Also Kiru, das KS ist doch jetzt noch eines der kleineren Probleme des Spiels *g*

Es stimmt zwar, was Du sagst, aber ein wirkliches Problem stellt das eigentlich nicht dar. Die Kämpfe sind verhältnismäßig leicht... wären sie schwerer (was ja dann beim NG+ passieren könnte, aber wieso sollte man sich den Dreck ein zweites Mal antun? ^^) wäre das Ganze wohl schlimmer. Habe sogar relativ gern mit der Bogenschützin gespielt, weil ihre Angriffe auf richtiger Reichweite gut reinhauen konnten.
Klar, an die "Deadzones" von Gegnern muss man sich erstmal gewöhnen und was Gutes sind die sicherlich auch nicht.

Nein, wo das Spiel wirklich zusammenbricht ist natürlich die Story, welche einerseits ziemlich langweilig und andererseits irgendwie dumm ist (naja, kann man sagen, dass man mehr von nem Spiel mit so einem Setup wohl nicht erwarten sollte), und die Charaktere. Oh mein Gott.
So viele nervige Kinder auf einem Haufen ist die reinste Tortur. Kombiniert mit dem genialen Skript, in welchem Charaktere gefühlt ne Stunde darüber reden, wo sie als nächstes hinsollen und was dort zu tun ist ein Hochgenuss.

Musik war gut... aber das sollte man vielleicht bei Tri Crescendo erwarten können? Naja, und dadurch, dass Stücke von Chopin drin vorkommen... obwohl ich mir denke, dass sich der Arme im Grab umdrehen wird, dass sein Name durch ein so ein Spiel beschmutzt wird.

Die einzige Frage, die sich mir hier stellt: Wieso hab ich den Rotz eigentlich durchgespielt? ^_O