Und weil es bei mir ja schon fast ne Tradition ist, rege ich mich auch nochmal über die Turnhalle auf. Da ich recht spät erst ankam und meistens früh schlafe, hab ich halt wieder in der Turnhalle gepennt. Und wieder einmal haben sich einige Leute mit Rücksichtslosigkeit selbstübertroffen:
Da wird nachts vor der Turnhalle ewig lange Krach gemacht und wenn man sich beschwert wird man von den meisten einfach komplett ignoriert. Mir ist auch klar, dass es bei 70 Leute nicht komplett leise ist, aber rumbrüllen muss echt nicht sein.
Und wenn ihr Sport in der Turnhalle machen wollt nehmt gefälligst Rücksicht auf die Leute, die da pennen. Es ist mir scheissegal, dass Turnhallen eigentlich für Sport da sind, bei so vielen Leuten ist das nunmal auch der Raum wo am meisten Leute schlafen und ihr Zeug haben. Irgendein Held hat es mal wieder geschafft auf meinen Kram zu treten und meine Kopfhörer dabei kaputtzumachen. Ich räume mein Zeug gerne etwas zur Seite, aber meiner Meinung nach ist es nicht meine Aufgabe den Sportlern rund um die Uhr zu ermöglichen da Sport machen zu können sondern Aufgabe der Leute, die da Sport machen sich drum zu kümmern, dass sie da nicht alles zerlegen.