sekunden ^^
    Hm, ok. Echzeit ist natürlich eh immer noch etwas anders. In Eternal Sonata sinds Runden. Als wärs z.B. in ff x oder Dragon Quest auch ohne Kosten. In Graces müsste man dann wohl auch die AI ausschalten, auf einen Heiler wechseln und dann vermutlich noch aufwändiger als in ES heilen. Was dann wohl auch weniger Sinn macht, da die AI einen afair eh ganz gut heilt. (Ich habe es nur kurz angespielt, aber diese mit lila Haaren hat das wirklich gut erledigt) Während wenn man in ES eine Zug für Heilen verschwendet, wo noch ordentlich Gegner aufm Bild sind, dann sind die geheilten HP vermutlich schneller wieder weg, als man gucken kann.

Man kanns immer noch spielen, aber im Prinzip verschwenden sie damit Stunden eines Spielers. Ohne Grund. Ok, der einzige Grund wäre vllt, dass sie Heiler interessanter für random encounter machen wollen. Aber imo spräche es mehr fürs Spiel, wenn man jede Kombination an Chars nutzen könnte.

Ok, sagen wirs so: Gäbe es eine Komplettheilung im Spiel, könnte ich mich damit auch super anfreunden. Fände ich nicht notwendig, aber auch nicht störend.